Da es vor einiger Zeit mal kurz im Gepräch mit straz aufkam: Ein paar wissen vielleicht, dass ich plane, als Projekt oder GS oder so ein Ayo-Schwimmbad zu bauen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich das bei mir in der Ecke bauen soll oder neben der SBC oder als Teil der SBC. Und da wollte ich mal euch SBC-Mitglieder fragen, ob ihr denn generell Interesse daran hättet oder ob da irgendwer schon selbst etwas geplant hat
straz hat das schonmal nicht abgelehnt (zumindest bei dem Geschreib), und wenn ihr eine Zusammenarbeit befürwortet, benutzt doch mal den Like-Button ![]()
Genaure Informationen wie z. B. Baudetails kann ich erst später geben. Möglicher Bauplatz wäre im Süden oder so, wos eher flach ist. (Richtung Westen kommt zu schnell ein GS, und im Osten ist son nerviger Fluss, im Norden dagegen nur Ozean).
Neben einzelnen Stücken könnt ihr auch gerne ganze Spiele auflisten, wenn der Soundtrack halt im ganzen Spiel gut ist. Gerne auch mit Youtube-"Videos", aber am besten dann in Spoilern. Ich fang mal an, und diesmal sogar