Hatten wir schon auf Ayo, von varnish_ape soweit ich noch weiß
Ja
Hatten wir schon auf Ayo, von varnish_ape soweit ich noch weiß
Ja
Fluch der Karibik wär doch eine klassische Idee
Hat Sandero schon beantragt xD
Mit paint die größe ändern
(das mach ich immer, simpel und funktioniert :))
...die übrigens auch lags verursachen xD (Aber ich glaub nicht so viele ^^) Man sollte es halt einfach nicht übertreiben.
Das zwar auch nicht, aber zu viele Frames verursachen Lags, also eher sparsam umgehen ![]()
Brauchst du Parkplatz-Schilder? ![]()
besorg dir mal die 9GAG-App fürs smartphone
Hab kein Smartphone ![]()
Dann überbiete ich die Sprünge erneut: 144.283
Gelaufene Strecke: 354,13 km
Längste getauchte Strecke scheint übrigens von Sandero zu sein und nicht von mir xD
Gefallene Strecke: 28,67 km
Geflogene Strecke: 334,67 km
Kreaturen: 1.519
(Zeit seit letztem Tod ist nur wegen dem Malblock so gering xD)
Ergebnisse der alten Umfrage. Es haben 28 Leute teilgenommen, Fredstone_ und Adjana werden aber disqualifiziert
Also nur 26, das macht an den restlichen Werten aber kaum was aus, weil beide für alles gestimmt haben ![]()
Link wird umgesetzt. Toad vermutlich auch. Angeblich sind Yoshi und Mario von anderen in Mache, habe aber keine Beweise xD
Wie ihr wisst, hab ich auf Alt-Ayo Noteblocksongs gebaut (ich hab einen fertig bekommen xD).
Das habe ich natürlich auch auf Neu-Ayo vor, aber das kommt noch
Hab da selbst 1 in Planung und schon nen auftrag xD
Bilder:
Parkplatz-Schild (700 Pixel, Sonderregel für Projekte)
Linkle (3k)
Melks Wanted
Rosalina (3k)
Toon-Link (2k)
NextPirateKing (EIn Bild für Ace)
Breaking Bad (3,5k)
The Legend of Zelda (Wii U) (27k)
Frau am Strand (5k) (Shop 33)
Neues Bild (4k) (Shop 33)
Noch ein paar Fragen:
* Wenn man zu zweit aufm Malblock ist, gehört trotzdem nur der Person die Karte, die /mcr protect gemacht hat, oder?
* Was genau bringt transparenz? Man sieht soweit ich weiß doch eh dann nur den Rahmen.
* Wenn man Varianten einer Karte machen will, kostet das trotzdem 10k jedes Mal, oder?
Hatte vorhin noch mehr fragen, aber alle vergessen xD
Hatte mal auf Alt-Ayo LSDJohnny 200k geliehen, da hatten wir auch nen Vertrag gehabt, der jeweils vom anderen unterschrieben war
ja hat wohl funktioniert
wobei der glaube ich gar nicht soo sehr gestört hätte ![]()
Frage: Ist der Marker unten am Bildrand gewollt? (siehe Bild)
/jobs info Gärtner
Du musst Gärtnern (Farmen anlegen, Weizen, Kartoffeln usw. abbauen/setzen). Dadurch bekommst du Job-XP und mit genug XP kannst du im Level aufsteigen.
An Pixel kommst du durch verkaufen des Zeugs im Jobshop und in Spielershops. Um Zeug im Jobshop verkaufen zu können, brauchst du je nach Shopstufe 20/30/40 Joblevel.
Entweder jedes Bild einzeln oder ein höherer Betrag und dann alle kostenlos oder sowas ![]()
Bild ist fertig, überleg mir nur grad, wie ich das an euch verkaufe
(Preis usw.)
Es hätte aber gereicht, wenn du gesagt hättest, dass du auf einen anderen Server ausweichst. Uns interessiert das eher weniger, welcher Server das ist ![]()