Ich haben meinen Kumpel einen Lemonaden Witz erzählt. Fanta Lustig!
Also ich finde meine Witze ja co(o)la als deine ![]()
Ich haben meinen Kumpel einen Lemonaden Witz erzählt. Fanta Lustig!
Also ich finde meine Witze ja co(o)la als deine ![]()
Und noch ein Bild, eben erst gesehen ![]()
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/12375075_1108089352559335_1950317387736879159_o.jpg]
https://www.facebook.com/15179589950981…97414707152554/ (ja, mal wieder ein Facebook-Video xD)
Es hieß irgendwo mal Januar glaube ich
Erstmal das hier (sollte man aber eh kennen):
Und das hier (ich will da nur auf den Refrain hinaus, geht von etwa 1:03 bis 1:37):
Oder die zwei natürlich ![]()
So in etwa (ohne das rote und die erhöhungen, da sind nur zahlen drunter). Basierend auf dem Original-Schild, die Abstände sind ziemlich exakt (so exakt wie möglich halt)
(Übrigens hat MeincraftManu mal 2 Stacks Kohleblöcke oder so gespendet xD)
Was ich eigentlich sagen wollte: Habt ihr interesse an einer Parkplatz-Schild-Map? Wollte schonmal eine auf Alt-Ayo machen, hatte aber die Rohstoffe nicht gehabt. Dann würde ich die nämlich mal im Malblock machen, bin da schon in der Warteliste ![]()
Mich jetzt bitte eintragen, hab 10k zusammen xD
Bekommt mans billiger, wenn man das Bild in weniger als 1 Stunde baut? xDD
Shop 33 hat auch Witherschädel (wie ich immer Witcherschädel schreiben will -_-) und Beacons ![]()
Hab noch einen, der zu dieser Jahreszeit nicht fehlen darf, ich bin zwar auch kein Fan davon, aber man kommt ja nicht umher ;D:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Darf ich das melden wegen Nervigkeit? xDD Der Song nervt einfach nur -_-
Shop 33 verkauft Beacons ![]()
Donald Trump will das Internet verbieten.
Ach nee moment ist ja gar kein Witz ![]()
Vielleicht der hier?
"El Chapo gegen ISIS: Drogen-Boss erklärt Terror-Boss den Krieg"
Ach nee, auch nicht ![]()
Nehmen wir halt solange den hier:
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/12310628_10153945368104994_2507923453200449770_n.jpg?oh=6b3512a37a52c5c93bdac20dbaaa59fd&oe=56DD24A0]
Gelegentlich kann es daher zu Restarts kommen.
Uii, ganz viele Neustarts
Gibts dann auch jeden mal ein neues Neustart-Item? :D:D
dafuq
Leute die mit ihrem Bizeps angeben finde ich echt Oberarm ![]()
möchte mal bisschen aktualisieren xD Pferdestrekce: 25,07km | Sprünge 66.352 | Geflogene Strecke: 138,23km | Gefallene Strecke 18,10km | Kreaturen: 864 Und vielleicht noch irgendwas ![]()
Dann trage ich mich mal für die längste auf nem Pferd gerittene Strecke ein
7,46 km oder so. Und auch bei den Sprüngen hab ich was besseres zu bieten, derzeit 45.468 (eigentlich schon 3 mehr). Und Kreaturen 713