/push
Thread ist wieder da
Werde irgendwann später nochmal was schreiben ![]()
/push
Thread ist wieder da
Werde irgendwann später nochmal was schreiben ![]()
*hust* schwarzeichen haben dicke stämme und kleine baumkronen ![]()
Hier nun auch mal meine Stammbewerbung ![]()
Wer bin ich in Wirklichkeit?
Wer ist eigentlich MeincraftManu? (ist etwas veraltet, bin bereits 18 und arbeite)
Wer bin ich auf AyoCraft?
MeincraftManu, VIP+, ehemals auch VIP+, ehemals Miner lvl 42 und 41, derzeit Miner Lvl 30. Den Server hab ich mal an nem Wochenende im Juli 2014 betreten (so um den 22.). Ich besaß mal Grundstücke im alten Westen, und hab auch an den Projekten Warhammer und Royal mitgebaut. Derzeit bebaue ich ein GS im Norden, sowie mit meinem 2. Acc "Satoru_Iwata" nicht ganz so weit im Norden (mit dem habe ich noch keinen Job, werde aber Miner nehmen müssen). Derzeit baue ich an keinem Projekt, aber ich habe bereits eins in Planung. Meine Onlinetime beträgt über 48 Stunden. Einen Shop besitze ich nicht, ist aber geplant. (Insgesamt bin ich unter den Namen Manus_mine_house, MeincraftManu, MegaflareLP und Satoru_Iwata bekannt, wobei ich mit dem 2. Acc die Namen häufiger wechseln werde).
Warum will ich Stamm werden?
Wenn ich mal die Anforderungen betrachte, so denke ich zunächst, dass ich alle ausreichend erfülle: Ich spiele regelmäßig auf dem Server (derzeit fast täglich), dadurch bin ich auch schon relativ bekannt. Ich zeige mich stets hilfsbereit und freundlich anderen Mitspielern gegenüber (so manches mal schaffe ich es sogar, schneller als TopAbout zu schreiben :D) , auch wenn ich mir manchmal nen dummen Spruch nicht verkneifen kann
Auch aufm TS³ und im Forum bin ich relativ aktiv. Das mit den Regeln ist aber so ne Sache, da ich bereits einmal gebannt wurde und zudem noch Jobpushing betrieben hatte. Dies geschah alles auf Ayo 3.0, und sämtliche Punkte sind wieder abgebaut (ich hatte zwischenzeitlich sogar mal 30 Pluspunkte, aber das ist eine andere Geschichte, und auch ein Fail).
Stamm zu sein bringt natürlich noch einige Vorteile: Zum einen erkennen User/Trials, dass dieser Spieler wohl schon Erfahrung auf dem Server hat, und so kann man denen eher helfen. Überhaupt fällt man im Chat mehr auf, wenn man eine andere Farbe hat, so werden die eigenen Beiträge nicht so einfach übersehen (In letzer Zeit habe ich recht viel geholfen, das merkt man glaube ich ^^). Ich würde auch gerne mal Tageslichtsensoren setzen können, ohne VIP zu kaufen für den Server zu spenden, da hatte ich ja zuletzt auf Alt-Ayo ein kleines Problem. Der /back-Befehl könnte ganz nützlich sein, aber ich sterbe fast nie (bin auf Alt-Ayo vielleicht 3-4 mal gestorben, 1 mal davon beim PvP-Event); höchstens zum Zurückteleportieren kann ich ihn noch verwenden. /tpahere hingegen ist wieder recht nützlich, da ich so Leute zu mir tpn kann, wenn ich handeln möchte oder ihnen etwas zeigen will. Die 6 Homes hingegen nützen hauptsächlich mir etwas, da 4 Homes (User) doch recht knapp sind, gerade wenn man mehrere Gsse bebaut, und Projekte usw.
Die meisten der Sachen werden zwar durch VIP(+) auch erfüllt, aber das läuft halt irgendwann ab, und dann hab ich nichts mehr davon.
Das wäre in etwa mein Antrag zum Stamm-Spieler, ich hoffe, ihr nehmt einen weiteren Spieler mit in den Club der Stammis auf
Wie nennt man eine Kuh auf einem Fahrrad?
Muhrad ![]()
Und Grasi, du kannst die Füße unten lassen, du kannst dich sogar einbuddeln, die kommen nämlich unter dem Bedrock
(Ja, den hatte ich schon im alten Thread gebracht, und jetzt?)
So flach ist der zwar nicht, aber es ist ein Witz xD
"Ich schwätze nicht mehr selber, ich lasse schwätzen." - "I seh scho die Åzeige in dr Zeidung: Suche Gosch für mei Hirn!"
Sieht bissel aus wie Neo-Bismarck xDD
Da der alte ja im Archiv gelandet ist, mach ich mal nen neuen
hier gleich mal einer von vorhin xD
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-11-28_22.04.05xdbvk.png]
(Kann man Threads eigentlich aus dem Archiv ziehen lassen? z. B. den hier, der ja für die ganze (Vor)Weihnachtszeit bestimmt ist: Bald nun ist Weihnachtszeit!)
Ich hoffe das der Spawn der alte bleibt
Ich würd mir eher nen neuen wünschen, da viele Trials ja die Wegweiser nicht gefunden haben (die ja schon offenslichtlich platziert waren)
Da muss man die mal noch offensichtlicher Platzieren ![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine neue Mall gibt.
Von Stil her denke ich irgendwie nur an Mittelalter oder Moderne ![]()
Kurz vorm Ende dann nochmal ne Fahrt im Schleimfahrzeug unternommen ![]()
War ne schöne Zeit mit der alten Welt, und das wirds auch hoffentlich mit der neuen werden ![]()
Ja, man wird die Ausrüstung wieder haben
Wenn die ne lila beschriftung haben, kannste die behalten (siehe anderer Thread), wenn nicht, dann soweit ich weiß nicht
Ich nehme mal an, dass ich meine Noteblocks zurücklassen muss?
Gut, dass ich noch nicht mit dem anderen angefangen hab ![]()
Wenn man die Bilder nicht mitnehmen kann, wäre das schon schade für die Ersteller. Ich hab da leider nichts wertvolles xD (außer halt ein paar benannte Items, z. B. ne Ehrlichkeitskartoffel :D) Ich nehme an, Tokens darf man nicht mitnehmen? Oder zählen die noch zu den Items, die im Zuge von Events verteilt werden? Weil die verschaffen einem ja im Grunde schon nen vorteil, weils ja vermutlich wieder nen TokenShop gibt.
Und wann ist eigentlich mal ein SMod+ da, wenn ich auch da bin und Zeit hab? xD
Naja, da bin ich mal gespannt, was kommt, und verabschiede mich schonmal von meinen 23 Beacons (die eigentlich gar nicht mir allein gehören) ![]()
@Megaflare97 bilden wir dann den neuen Westen? xD
Wer schafft es, schlechtere Witze zu bringen, als die, die hier aufgelistet sind? ![]()
http://www.spieletipps.de/n_35259/
Die sind einfach nur unter dem bedrock, so unterirdisch sind die ![]()
Räucherkerzchen klimmen lassen
Oh, das hab ich ja gar nicht erwähnt
Natürlich auch Nussknacker im Wohnzimmer verteilen, Schwibbögen, Pyramiden usw.
(*glimmen)
Bei mir wars vor einigen Jahren mal an Heiligabend weiß, da lagen 20cm Schnee
Klar, das Essen ist gut und das beste, aber es ist halt nicht gut für den Körper xD das sind ja eigentlich nur 3 Tage durchfressen xD
Naja, wenn man schon die ersten Plätzchen macht, kommt ja doch das Weihnachtsgefühl auf ![]()
Und schon wieder ein Laberthread
Das wird nun aber der Weihnachtsthread, und ich dachte mir so, ach komm, machste mal einen, hast ja heut die ersten Plätzchen gebacken
(Wobei wir bestimmt eh nachbacken müssen, weil wir alle zu verfressen sind ![]()
Und wo wir schon bei Vorfreude sind, hier mal ein Vorfreude-Lied xD
(Genau das haben wir sogar zu Hause :))
Da kann ich ja auch grade mal erzählen, dass es stets reichlich zu Essen gibt
Neben den angesprochenen Plätzchen, von denen glaube ich noch 3 Sorten folgen (ja, wir machen nur wenige Sorten, dafür kein son abgespacetes Zeug xD), gibts noch reichlich Schokolade (wobeis die eh immer gibt), und an Heiligabend abends nen schönen Kartoffelsalat (oder Nudelsalat? Ich weiß es grad nicht so genau) mit Würstchen und/oder Spiegeleiern (na, die Würste reichen doch eh nie xD). An den zwei Weihnachtsfeiertagen gibts in unbekannter Reihenfolge Ente und Hase (ich möchte mal anmerken, dass wir dieses Jahr vielleicht 3 Enten machen müssen
), und zum Hase natürlich schöne Klöße
(nein, nicht die Thüringer :D) Und danach sind wir so vollgefuttert, dass wir nicht mehr rauskönnen, um den nicht vorhandenen Schnee zu genießen xD
tl;dr: Es gibt zu viel Essen an Weihnachten
So, genug gelabert, jetzt seid ihr dran
Schnappt euch die Plätzchendose und schrei... ach moment, essen und schreiben geht schlecht
na dann stellt die Dose kurz weg ![]()
(Ihr könnt auch gerne Weihnachtliche Bilder posten, wenn euch danach zumute ist. Mir ist das relativ egal, hauptsache das Topic wird beibehalten)
Jo, danke ![]()
Mache ich morgen, will heut früher ins Bett ![]()
Was gibts bei dir denn heut zum Abendessen?
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12278717_10153245172564856_8351195778892932510_n.jpg?oh=ccdf334d9ac0dc40fd77d2a87af6bdbe&oe=56AE9228]
Hallo nochmal, diesmal zu Versuch 2, und ich geb mir Mühe, das hier drunter jetzt ernster zu schreiben (ich bin halt einfach ein lustiger Mensch xD)
Was ist geschehen?
Am 4.3.2015 habe ich 20 Minuspunkte für Jobpushing erhalten. Damals hatte ich Diaerze abgebaut, die ein Kumpel gesetzt hat.
Warum ist es geschehen?
Nun gut... ursprünglich wurden die Diaerze von meinem Kumpel gesetzt, damit er sie abbauen kann. Allerdings kam ich dann zufällig vorbei und er schlug vor,
ich solle doch mithelfen. Nach Zögern hab ich dann doch begonnen, trotz dass mit bewusst war, dass grade viele Staffler on waren (ich glaub da war sogar ein Staffmeeting).
Letztendlich hat mich aber nicht nur mein Kumpel dazu überredet, als Miner hat man es ja auch auf die XP abgesehen, die so ein paar Diaerze bringen. Doch ohne die
Staffler hätte ich nie die Punkte bekommen, Adjana war sofort zur Stelle und gab mir eine gerechtfertigte Strafe für das Ausnutzen des Jobsystems (Verlust von Jobleveln).
Was lerne ich daraus?
Jobpushing ist böse! Betrügen ist auch böse! Und beides ist verboten! (Allgemein rate ich allen, keine Regeln zu brechen, Punkte stören nur)
Ich will keine weiteren Regeln brechen, und das werde ich versprechen ![]()
Ich bereue die Tat immer noch, da ich dadurch viele Joblevel verloren hab (hatte zuvor 42, bin inzwischen aber wieder 41).
Ich hoffe, dass ihr diesen Antrag schnellstmöglich anschaut (leider gehen die manchmal unter, aber eben auch nur manchmal)
und auch annehmt, denn ich möchte meine Punkte durch das Verrichten einer Strafarbeit schnell loswerden.
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v…9f3&oe=56E2A404]
Und weil ein paar nicht wissen, wer Etika (EtikaWorldNetwork, EWN) ist, der hier: https://www.youtube.com/channel/UCh0SxnImUvpWs_ZfEoyhkMA
Und da wir ja in einem Thread sind, wo es um Videos geht, die man gesehen haben sollte, hier mal ein paar reaction-videos
Wie der ausrastet, richtig krass xD