Neulich in CreativeLPs Keller
Das Ding hat nen Ausgang an die Oberfläche und geht woanders bis zum bedrock ![]()
Beiträge von MeincraftManu
-
-
ich hab zwar keine Ahnung, was das für ne Musikrichtung ist (lol Squidcore lol), aber irgendwie ist das für mich der beste Soundtrack im ganzen Spiel xD Obwohl ich ja eher andere Sachen hör xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Laut nem anderen Video heißt das "Fuel the Melody", und scheint auf englisch zu sein. Na ich weiß ja nicht, ich hör da kein englisch
(ist doch fast so wie bei "Wir fliegen" oder "So nah, so fern" aus Xenoblade Chronicles X, da glaubt man auch nicht, dass das Deutsch ist :D)
Edit 2: Es ist wohl von den Squid Sisters, und ihre Beiträge zum Spiel finde ich wohl besser als die von ABXY (bzw. die, wo Aioli anscheindend mehr Einfluss hatte) (lol, so much Insiderwissen :D)
Edit 3: Laut noch ne anderen Video sind das zusammenhangslose japanische Wortsilben
Edit 4: Angeblich heißt Aioli auf französisch Ayo
-
Wie der aussieht, hab ich grade nicht im... Kopf

-
Ach ja: Es wäre schön von allen Mitspielern, den bereich westlich von Warhammer mal noch freizuhalten (siehe Bild), da es sich dabei um eventuelle Vergrößerungsfläche handelt, sollten wir jemals soweit kommen, dass wir expandieren. Dieser Bereich ist derzeit nicht bebaut, und das sollte derzeit auch so bleiben. Der Weg unterhalb von Warhammer dient derzeit nur der Erschließungsfunktion. Da er im Nichts endet, ich dort aber schon Ideen habe, wäre es schön, wenn auch dieser Bereich nicht bebaut wird. Derzeit planen wir aber nicht, den Bereich zu bebauen, also ist dies KEIN Antrag auf eine Vergrößerung

Ansonsten suchen wir noch Entwürfe für Überwachungskameras

-
Die Bunten Türme des Westens:

Ebenso bunt: Die Glasfront von MAureuz' Anno-Haus:

Der Westen (teilweise aktuell) als Karte:

Fallout+Minecraft+Anno-Haus:

Erkennt man die Nutzung der Schader?
(alle Bilder) -
Sagen wirs mal so: Seit geraumer Zeit passiert da nichts mehr...
-
Grade die ganze Zeit im Kopf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
undExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neulich auf einem gs...
-
Na dann sollte man da ja lieber nicht hingehen

-
Baufortschritt:
Kantine: Im Bau
Schießstände: Fertig
Sportplatz: Cancelled
Schule: Cancelled
Waffenlager: Fast fertig
Hangar: Ausgehoben
Panzer/Helikopter: Begonnen
Sammelplätze:Schlafplätze verschiedener Klassen: Begonnen
Trainingshalle mit Schwimmbad: In Bau
Trainingsparcours:Kontrollzentrum:
Überwachungstürme:
Gruppenhäuser:
Start & Landebahn: Fertig
Mauer/Zaun: Fertig
Zufahrt: Begonnen
Helikopter-Landeplatz: BegonnenFlak:
Panzerfahrbahn: Falscher Belag, evtl. kleinere Umverlegung
Bunker: Wenige Eingänge -
Gibts interesse hieran als Map? https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…Zeichen_314.svg
Edit: Verdammt, wollte nicht abschicken
Bei Bedarf gibts auch nen richtigen Screenshot 
Screenshot mit Kopierschutzmaßnahme und überdeckten Größenangaben

-
Naja, hab heut ne menge Eisen verbraucht
Also mit füllen ist da nicht so 
Edit: Bin morgen auch nicht da xD Bin mal kurz im schönen Allgäu

-
So, jetzt bin ich vorerst wieder täglich da

-
Oh guck mal, eine Extradosed-Brücke! https://de.wikipedia.org/wiki/Extradosed-Br%C3%BCcke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Das ist auch lustig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ein bisschen Met-al mal hier xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feuerschwanz: Blöde Frage, Saufgelage!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Met und Miezen (oder wie auch immer das heißt :D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Henker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will tanzen
-
-
Na endlich hat das Gebäude mal wieder ne funktion bekommen

Übrigens kann man da auch per Bahn hinkommen, es gibt ganz in der Nähe nen Bahnhof
Man muss nur am Ende der Bahn in den Westen umsteigen 
-
Bin grade übers WE @ home, ist was passiert? xD
-
Wer reitet so spät durch nach und wind? Es ist der Priester, auf einem Kind