1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

• Warhammer - Ayos neue Militärbase

• MeincraftManu
    • 2. April 2015 um 10:38

Stil gleich, nur kein GS-Charakter mehr.

• Noteblock-Songs!

• MeincraftManu
    • 1. April 2015 um 13:30

Hab meinen Noteblocksong jetzt auch mal aufgenommen und auf Youtube hochgeladen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neue Möglichkeiten!

• MeincraftManu
    • 1. April 2015 um 12:38

Ach ja, der Herr Megaro sollte den neuesten Minecraft Snapshot mit einbeziehen. Dadurch braucht man keine Schwerter mehr, denn es dreht sich alles um Liebe ^^ Dafür könntet ihr noch einen Meister des Endes einfügen, der Zugang zum Ende hat :D

Ich werde mir von meinem Youtube-Money natürlich alles kaufen :)

• Neue Möglichkeiten!

• MeincraftManu
    • 1. April 2015 um 11:03
    Zitat von Temalien

keine verstärkten Beacons und Tränke? -.-

Eile II-Tränke wären doch mal was ^^

(Sorry für den Doppelpost (sofern mir niemand dazwischengefunkt hat), konnte dem obigen Beitrag irgendwie kein Zitat hinzufügen, nachdem ich ihn gepostet hab)

• Neue Möglichkeiten!

• MeincraftManu
    • 1. April 2015 um 10:58

Und gestern meinte noch jemand was von ner zweiten Welt mit Amplified und Fly :D

Aber einen Nachteil hat das Kaufen von feindlichen Monsterspawnern in der Stadt: Es wird durch Zombiespawner mehr Villager geben, wodurch die Preise für verzauberte Bücher stark sinken werden. Andererseits ist diese Stadtstufe schwer zu erreichen :D

Und Witherköpfe werden auf jeden Fall auch günstiger, durch das Plünderung 10-Schwert (wenn ich das kaufen würde, würde trotzdem nichts droppen xD)

Ein paar Bedenken habe ich auch noch beim Polizist, den Rest finde ich eigentlich ganz cool :)

• Noteblock-Songs!

• MeincraftManu
    • 27. März 2015 um 10:16

Aktueller Soundtrack müsste fertig sein! Ich versuche nur noch, das ein bisschen benutzerfreundlicher zu gestalten ^^ (Sorry für den Doppelpost, aber sonst merkts halt keiner :D)

• Noteblock-Songs!

• MeincraftManu
    • 26. März 2015 um 23:36

Habs angehört, nice! :)

• Noteblock-Songs!

• MeincraftManu
    • 26. März 2015 um 21:24

he's a pirate ist ja aus fluch der karibik, konnte das sogar mal aufm klavier ^^ Wo steht das eigentlich?

• Noteblock-Songs!

• MeincraftManu
    • 26. März 2015 um 20:42

Stimmt ^^ Da kann man ja mal Weihnachtssingen machen :D

• Noteblock-Songs!

• MeincraftManu
    • 26. März 2015 um 19:35

Joar, es sollte ja bekannt sein, dass es den Noteblocksong "He's a pirate" irgendwo hier auf Ayo gibt. Nun war ich zu Weihnachten mal auf die Idee gekommen, Weihnachtslieder aus Noteblocks zu machen (die es noch gibt). Das war mir nach Weihnachten aber zu low und so bin ich neulich auf die Idee gekommen, andere Soundtracks aus Noteblocks zu machen. Also habe ich den Entschluss gefasst, und meinen Keller ausgebaut, um dort den Soundtrack "Melty Molten Galaxy/Hell Prominence" aus Super Mario Galaxy reinzubauen (nach den Klaviernoten aber!) :D Er ist aber noch nicht fertig.

Zum anhören entweder herteleportieren (bin aber grad kein VIP), oder zum Westen laufen und den Schildern folgen :D Im Anhang gibts ne genaue Wegbeschreibung zum Eingang, außerdem kann er nun von jedermann betätigt werden.

Habt ihr eigentlich auch schon Noteblocksongs aufm server gebaut? :D

Fertig:
    * Melty Molten Galaxy/Hell Prominence (Super Mario Galaxy)

In Bau:
    * In The End (Linkin Park) (auf nem anderen GS, nicht auf meinem)

Dateien

Weg zu meinem gs.PNG 415,66 kB – 144 Downloads
  • Ayo-Bash oder... Morgens halb 10 auf AyoCraft

• MeincraftManu
    • 23. März 2015 um 19:44

Joa, läuft bei euch, und bei dir auch, Adjana :D

Zu dem Zeitpunkt saß ich grad im Englisch-Abi und habe mein Knoppers geöffnet, sofern es denn wirklich halb 10 war :D

• Ja können wir machen oder...

• MeincraftManu
    • 23. März 2015 um 12:12

Man könnte das ja so machen, dass die ansicht nur für registrierte Benutzer zugänglich ist.

• Warhammer - Ayos neue Militärbase

• MeincraftManu
    • 22. März 2015 um 23:29

Hey, ich hab noch 2 Tage Abi! :D

• Hopper

• MeincraftManu
    • 19. März 2015 um 19:15

Mal eine eher theoretische Frage: Was wäre denn, wenn man so 500 Deko-Hopper verbaut hat? :D Die ziehen doch auch Performance, aber dann müsste man die ja umtauschen.

Aber 100 Hopper wäre dann doch etwas wenig... und für was braucht man denn schon nen Automatischen Braustand? Oder eine überaus allumfassende Sortiermaschine? Da macht man halt ein paar unsortierte Kisten, wo man gemischte Inventare reinschmeißen kann, und sortiert die irgendwann mal (diese Diskussion hatten wir doch schonmal!).

Meinetwegen können die Hopper ruhig langsamer sein, hab damit kein Problem. Die Öfen sind eh nicht schnell genug ^^

• Hopper

• MeincraftManu
    • 19. März 2015 um 16:43
    Zitat von Temalien

edit: mhhhh eventuell auch die Farmen ändern? nicht mehr 10k Fläche pro GS sondern pro Spieler?

Dann könnte ich ja theoretisch auf meinem gs, welches ich mit 2 anderen Teile, 30k Farmfläche machen? Um die Lags in meiner Gegend noch mehr zu erhöhen? :D

• Hopper

• MeincraftManu
    • 18. März 2015 um 22:33

Mich stören die Hopper eigentlich nur bei meinem kleinen Inhalts-Verlagerungssystem (6 Blöcke nach unten durch Kisten), und selbst da kann ich einfach die anderen Kisten direkt befüllen. Die Öfen sind bei mir eh nur doppelt geschalten und daher ist die Nachschubgeschwindigkeit auch entsprechend egal. Vielmehr stören mich die Beacons X(

• Neue Website und andere Änderungen!

• MeincraftManu
    • 16. März 2015 um 23:09
    Zitat von CreativeLP

Gibts auch ne Alternative zu dem weißen Hintergrund? Ist nicht so meins.

Ich fänd sowas wie Ecru oder Beige ja ganz passend, das strapaziert die Augen nicht so ^^ Aber irgendwie sind die Texte lesbarer geworden :)

• Der Screenshot - Thread

• MeincraftManu
    • 14. März 2015 um 10:54

Also ich habe auch schon doppelte Blumen (bzw. normale größe) gesehen, es müsste also eigentlich, wie MeThan bereits sage, am RP liegen.

• Neue Namen

• MeincraftManu
    • 12. März 2015 um 23:13

Nun gut, dann wird Kainp wohl bei mir ab sofort Knippi heißen, und Straz (unter seinem neuesten Namen) hab ich ja auch mal mit Waechter_of_Ayo begrüßt ^^

• Farmwelt und Nether -Erneuerung am 13.03.2015

• MeincraftManu
    • 11. März 2015 um 19:25

Also ich hab sogar aufgegeben im Nether zu farmen, weil ich meine Spitzhacke nicht mit Netherrack belasten wollte ^^ Aber ich muss schon sagen, am Spawnbereich ist die Farmwelt mal wieder ordentlich umgepflügt :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz