1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • servermap

    • MeincraftManu
    • 1. Mai 2015 um 23:31

    Hatten die nicht mal irgendwas verändert? Ich weiß nämlich, dass es vor längerer Zeit "relativ" schnell ging mit dem Aktualisieren, inzwischen sind es ja so etwa 24h oder so

  • Ohrwürmer

    • MeincraftManu
    • 1. Mai 2015 um 00:54

    Ich sage nur: Walpurgisnacht :D (kennste google? der weiß das :D)

  • Ohrwürmer

    • MeincraftManu
    • 30. April 2015 um 20:37

    Weils grad passt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Job vorschlag

    • MeincraftManu
    • 28. April 2015 um 23:00

    Ich muss ja schon sagen, dass ich die Idee von Zariem ja sehr interessant finde :) Da lässt sich sicher viel machen.

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 6. April 2015 um 11:26

    Was lernt Kainp daraus? Pass auf, wenn viele Admins auf einen Haufen sind oder wenn sie langeweile haben! :D Gab auch schon Fälle, wo ahnungslose Mitspieler mit Debuffs gefoltert wurden xD

    Zumindest weiß ich nun, was da heute Nacht los war :D

  • Ohrwürmer

    • MeincraftManu
    • 6. April 2015 um 01:02

    Mal davon abgesehen, dass ich grad Kopfkirmes (Döp Döp Döp...) hör, weils auf der ersten Seite des Threads erwähnt wurde, kriege ich irgendwie das hier auch nicht mehr ausm Kopf (wir hattens ja neulich mal von In Extremo und anderen Bands mit ähnlicher Musikrichtung) (und weil Dudelsack :D):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ich hoffe mal, ich habs nicht schon irgendwann anders gepostet :D)

    Spoiler anzeigen

    Und wens interessiert: Das Original von dem, was ich mit Noteblock gemacht hab:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 5. April 2015 um 00:43

    Damals 1: Brunz als Owner (der eigentliche Grund des Screenshots), Mayo als Stamm, Deathfish16 und StriggsCrafter als User, und LSD als VIP :D Und ich als MegaflareLP xD
    Damals 2: Ela, Kainp als VIP, Coyote als grüner Stamm, melks als gelber Stamm (ist doch derzeit wieder grün, oder?), und Glibbor als Mod

    Dateien

    2014-10-28_17.59.05.png 788,6 kB – 95 Downloads 2014-10-30_17.14.54.png 604,26 kB – 90 Downloads
  • Der Oster-Megaro braucht eure Hilfe! *UPDATE EVENTBESCHREIBUNG*

    • MeincraftManu
    • 4. April 2015 um 11:12

    Anscheinend ist noch eine Sektion voll :) (oder es wurde seitdem noch keine geöffnet) :D Sind ja nur noch 2 da :D

  • Frühjahrsputz auf AyoCraft!

    • MeincraftManu
    • 4. April 2015 um 10:28

    Dann könnte ich mal ein paar DK aus meinem Lagerhaus entfernen, sind eh noch viele leer *hust* Holz *hust* :D Aber sonst habe ich nicht viele der genannten Blöcke, höchstens ne Halbautomatische Kakofarm, und da sind auf jeden Fall nicht zu viele Hopper drin.

  • Warhammer - Ayos neue Militärbase

    • MeincraftManu
    • 2. April 2015 um 10:38

    Stil gleich, nur kein GS-Charakter mehr.

  • Noteblock-Songs!

    • MeincraftManu
    • 1. April 2015 um 13:30

    Hab meinen Noteblocksong jetzt auch mal aufgenommen und auf Youtube hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Möglichkeiten!

    • MeincraftManu
    • 1. April 2015 um 12:38

    Ach ja, der Herr Megaro sollte den neuesten Minecraft Snapshot mit einbeziehen. Dadurch braucht man keine Schwerter mehr, denn es dreht sich alles um Liebe ^^ Dafür könntet ihr noch einen Meister des Endes einfügen, der Zugang zum Ende hat :D

    Ich werde mir von meinem Youtube-Money natürlich alles kaufen :)

  • Neue Möglichkeiten!

    • MeincraftManu
    • 1. April 2015 um 11:03
    Zitat von Temalien

    keine verstärkten Beacons und Tränke? -.-

    Eile II-Tränke wären doch mal was ^^

    (Sorry für den Doppelpost (sofern mir niemand dazwischengefunkt hat), konnte dem obigen Beitrag irgendwie kein Zitat hinzufügen, nachdem ich ihn gepostet hab)

  • Neue Möglichkeiten!

    • MeincraftManu
    • 1. April 2015 um 10:58

    Und gestern meinte noch jemand was von ner zweiten Welt mit Amplified und Fly :D

    Aber einen Nachteil hat das Kaufen von feindlichen Monsterspawnern in der Stadt: Es wird durch Zombiespawner mehr Villager geben, wodurch die Preise für verzauberte Bücher stark sinken werden. Andererseits ist diese Stadtstufe schwer zu erreichen :D

    Und Witherköpfe werden auf jeden Fall auch günstiger, durch das Plünderung 10-Schwert (wenn ich das kaufen würde, würde trotzdem nichts droppen xD)

    Ein paar Bedenken habe ich auch noch beim Polizist, den Rest finde ich eigentlich ganz cool :)

  • Noteblock-Songs!

    • MeincraftManu
    • 27. März 2015 um 10:16

    Aktueller Soundtrack müsste fertig sein! Ich versuche nur noch, das ein bisschen benutzerfreundlicher zu gestalten ^^ (Sorry für den Doppelpost, aber sonst merkts halt keiner :D)

  • Noteblock-Songs!

    • MeincraftManu
    • 26. März 2015 um 23:36

    Habs angehört, nice! :)

  • Noteblock-Songs!

    • MeincraftManu
    • 26. März 2015 um 21:24

    he's a pirate ist ja aus fluch der karibik, konnte das sogar mal aufm klavier ^^ Wo steht das eigentlich?

  • Noteblock-Songs!

    • MeincraftManu
    • 26. März 2015 um 20:42

    Stimmt ^^ Da kann man ja mal Weihnachtssingen machen :D

  • Noteblock-Songs!

    • MeincraftManu
    • 26. März 2015 um 19:35

    Joar, es sollte ja bekannt sein, dass es den Noteblocksong "He's a pirate" irgendwo hier auf Ayo gibt. Nun war ich zu Weihnachten mal auf die Idee gekommen, Weihnachtslieder aus Noteblocks zu machen (die es noch gibt). Das war mir nach Weihnachten aber zu low und so bin ich neulich auf die Idee gekommen, andere Soundtracks aus Noteblocks zu machen. Also habe ich den Entschluss gefasst, und meinen Keller ausgebaut, um dort den Soundtrack "Melty Molten Galaxy/Hell Prominence" aus Super Mario Galaxy reinzubauen (nach den Klaviernoten aber!) :D Er ist aber noch nicht fertig.

    Zum anhören entweder herteleportieren (bin aber grad kein VIP), oder zum Westen laufen und den Schildern folgen :D Im Anhang gibts ne genaue Wegbeschreibung zum Eingang, außerdem kann er nun von jedermann betätigt werden.

    Habt ihr eigentlich auch schon Noteblocksongs aufm server gebaut? :D

    Fertig:
    * Melty Molten Galaxy/Hell Prominence (Super Mario Galaxy)

    In Bau:
    * In The End (Linkin Park) (auf nem anderen GS, nicht auf meinem)

    Dateien

    Weg zu meinem gs.PNG 415,66 kB – 144 Downloads
  • Ayo-Bash oder... Morgens halb 10 auf AyoCraft

    • MeincraftManu
    • 23. März 2015 um 19:44

    Joa, läuft bei euch, und bei dir auch, Adjana :D

    Zu dem Zeitpunkt saß ich grad im Englisch-Abi und habe mein Knoppers geöffnet, sofern es denn wirklich halb 10 war :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen