Man könnte das ja so machen, dass die ansicht nur für registrierte Benutzer zugänglich ist.
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Hey, ich hab noch 2 Tage Abi!

-
Mal eine eher theoretische Frage: Was wäre denn, wenn man so 500 Deko-Hopper verbaut hat?
Die ziehen doch auch Performance, aber dann müsste man die ja umtauschen.Aber 100 Hopper wäre dann doch etwas wenig... und für was braucht man denn schon nen Automatischen Braustand? Oder eine überaus allumfassende Sortiermaschine? Da macht man halt ein paar unsortierte Kisten, wo man gemischte Inventare reinschmeißen kann, und sortiert die irgendwann mal (diese Diskussion hatten wir doch schonmal!).
Meinetwegen können die Hopper ruhig langsamer sein, hab damit kein Problem. Die Öfen sind eh nicht schnell genug

-
edit: mhhhh eventuell auch die Farmen ändern? nicht mehr 10k Fläche pro GS sondern pro Spieler?
Dann könnte ich ja theoretisch auf meinem gs, welches ich mit 2 anderen Teile, 30k Farmfläche machen? Um die Lags in meiner Gegend noch mehr zu erhöhen?

-
Mich stören die Hopper eigentlich nur bei meinem kleinen Inhalts-Verlagerungssystem (6 Blöcke nach unten durch Kisten), und selbst da kann ich einfach die anderen Kisten direkt befüllen. Die Öfen sind bei mir eh nur doppelt geschalten und daher ist die Nachschubgeschwindigkeit auch entsprechend egal. Vielmehr stören mich die Beacons

-
Gibts auch ne Alternative zu dem weißen Hintergrund? Ist nicht so meins.
Ich fänd sowas wie Ecru oder Beige ja ganz passend, das strapaziert die Augen nicht so
Aber irgendwie sind die Texte lesbarer geworden 
-
Also ich habe auch schon doppelte Blumen (bzw. normale größe) gesehen, es müsste also eigentlich, wie MeThan bereits sage, am RP liegen.
-
Nun gut, dann wird Kainp wohl bei mir ab sofort Knippi heißen, und Straz (unter seinem neuesten Namen) hab ich ja auch mal mit Waechter_of_Ayo begrüßt

-
Also ich hab sogar aufgegeben im Nether zu farmen, weil ich meine Spitzhacke nicht mit Netherrack belasten wollte
Aber ich muss schon sagen, am Spawnbereich ist die Farmwelt mal wieder ordentlich umgepflügt 
-
Das Problem ist glaube ich eher weniger die Farmwelt, dafür eher der Nether
Der ist ja schon ziemlich gut leergefarmt (zumindest das sichtbare) -
Gar nicht mehr weit bis nach hause xD
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der zweite tab in deinem Internet-Browser ist ja lustig
" Windows 8 Screenshot machen" 
-
Das mit dem Überleben-Ding ist also eine Kreuzung aus dem Zombies-Event und When in Rogue?
Ist aber an sich cool, hab den Modus in MW3 auch bei nem Kumepl gezockt. Oder eben das was Melks vorgeschlagen hat, das wäre eigentlich auch cool. hatte ja überlegt ob ich nochmal Extra Jump-'n'-Runs vorschlagen soll, aber es gibt ja auch schon den Cursed Temple und Kainps unmögliches jnr of doom 
(Wo ist eigentlich mein anderer Kommentar abgeblieben? :O)
Smash wär doch eigentlich auch ganz cool, wers kennt weiß bescheid
(*hust* Ace *hust* Straz *hust*). Ist ähnlich wie bei Smash Bros., nur halt bissel andere Items, 3D und die Map kann auch kaputt gehen. -
Danke danke
Auch wenn ich weiß dass ich Deutsch verkack xD -
Joa, ich hab auch bald Abitur, und daher nicht soo viel Zeit zum zocken (ok, ich habe mir vorgenommen, hauptsächlich zu lernen :D). Wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin, dann liegt es daran
eventuell schau ich aber mal Abends oder so mal rein, aber eben bei weitem nicht so viel wie sonst (hoffe ich :D). Ab dem 26. hab ich dann auch wieder mehr Zeit, glaube ich. -
erze sind ja eigl. auch komplett unnötig oder?

ich hab einen miner account auf level 28 und hab während des levelns vllt. ein smaragderz gefunden

Dann hast du an den falschen Stellen gefarmt
Aber mal ehrlich, wer nimmt den schon für so ein paar Smaragderze ne Behutsamkeitspicke mit (wenn man nicht schon eine wegen anderen Erzen dabei hat)? 
-
Wenn man Smaragde loswerden will, kann man ja immerhin noch die Smaragd-Erze im Minershop verkaufen
Ansonsten ist natürlich so was wie melks' vorschlag auch interessant. -
Ich, Megaflare97, Hyli, und noch irgendwer (Ace oder Striggs) hatten das ja auch mal gemacht (ging bis halb 4 nachts oder so :D), kamen auf ziemlich viele PE's (nicht alle wegen Grundstücken), allein ich hatte schon 40 stück oder so da erstellt. Ab und zu lauf ich auch in meiner Umgebung rum und schau mir die GSse mal an, da finde ich regelmäßig welche mit den genannten kriterien.
Hässlich oder unfertig und verlassen ja. Aber wenn ein GS gut aussieht aber der Besitzer schon länger offline ist, ist es kein Grund für einen Abriss.
Das wollte ich jetzt nicht extra hinschreiben, wasr zu faul
Aber es stimmt, schöne GSse sollten schon stehen bleiben. -
Melks, wenn du platz brauchst, durchkämm die Hauptwelt nah Gssen, die weg können, weil zu hässlich/unfertig/alt oder so
DANN kann man mal darüber nachdenken -
Naja soul
Gemütliches Farmen im eigenen Keller setzt aber voraus dass man erstmal entsprechende Keller gebaut hat. Es ist nicht so dass das kein Aufwand wäre
Dafür gibts ja die Miner

-
Der Jobshoppreis von Dias liegt aber bei 70px. Deshalb lohnt es sich ja auch, Diaerz für 150 anzukaufen, und ich hols dann immer aus Megaflares Shop, weil das Geld dann wieder zu uns zurückfließt

Und wo jemand meinte, man solle mit einem zweitaccount keinen anderen Job besitzen: Ich hatte eine Zeit lang zugriff auf den zweitaccount von Megaflare (deshalb kennen mich ja viele als MegaflareLP :D), und da war ich Miner. Hätte ich das rein theoretisch nicht sein dürfen?
Aber Theoretisch hätten ja ich und die zwei Megaflares ja alle den gleichen Job besitzen müssen, da wir beide Zugriff auf den Account hatten.Und nun noch was zum thema: Es dauert sowieso ewig, um mit Miner auf lvl 50 zu kommen. Ich mach sowieso nach jedem Level pause, weil mir das einfach zu nervig ist
Derzeit bekomme ich meine XP ja auch eher durch Quarz (für EXP) und durch das Ausheben von unterirdischen Räumen (z. B. der Tiefgarage bei Warhammer). Andererseits ist Miner relativ teuer, da man ja ewig viele Level und Dias immer braucht, um eine gute Ausrüstung zu haben (ich z. B. hab immer drei Picken dabei: Effi 4 HBK 3, +Glück 3/+Behutsamkeit (nur im Nether); dann noch ein lvl 30-Schwert, eine Lvl 30-Schaufel und eine lvl 30-Axt (ich glaub fast alles noch von vor der 1.8); und natürlich eine volle Diarüstung mit vier Verzauberungen auf Helm und Schuhe)