1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

• Großes Silvesterfeuerwerk 31.12.2014 15 Uhr !

• MeincraftManu
    • 31. Dezember 2014 um 16:15

Ich hoffe mal, man kann das so anbieten ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Großes Silvesterfeuerwerk 31.12.2014 15 Uhr !

• MeincraftManu
    • 31. Dezember 2014 um 15:31

Klasse! :) Gefiel mir :D :thumbup: Hab sogar ein Video davon gemacht, was heute noch auf Youtube kommt :)

• Der Screenshot - Thread

• MeincraftManu
    • 30. Dezember 2014 um 18:50
    Zitat von melks

Dreht RTL jetzt ausgerechnet auf Ayo die Minecraft Version von "Mitten im Leben" ?

Scheint so ^^

Aber jetzt nochmal was:
    1) Gebäudehöhenvergleich im Westen ^^
    2) Ich glaube, da haben ein paar Leute Probleme, zur Kiste zu gelangen :)
    3) Die geht echt deep runter :O
    4) Der Weihnachtsmann hat wohl auch die Minen besucht
    5) Lasst uns mal Melks' GS griefen :D
    6) Und nun noch eine Anzeige :P (siehe Chat, ich war zu faul, das Bild kleiner zu machen :D) Am besten gleich mal den Frosch und den Paolo irgendwie bestrafen, solche Dummheit ist ja nicht mehr normal :O

Dateien

2014-12-22_12.46.04.png 633,7 kB – 126 Downloads 2014-12-22_22.57.47.png 983,28 kB – 136 Downloads 2014-12-25_16.01.03.png 543,12 kB – 128 Downloads 2014-12-25_16.02.45.png 405,56 kB – 116 Downloads 2014-12-28_16.14.19.png 928,39 kB – 141 Downloads 2014-12-28_22.18.11.png 716,94 kB – 153 Downloads

• MeincraftManu
    • 30. Dezember 2014 um 02:18

Das ist schon bisschen viel Glück :D Edit: Waren zwei verschiedene Adern :)

Dateien

2014-12-29_15.56.14.png 332,43 kB – 113 Downloads
  • Social Brotherhood of Ayocraft

• MeincraftManu
    • 28. Dezember 2014 um 12:39

Dann könnt ihr ja Bauwettbewerbe machen ^^ oder euch immer wieder mit den Bauwerken übertrumpfen xD So nach dem Motto: Ich hab das bessere Haus, also bin ich besser als du! :)

• MeincraftManu
    • 24. Dezember 2014 um 12:49

Und so siehts bei Atonbombe grad aus :)

Dateien

2014-12-24_12.48.16.png 319,78 kB – 130 Downloads

• MeincraftManu
    • 24. Dezember 2014 um 12:38
    Zitat von Megaflare97

Uiiii Weihnachten hat sich hier ja auch verbreitet, nur Sieht das hier doch irgendwie schon Lustig aus.

Ahh, die Weihnachtstexturen sind endlich da :D Nur nicht für die Redstonekisten :/

• Angepasst-Weltoption für die Farmwelt!

• MeincraftManu
    • 23. Dezember 2014 um 01:28
    Zitat von Soulseller

wir würden ja auch nicht irgendwelche erze erhöhen nur weil sie ultra selten sind (oder unterwassertempel z.B.)

Ich meinte ja auch nicht Dias/Gold und so, das kann man schon so lassen.

Zitat von Soulseller

aber wenn wir das Senken würden

Und hier meinte ich nicht in dem Ausmaß, wie du es wohl erwartet hast ^^ Wenn man halt z. B. die Adergröße bei Eisen auf min. 8 Blöcke beschränkt oder z. B. Kohle häufiger macht, dafür in kleineren Adern. Es muss nichtmal zwingend die Häufigkeit geändert werden, es reicht schon das Generierverhalten.

Aber wie stehst du zu geringfügigen Weltgenerierungsänderungen? (Also nicht großes jetzt, nicht dass du denkst)

• Angepasst-Weltoption für die Farmwelt!

• MeincraftManu
    • 23. Dezember 2014 um 00:30

Mir ist neulich mal aufgefallen, wie viel Eisen und Kohle man doch findet, und dass auch an jeder Ecke irgendwie Diorit, Andesit oder Granit hängt.

Da wäre mein Vorschlag nun, via der neuen Angepasst-Weltoption die Rohstoffvorkommen leicht zu verändern, sodass man halt nach irgendwie 10 mins durch die Höhle laufen nicht gleich 4 Stacks Eisenerz oder so hat, oder grade die neuen Steine bisschen zurückschraubt.

Im gleichen Zug könnte man ja die Generierungsoptionen bisschen umändern, sodass z. B. mehr Flüsse da sind, die Biome etwas kleiner sind, die Berge breiter sind usw., allerdings sollte man die max. Berghöhe nicht verändern, um nicht mehr Lags zu verursachen.

Meinungen? Verbesserungsvorschläge? Ab in die Kommentare damit!

• Kommt ins Winterwunderland

• MeincraftManu
    • 22. Dezember 2014 um 22:52
    Zitat von MeincraftManu

Ich glaube, es sind mindestens 14 Stück :)

Ich erhöhe auf 15 Kisten xD
    Edit: sind 16

• MeincraftManu
    • 21. Dezember 2014 um 16:19

Ich glaube, es sind mindestens 14 Stück :)

• MeincraftManu
    • 21. Dezember 2014 um 16:03

Wie viele Kisten mit Inhalt gibt es eigentlich?

Übrigens gefällt mir das Winterwunderland :)

• MeincraftManu
    • 21. Dezember 2014 um 12:31

War da schonmal jemand? :D Der Hebel hat übrigens keine Wirkung...

Dateien

2014-12-21_01.59.55.png 312,32 kB – 142 Downloads
  • [Ayocraft] Zitate & Sprüche

• MeincraftManu
    • 16. Dezember 2014 um 20:15

Neulich abends nach 22 Uhr... Johnny weiß bescheid ;)

Dateien

2014-12-15_22.13.56.png 49,13 kB – 96 Downloads

• MeincraftManu
    • 15. Dezember 2014 um 23:06

Immer alle mit ihrem Flyhack... :)

Dateien

2014-12-11_18.11.04.png 816,46 kB – 154 Downloads
  • Smaragde aus Jobshop entfernt

• MeincraftManu
    • 15. Dezember 2014 um 15:59

Ich weiß, es wird immer mehr offtopic, aber noch was zu den schädeln: Eigentlich hat man sie ja gefarmt, weil sie wertvoll und selten sind. allerdings vermute ich, dass jetzt weniger Leute farmen werden, weil sie nicht mehr so wertvoll sind und bald keine Nachfrage mehr da ist (ich mein, für was braucht man 30 Beacons auf seinem GS?).

Bin übrigens der gleichen Meinung wie roflloler. Wir müssen uns doch auch damit Abfinden, dass das Benzin immer teurer wird (zumindest ist es teurer als vor 10 Jahren oder so)

• Vorschlag zur Regulierung des Geldflusses auf dem Server

• MeincraftManu
    • 15. Dezember 2014 um 10:02

Theoretisch könnte man das Vorhandensein von Ressourcen doch auch beeinflussen, indem man die Customized-Funktion für die Farmwelt benutzt - dann gäbe es z. B. nicht an jeder Ecke Diorit oder so (wobei man so normale Erze nicht unbedingt reduzieren sollte). Man kann doch auch das Tierspawning ausschalten, dann wäre das Problem mit den Tieren aus der Welt geschafft :) Könnte man nicht auch per Plugin verändern, wie viele Schädel gedroppt werden? (bzw. den Looting-Wert)

Außerdem ist es verwunderlich, wieso ein Stack Redstone im Minershop 48px wert ist, und das seltenere Lapis nur 30px :O Ich mein, es ist ja logisch, wenn man den Zufluss von Geld eindämmen will, aber so ist Lapis ja noch nutzloser :D Da könnte man die Preise doch tauschen, auch wenn Miner dann noch weniger Geld machen (und ja, ich bin Miner :D) - allein durch Eisen und Gold kann man da schon reich werden.

• Vorschlag zur Regulierung des Geldflusses auf dem Server

• MeincraftManu
    • 14. Dezember 2014 um 17:06

Das Problem bei den Steuer-Vorschlägen liegt ja darin: Wenn man jetzt für 15k was kauft, und man das über /money send überweist, so kommen normalerweise 15k beim anderen an. Mit den genannten Vorschlägen kommen aber "nur" 14k oder so an - obwohl der Handelpartner ja gerne seine 15k hätte.
    Ich muss aber auch sagen, dass der Vorschlag von Tamoh umsetzbar klingt. Allerdings würde es mich nicht so arg betreffen, da ich eher selten Handle. Der teuerste Handel ist immer dann, wenn ich in Shop 47 die Tokens auffülle, ich muss das immer über /money send und das Shopschild machen (weils ja nicht mein Shop ist), und da würde unnötig Geld verloren gehen.
    Aber Peperoni007, du solltest mal deinen Ton mäßigen :)
    Übrigens wäre ich gegen solche regulierungen. mag jetzt fragwürdig klingen, wenn man bedenkt, wie viel Geld wir (ich und Megaflare97) im Lager in Goldform haben, aber wir haben noch keine Flags gekauft und so.

• Ohrwürmer

• MeincraftManu
    • 14. Dezember 2014 um 15:08
    Zitat von Deathfish16

Und, dafür schäme ich mich jetzt echt, Fiddler On The Deck von Santiano

Da bin ich wohl nicht der einzige ^^ Sonst höre ich ein paar andere Sachen von Santiano, auch was von Faun und von Oonagh :D Und wenn ich das mal nicht höre, sind es Soundtracks aus diversen Games, z. B. aus Hyrule Warriors, Mario Kart 8 oder Super Mario Galaxy (oder halt Remixes davon, je nach dem)

• MeincraftManu
    • 13. Dezember 2014 um 13:23

Das ist ein Cape zu Scrolls. Letzteres Spiel ist kürzlich erschienen (und ist von Mojang)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz