1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Biomänderungen!

    • MeincraftManu
    • 1. März 2015 um 11:46

    Das Biom zu ändern geht glaube ich mit WorldEdit. Das eigentliche Problem ist aber, wie bereits gesagt wurde, der Platz, da man ja erstmal ne Fläche finden muss. Da könnten sich ja mal ein paar Leute auf den Weg machen und nach zu entfernenden GSsen suchen :D

  • Diskussion über Austragungs Zeit der WM in Katar

    • MeincraftManu
    • 27. Februar 2015 um 16:33
    Zitat von r3ne617


    Es waren insgesamt 7 ! :D
    Aber ich weiß was du meinst.
    Ich persönlich finde das schon fast unwürdig. Die Spieler haben dann kaum Pause. Oder wie soll bitte dann der Spielplan der Saison aussehen ? Mit nat. + int. Pokal und Liga ?
    Siehe England und Spanien, die haben im gegensatz zur Bundesliga keine Winterpause (Wäre gut für deutschland, wenn die abgeschafft wird).
    Bin gespannt wie man das Terminieren will und mal abgesehen davon werde ich mir nicht morgens um 11 ein Bier reinzischen, welches bei -15°C luftgekühlt draußen stand.


    Ich weiß, dass es sieben Tore (für D) waren :D Ich meinte ja auch die drei, die in einer Reihe fielen :D

  • Diskussion über Austragungs Zeit der WM in Katar

    • MeincraftManu
    • 27. Februar 2015 um 16:28

    Ist mir ehrlich gesagt völlig egal :P Mich interessiert die Bundesliga sowieso nicht so arg, und wenn Stuttgart absteigt, dann schon gleich gar nicht mehr :D Auch die WM2014 hab ich nicht sonderlich verfolgt (beim Spiel Deutschland-Brasilien stand ich unter der Dusche, als die drei Tore fielen)

  • Das größte Ayocraft Jump & Run!

    • MeincraftManu
    • 24. Februar 2015 um 19:28

    Man kann beim Wollecube sogar mit /back abkürzen :D Ist aber umständlich und unfair ^^

  • Eine Möglichkeit, Geld aus der Wirtschaft zu entfernen

    • MeincraftManu
    • 24. Februar 2015 um 18:20

    Rein theoretisch könnte sich Warhammer dann irgendwann alles voll NPCs stellen, wenn man das mit Tokens regeln würde... :D

  • Das größte Ayocraft Jump & Run!

    • MeincraftManu
    • 24. Februar 2015 um 17:40

    Also schaffen tu ich den einen Abschnitt nicht mehr :D

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 22. Februar 2015 um 02:29
    Zitat von DJDome98

    Da meint es aber jemand gut mit Fackeln :D

    Könnte ich gewesen sein ^^

  • Warhammer - Ayos neue Militärbase

    • MeincraftManu
    • 21. Februar 2015 um 23:12

    Schreib den Antrag doch wenigstens korrekt... es heit "Den" nicht "Dein" :P

  • Infotafel JobLevel

    • MeincraftManu
    • 21. Februar 2015 um 10:55

    Nun, da ich diese Liste auch mal gefunden hab, kann ich mich ja als Miner Lvl 42 eintragen lassen ^^ So eine Übersicht ist auch mal gut, da sieht man, wie viele Punkte einem noch fehlen :)

  • Neue Namen

    • MeincraftManu
    • 16. Februar 2015 um 22:22

    Naja, jetzt wissen wir jedenfalls wer der Täter ist ^^ Und der Taeter soll mal nicht so ein T(h)eater machen :D

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 15. Februar 2015 um 20:04

    Nee :D Ich tendiere gerne dazu, falsch zu bauen ^^

  • Ohrwürmer

    • MeincraftManu
    • 15. Februar 2015 um 18:44

    Ganz neu dabei ist das hier, und ich bin unfähig, den Musik-Stil zu bestimmen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 15. Februar 2015 um 18:31

    Müsste dazu mir erstmal ne anleitung mit Screenshots machen ^^ Weil ich ja zum einen nicht Fliegen kann und zum anderen auch keine Lust hab, ständig in meine Singleplayerwelt zu gehen :D

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 15. Februar 2015 um 00:13

    Ich meine, dass ich das rein theoretisch bauen kann ^^

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 14. Februar 2015 um 21:23

    Ist doch das gleiche :D Aber die "Prinzessin Ace"-Bilder entstanden halt, als er noch Ace hieß ^^

    Kann eigentlich jemand so eine Statue wie im Dateianhang gebrauchen? Hab ich neulich aus Mario Kart 8 nachgebaut (steht auf der Excitebike-DLC-Strecke), in den vier Farben Rot, Blau, Gelb und Grün :)

    Dateien

    2015-02-13_18.34.52.png 217,69 kB – 75 Downloads
  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 14. Februar 2015 um 21:13

    Wo ist Ace, wenn man ihn braucht? xD

  • Farmwelten

    • MeincraftManu
    • 13. Februar 2015 um 19:29

    Ich glaub ich kenn die sogar noch xD Hatte dann irgendwann ein riesiges Loch mit 2 schrägen seiten gebuddelt ^^ Bei dem Zustand bin ich damals auf den Server gekommen und hatte woanders mind. 4. Dungeons gefunden, teilweise an der Oberfläche xD

  • Ohrwürmer

    • MeincraftManu
    • 11. Februar 2015 um 23:34

    Seitdem ich meine GFS für Musik gemacht hab:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 6. Februar 2015 um 17:13

    und mein gold liegt grad woanders ^^

    ach ja, und natürlich #Angeber :P

  • Neue Namen

    • MeincraftManu
    • 4. Februar 2015 um 21:38

    b2t: Manus_mine_house -> MeincraftManu

    (das war schon längst überfällig!)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen