1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Warhammer - Ayos neue Militärbase

    • MeincraftManu
    • 29. Januar 2015 um 23:10
    Zitat von Adjana

    dies muss der Bürdermeister erledigen

    Soso, der Bürdermeister...

    Naja, äähm vielen danke :)

    Und noch eine kleine geschichte, wie wir darauf gekommen sind: Ursprünglich war die Idee, eine moderne Stadt zu bauen, bis wir auf einem Server bei einem Minigame einen Mienekraft-Panzer gesehen haben :)

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 29. Januar 2015 um 20:13

    neulich auf der Hauptwelt:

    Dateien

    2015-01-29_12.31.51.png 279,19 kB – 83 Downloads
  • Forum Account auf PC

    • MeincraftManu
    • 21. Januar 2015 um 19:32

    Du musst ja auch auf Anmelden gehen und da dein neues Passwort eingeben, nicht unter registrieren :)

  • Event

    • MeincraftManu
    • 18. Januar 2015 um 23:47

    Ich bin zwar gegen feste Termine, aber teilweise ist es doch zu unregelmäßig. Da kommt mal irgendwie eine Woche lang gar kein Event (oder man verpasst alle), und dann gleich drei hintereinander. Man könnte aber grade an Wochenende Events auch mal eher starten (also vor 18 Uhr), weil in der zeit danach wird ja meist gegessen.

  • Buddeln bis der Arzt kommt!

    • MeincraftManu
    • 10. Januar 2015 um 12:28

    Yay! :) Ich hoffe ja mal nicht, dass da sowas wie Lava kommt... xD

  • Wer ist eig MeThaN

    • MeincraftManu
    • 8. Januar 2015 um 15:15

    na dann mal herzlich Willkommen! Wir kennen uns ja schon so mehr oder weniger ^^

  • Social Brotherhood of Ayocraft

    • MeincraftManu
    • 6. Januar 2015 um 22:38

    Eventuell könnte ich etwas Quarz abrücken... hab zwei DK Blöcke derzeit unverbaut (bin aber noch nicht fertig und möchte eventuell ein Ayo-Bad bauen :D)

  • Wichtige Server-IP-Änderung!

    • MeincraftManu
    • 5. Januar 2015 um 13:45
    Zitat von salmura

    Ok, das mache ich mal. Was soll ich stattdessen reinschreiben. Da steht ja immer 19132 als Voreinstellung drin. Damit habe ich es auch probiert. Dann ging es aber auch nicht.

    Einfach nur mc.ayocraft.de - keine Nummern, kein gar nichts xD Der einzige Unterschied ist, dass man jetzt das mc. davor haben muss.

  • Großes Silvesterfeuerwerk 31.12.2014 15 Uhr !

    • MeincraftManu
    • 31. Dezember 2014 um 16:27
    Zitat von CreativeLP

    Deine Uploadleitung hätt' ich gern. Ich hab auch aufgenommen und lade das nachher noch hoch, mit Sound und mit Resource Pack :)

    Sind "nur" 2,5 mb :) Leider stand ich nicht an der optimalsten Stelle, aber man sieht ja hauptsächlich das Feuerwerk :)

  • Großes Silvesterfeuerwerk 31.12.2014 15 Uhr !

    • MeincraftManu
    • 31. Dezember 2014 um 16:15

    Ich hoffe mal, man kann das so anbieten ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Großes Silvesterfeuerwerk 31.12.2014 15 Uhr !

    • MeincraftManu
    • 31. Dezember 2014 um 15:31

    Klasse! :) Gefiel mir :D :thumbup: Hab sogar ein Video davon gemacht, was heute noch auf Youtube kommt :)

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 30. Dezember 2014 um 18:50
    Zitat von melks

    Dreht RTL jetzt ausgerechnet auf Ayo die Minecraft Version von "Mitten im Leben" ?

    Scheint so ^^

    Aber jetzt nochmal was:
    1) Gebäudehöhenvergleich im Westen ^^
    2) Ich glaube, da haben ein paar Leute Probleme, zur Kiste zu gelangen :)
    3) Die geht echt deep runter :O
    4) Der Weihnachtsmann hat wohl auch die Minen besucht
    5) Lasst uns mal Melks' GS griefen :D
    6) Und nun noch eine Anzeige :P (siehe Chat, ich war zu faul, das Bild kleiner zu machen :D) Am besten gleich mal den Frosch und den Paolo irgendwie bestrafen, solche Dummheit ist ja nicht mehr normal :O

    Dateien

    2014-12-22_12.46.04.png 633,7 kB – 126 Downloads 2014-12-22_22.57.47.png 983,28 kB – 136 Downloads 2014-12-25_16.01.03.png 543,12 kB – 128 Downloads 2014-12-25_16.02.45.png 405,56 kB – 116 Downloads 2014-12-28_16.14.19.png 928,39 kB – 141 Downloads 2014-12-28_22.18.11.png 716,94 kB – 153 Downloads
  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 30. Dezember 2014 um 02:18

    Das ist schon bisschen viel Glück :D Edit: Waren zwei verschiedene Adern :)

    Dateien

    2014-12-29_15.56.14.png 332,43 kB – 113 Downloads
  • Social Brotherhood of Ayocraft

    • MeincraftManu
    • 28. Dezember 2014 um 12:39

    Dann könnt ihr ja Bauwettbewerbe machen ^^ oder euch immer wieder mit den Bauwerken übertrumpfen xD So nach dem Motto: Ich hab das bessere Haus, also bin ich besser als du! :)

  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 24. Dezember 2014 um 12:49

    Und so siehts bei Atonbombe grad aus :)

    Dateien

    2014-12-24_12.48.16.png 319,78 kB – 130 Downloads
  • Der Screenshot - Thread

    • MeincraftManu
    • 24. Dezember 2014 um 12:38
    Zitat von Megaflare97

    Uiiii Weihnachten hat sich hier ja auch verbreitet, nur Sieht das hier doch irgendwie schon Lustig aus.


    Ahh, die Weihnachtstexturen sind endlich da :D Nur nicht für die Redstonekisten :/

  • Angepasst-Weltoption für die Farmwelt!

    • MeincraftManu
    • 23. Dezember 2014 um 01:28
    Zitat von Soulseller

    wir würden ja auch nicht irgendwelche erze erhöhen nur weil sie ultra selten sind (oder unterwassertempel z.B.)


    Ich meinte ja auch nicht Dias/Gold und so, das kann man schon so lassen.

    Zitat von Soulseller

    aber wenn wir das Senken würden


    Und hier meinte ich nicht in dem Ausmaß, wie du es wohl erwartet hast ^^ Wenn man halt z. B. die Adergröße bei Eisen auf min. 8 Blöcke beschränkt oder z. B. Kohle häufiger macht, dafür in kleineren Adern. Es muss nichtmal zwingend die Häufigkeit geändert werden, es reicht schon das Generierverhalten.

    Aber wie stehst du zu geringfügigen Weltgenerierungsänderungen? (Also nicht großes jetzt, nicht dass du denkst)

  • Angepasst-Weltoption für die Farmwelt!

    • MeincraftManu
    • 23. Dezember 2014 um 00:30

    Mir ist neulich mal aufgefallen, wie viel Eisen und Kohle man doch findet, und dass auch an jeder Ecke irgendwie Diorit, Andesit oder Granit hängt.

    Da wäre mein Vorschlag nun, via der neuen Angepasst-Weltoption die Rohstoffvorkommen leicht zu verändern, sodass man halt nach irgendwie 10 mins durch die Höhle laufen nicht gleich 4 Stacks Eisenerz oder so hat, oder grade die neuen Steine bisschen zurückschraubt.

    Im gleichen Zug könnte man ja die Generierungsoptionen bisschen umändern, sodass z. B. mehr Flüsse da sind, die Biome etwas kleiner sind, die Berge breiter sind usw., allerdings sollte man die max. Berghöhe nicht verändern, um nicht mehr Lags zu verursachen.

    Meinungen? Verbesserungsvorschläge? Ab in die Kommentare damit!

  • Kommt ins Winterwunderland

    • MeincraftManu
    • 22. Dezember 2014 um 22:52
    Zitat von MeincraftManu

    Ich glaube, es sind mindestens 14 Stück :)


    Ich erhöhe auf 15 Kisten xD
    Edit: sind 16

  • Kommt ins Winterwunderland

    • MeincraftManu
    • 21. Dezember 2014 um 16:19

    Ich glaube, es sind mindestens 14 Stück :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen