"Ich bin nicht müde, ich bin spät!"
DJDome98 , 2019, im TS
"Ich bin nicht müde, ich bin spät!"
DJDome98 , 2019, im TS
Mich und die Deathbelly95 aka beste frau der welt auf fläche 4 bitte ![]()
Dome: "Ich bin total am kacken grade"
"Ich hab so Hunger auf Weihnachten!"
Belly - November 2019
![]()
Was ist schwarzweiß und spielt gerne Glücksspiele?
Ein Bingoin
Das dunklere grau, welches glaube ich nur grau heißt
bei uns heißt das glaube ich immer Delfino...
ich bin ja für Oganesson
"Doppelstack" - Belly, stapelt hoch
Ist sie ja auch, aber sie bringt schlechtes Wetter mit
Hier werden am Samstag 4 grad und schnee am Sonntag morgen, nix mit Sonne
Ich finde meine Kontaktlinsen nicht mehr! Ich habe sie wohl aus den Augen verloren.
Sieht hart nach Fortschritt aus!
UnDeFiineD hat uns 13 Doppelkisten Sandstein gespendet! Vielen Dank dafür!
Die Österreicher haben einen neuen Kaugummi erfunden. Sie nennen ihn Fischamends Friend.
Das Problem mit Grundstücken über gesicherte Flächen ist halt auch z. B. folgendes: Nehmen wir an, es gebe einen User U der mit dem Pferd P auf einem Weg unterwegs ist. Nun ist der Weg halt gesichert, und er gelangt warum auch immer vom Pferd runter. Nun will er wieder aufsteigen und BAM! Kann es nicht, weil das GS gesichert ist. Natürlich ist das kein Problem, was sich nicht irgendwie lösen ließe, aber da man nicht alle User auf eine Protection schreiben kann, schätze ich (oder man sicherts halt net), müsste man sich höchstens geeignete Flags holen, da gibts glaube ich welche. Genauso wie mit dem Benutzen von Booten und Minecarts.
ich melde mich wenn er es mal nicht tut
ääähm... ![]()