Ich frag bzgl des Weges lieber nochmal nach:
Rot wär halt möglichst gerade, aber halt auch mit Tunneln.
Gelbgrün wär quasi ohne Tunnel, aber mit Brücken, und auch mit drei Ecken statt gerade.
Wäre Gelbgrün noch okay, oder lieber Rot?
(Blau ist der Bereich vor dem Projekt, wo dann Anschluss gebaut wird und so)
Der Weg würde natürlich ordentlich eingegliedert werden, mit Geländern natürlich auch, und einer halbwegs realistischen Bauweise, wo die Brücken halt auch auf Stützen stehen und so, bei Gelbgrün würde das zwei Bogenbrücken beinhalten.
Die rote Variante könnte leichter eine Bahn aufnehmen, aber weiß nicht, ob ich überhaupt Lust hab, eine Bahn da hin zu bauen ![]()
Bauweise bin ich mir noch nicht ganz sicher
Schwanke zwischen meiner Andesit/Diorit-Kombination, dem Hauptweg-Stil und einer Straße aus schwarzem Beton.
Und bzgl. des Projektgebäudes: Wir haben endlich das Dach fertiggestellt, jetzt geht es so langsam an die Details.