1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Sinaxxyz
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Sinaxxyz

• Projektantrag Planetopia

• Sinaxxyz
    • 15. Februar 2015 um 16:59

Hallo Ayos,
    Heute will ich euch mal das geplante Städteprojekt Planetopia vorstellen:
    Planetopia ist eine ganz einfache Stadt, wo man Zu Hause vor dem Kamin mit den Freunden essen kann oder sich beim Bäcker eine Torte holen kann. Aber in Wirklichkeit ist Planetopia eine Stadt voller Leben. In dieser Stadt erwarten euch viele Spieler die in ihren Häuser/Wohnungen/Hotelzimmer leben.
    Geplant ist eine Stadt im Baustil den man fast nicht richtig beschreiben kann. Ich [Sina] setze ihn vorläufig als "den heutigen" Baustil fest, da in jeder heutigen Stadt der Baustil anders ist kann man ihn nicht genau beschreiben. Heißt: Keine modernen Villas sondern Familienhäuser.
    In der Stadt sollte es: Wohnanlagen, ein Kino, Bahnhöfe [Untergrund], ein Marktplatz, ein Park, Bäckerei, Frittenbuden und ganz viele Verkaufsstände geben.
    [Unten ist nochmal ein Bild zum möglichen Bautstil]
    Nun zu den Fakten:
    1. Das Projekt sollte bei den Koordinaten: 2240,65,-1545 2341,65,-1545
    2240,65,-1450 2354,65,-1545
    liegen.
    Also ist es ein 101x114 "Projekt".

Ränge:

• Bürgermeisterin: Sinaxxyz
    • Verwaltung: Lara2000
    • Bürger: Justin8062
    • TheZocker_Lp
    • [Weiter Bürger werden gesucht]

So, Das wars dann damit und ich hoffe unser Projekt wird angenommen ;)
    Gruß SIna :)

Dateien

2015-02-15_14.51.56.png 746,42 kB – 85 Downloads
  • Die Stadt Bismarck - Städteprojekt

• Sinaxxyz
    • 1. Februar 2015 um 18:04

Hey :),
    Ich möchte gerne mitbauen, und ein eigenes Grundstück haben: Heißt ich möchte sowohl ein eigenes Grundstück bauen sowohl als auch gerne an den öffentlichen Gebäuden mitbauen. Materialspenden sind natürlich auch drinne =)
    Ich würde mich über eine Mitgliedschaft der Stadt Bismarck freuen =)

Schönen Abend noch eure Sina :)

• Projektantrag Wikinger

• Sinaxxyz
    • 30. Januar 2015 um 20:29

! ;D ja

• Antrag auf Begnadigung von Sinaxxyz

• Sinaxxyz
    • 28. Januar 2015 um 17:03

• Sinaxxyz
    • 28. Januar 2015 um 14:31

Habe ich nun überarbeitet ;) Danke für den Tipp :)

• Sinaxxyz
    • 27. Januar 2015 um 13:26

Begnadigung:

Hallo liebes Serverteam,
    Am 27.10.2014,25.10.2014 und am 17.10.2014 (so ca. genau 90 Tage) habe ich gegrieft :/ Ich weiß nicht wie soetwas passieren konnte.
    In diesen 90 Tagen habe ich gemerkt, dass diese Punkte mich sehr stören. Ich habe lang drüber nachgedacht und natürlich festgestellt, blöd von mir war. Ich bitte euch meine Punkte abbauen zu lassen.
    Tat 1: (17.10.2014)
    Ich weiß es noch ganz genau: ich ging zu den Warp Portalen in die Verschieden Ecken der Hauptwelt. Ich teleportierte mich nach [SüdOst]. Als mein Cooldown beendet war lief ich gerade aus. Viel Später sah ich ein Haus mit einer offenen Tür. Ich ging in das Haus und guckte es mir gut an. Nach einiger Zeit sah ich ein Kartoffelfeld. Ich hatte den Reiz dazu es zu ernten. Ich war naiv, zu naiv. MinecraftDragon (-10 Punkte)
    Tat 2: (25.10.2014)
    Ich ging ebenfalls zu den Warpportalen und warpte mich zu meinem alten Home. Mein Nachbar hatte eine Große Zuckerrohrfarm, und ich wollte sie ernten (was ich dann auch gemacht habe). Dementsprechend bekam ich meine -20 Punkte für das"Griefen" (ernten) des Zuckerohrfeldes. :thumbdown: (-10 Punkte)
    Tat 3: (27.10.2014)
    Als ich mich einloggte sah ich die Punkte noch nicht, Ich war zu schnell. Ich dachte die Admins würden das nicht sehen, also war ich dazu entschlossen, da meine Hungerleiste immer weiter runter ging, bei meinem lieben Nachbarn sein Kartoffelfeld zu griefen. :pinch: (-20 Punkte)

Als ich die Punkte beim einloggen las war es mir sehr peinlich und natürlich auch unangenehm. Ich war zu voreilig Ich hätte sowas nie tun dürfen. Bis heute bin ich natürlich entsetzt. Aber nun habe ich mir gedacht, okay du schaffst das auch weiterhin nicht zu griefen.
    Es ist mir gelungen. Ich habe viele Freunde gefunden die mich vorm Griefen abgehalten haben! Ich bin euch sehr dankbar
    <3

Ich hoffe ihr habt meinen Antrag gelesen. Ich werde euch versprechen nie wieder zu Griefen oder ähnliche Straftaten zu beginnen.

MFG Sina(xxyz) MinecraftMagmacube

• Projektantrag Wikinger

• Sinaxxyz
    • 23. Januar 2015 um 21:29

Ich Persöhnlich finde dieses Projekt toll. Es hat was an sich was nicht so viele Projekte an sich haben.
    Baustil:
    Bei dem Baustil habe ich Persöhnlich keinerlei auszusetzen. Ich liebe einfach dieses Design von Spitzdächern (Holz+Cobble)
    Umgebung;
    Die Umgebung ist 1A. Dieser Fluss+ Schiffe würde gut aussehen ("scheinen")
    Fazit:
    Ich hoffe dieses Projekt wird angenommen weil ich jetzt schon total Lust darauf habe! :D

LG Sina

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Sinaxxyz
    • 17. Januar 2015 um 13:56

Hey,
    Ich bin Sina 13 Jahre und möchte mich hier für die Mitgliedschaft der Social Brotherhood of Ayocraft bewerben ;) Ein paar fakten über mich: Ich heiße wie gesagt Sina bin 13 und habe auf Ayocraft ca. 9 Tage onlinetime. Ich habe ebenfalls eine Schwester die auf dem Server spielt, sie heißt Lara_Xx und ist ebenfalls schon lange dabei. Ich bin schon seit uff.... September auf dem Server aber ich spiele zwar oft aber nie so lange (daher die geringe Onlinetime) Ich möchte gerne in die Sba weil ich Leuten sehr gerne helfe und mich natürlich auch Der Sba viele Sachen spenden würde. ;)

Ich hoffe ihr habt meine "Bewerbung" durchgelesen :)

• Stammbewerbung von Sinaxxyz

• Sinaxxyz
    • 23. Dezember 2014 um 19:33

Hey Ayocrafter,
    Ich weiß nicht ob einige mich kennen aber ich bin Sina. 13 jahre alt und spiele schon seit einigen Monaten auf Ayocraft. Mir gefällt der server gut :D ich und meine Schwester Lara_Xx wollte einen Citybuild Server suchen. (Was wir zum Glück auch geschafft haben). Und da Haben wir Ayocraft gefunden :D das war natürlich schon länger her. Mittlerweile habe ich 3 Lizensen und 4 Tage und 20 Stunden (Also fast 5 Tage) online. Ich finde den Server richtig cool ;) auch die Events die manchmal stattfinden :D (Aber Leider bin ich ein Internetmuffel (Besonders Twitter-muffel) und bekomme die meisten events nicht mit :D ). Auf Ayocraft wohne ich auf einem Grundstück mit meiner Schwester zusammmen und ka.... :D

Ich hoffe Euch hat meine BEwerbung gefallen, Miiimooor (Wenn ihr das von den Minion nicht kennt, es bedeutet "Tschau")!

Ps: Falls ich Rechtschreibfehler habe Tja.... Meine Gute alte Tastatur :D
    MFG Sinaxxyz :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller