1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Lady_Coco
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Lady_Coco

• Job LvL 50

• Lady_Coco
    • 4. März 2015 um 09:03

Hallo,

Mal wieder zum ursprünglichen Thema;

Ich hatte mir da überlegt ob man nicht denen die bei lvl 50 waren den ewigen Zutritt zum 50er Shop erlauben kann (weiß ja nich obs da was wirklich besonderes drin gibt), dann könnten sie dort für immer rein und trotzdem ihren Job wechseln ohne dieses Extra wieder zu verlieren.

Um jemandem die Möglichkeit zu geben auf das "Stolz" zu sein was man erreicht hat, könnte man auch eine job history oder so einführen in der man nachschauen kann in welchem Job man schon wie weit war..

Vll gibts ja dann irgendwann jemanden der in mehreren/allen Jobs schon einmal lvl 50 war?

Dann gäbs halt - da man den Geldbetrag des anderen Spielers nicht mehr nachschauen kann - eine neue Challenge für die Stammspieler die sowieso schon ziemlich viel erreicht haben ;)

Wenns im 50er Adminshop nix wirklich gutes gibt wofür es sich lohnt das Lvl 50 zu erreichen sollte man das vll auch überdenken?
    Oder noch einen 100er Adminshop einrichten? Natürlich nur wenn das mit der job history klappen kann.

LG,
    Coco

• Wie zockt ihr? :D

• Lady_Coco
    • 25. Februar 2015 um 18:30

Hee der @BREgATRON hat die selbe Maus wie ich :thumbup:

• Wie zockt ihr? :D

• Lady_Coco
    • 25. Februar 2015 um 11:59

Tastatur: Logitech G105
    Headset: Razer Kraken pro
    Bildschirm: weiß i nimma genau xD 27Zoll Samsung + TV Tuner (praktisch im Studentenwohnheim)
    PC auch selfmade: :D Naja eher von Kollegn zamstelln lassn..
    Grafikkarte Gtx 670
    Kühlung: Crosair Hydro Series H55 Wasserkühlung und 3 Lüfter
    Motherboard: Crosshair IV Formula

mehr fällt mir auf die schnelle gerade nicht ein ?(
    Lässt sich ganz gut damit umgehn ;)

Dateien

photo_2015-02-25_11-57-09.jpg 58,47 kB – 95 Downloads
  • Performance zehrende Grundstücke

• Lady_Coco
    • 25. Februar 2015 um 11:33

Ganz Temaliens Meinung,

ich hab auch ein ganz normales Lager, welches zwar etwas größer ist, aber praktisch eingerichtet.
    @TbI92 wenn du in die Mitte deines Lagers ein paar Chests - sozusagen einen Check-IN - anbringst in die du die Items legst auf die du gerade keine Lust hast einzusortieren und nur die Massen (Cobble, Holz,.. etc.) gleich einsortierst, dann sparst du dir das ewige einsortieren während dem Farmen.
    Nachdem du genug gefarmt hast sortierst du ein und lernst somit automatisch dein Lager besser kennen und mit der Zeit weißt du dann auch was wo ist ;)

Wenn du dann immernoch nicht damit klar kommst kannst du ja umsortieren :D

Ist meiner Meinung nach weitaus sinnvoller als das ganze Eisen für die Hopper rauszuschmeißen^^

LG Coco

• Kein Spaß für Abenteurer

• Lady_Coco
    • 19. Februar 2015 um 18:08

Das Slime Spawnverhalten is aber auch abhängig von den 8 Mondphasen, bei Vollmond spawnen mehr Slimes, bei Neumond keiner.

• Wer kauft Cobble

• Lady_Coco
    • 17. Februar 2015 um 18:01

Hei,

Also ich weiß ja nicht wer wirklich große Mengen ankauft, allerdings hab ich mir gedacht ich hab eigentlich die Kapazitäten dazu. Mein und CreativLP's Shop 21 in DSC kauft Cobble in großen Mengen von Usern die nicht Miner sind ab!
    Zum Preis von ein bisschen mehr als 11 Pixel. Somit kriegen sie 10% mehr als im Adminshop ;)

Ich dachte mir ich lass den Preis erst einmal so niedrig und schau ob es sich herumspricht. Erst dann wollte ich den Preis evt. anheben allerdings niemals zu Preisen die mir persönlich nichts mehr bringen. Ich muss ja hin und her porten und den ganzen Kram zu Stone verarbeiten um damit überhaupt etwas zu verdienen :)

Deswegen ist mein Shop eher für die, denen der Cobble über den Kopf wächst und ihn loshaben will :)
    Falls sich jemand bei mir über den Preis beschweren mag kann er gern gegen eine Wand rennen das ist vll effektiver :D

LG,
    Coco

• Statistik für Farmwelt und Nether

• Lady_Coco
    • 13. Februar 2015 um 11:06

Hi,

Vll wäre es ja möglich die Zählung nur in der Hälfte oder in einem Viertel der Farmwelt zu machen - im Bereich um den Spawn!
    Für Dias müsste man sogar nur die unteren 15 Blöcke am Bedrock zählen oder nicht?

@Soulseller Soweit ich mich errinern kann gibts da doch nen einfachen /count BlockID Befehl :D?(

Natürlich artet das dann aber wieder in Arbeit für die Admins aus die "gemacht werden muss", wovon ich kein Freund bin xD
    Sie machen das immerhin freiwillig.
    Falls der Vorschlag diskutiert wird bin ich dafür, dass die Zählung nur einmal - ca. nachdem die Farmwelt einen Monat alt ist - zu machen!

LG,
    Coco

• Kurze Abmeldung von Kainp!

• Lady_Coco
    • 11. Februar 2015 um 19:02

Hallu Kanippchen :3

Gute Besserung! Jeder Mensch (zumindest die die ich kenne) haben irgendwann so eine Phase oder mal so etwas erlebt wie du gerade durchmachst. Manche mehr manche weniger, kann man nix machen. Ich wünsche dir das beste!

Bei den "Witzen" hat man von mangelndem Selbstvertrauen irgendwie nix gemerkt ;)
    Eigentlich waren die ja auch überhaupt nicht böse gemeint, zumindest nicht von mir.
    Eine BonBonSchachtel ist für mich schön :o Ich mag es wirklich, dass du so mit buntem Glas spielst - nicht viele wagen sich an buntes Glas!!

Trotzdem glaube ich dass dir jedes DSC Mitglied sehr dankbar sein wird, dass du doch umgezogen bist.
    Mir persönlich wär es auch viel lieber gewesen einfach kurz "mal im Ernst" darüber zu reden und zu fragen ob es möglich ist, dass du umziehst :/

Ich glaub ich bau dir einfach einen schönen Raum in meinem Gebäude (das auch noch ein paar Monate Arbeit vor sich hat :D ). Damit zählst du zu den mittlerweile 3 Auserwählten die einen Raum bei mir - liebevoll eingerichtet - einfach so bekommen weil ich sie gern hab, oder sie was liebes gemacht haben :rolleyes:

Lass es dir gut gehn!
    Beste Grüße,
    Coco

• Goldy will nicht mehr gehen,.......

• Lady_Coco
    • 8. Februar 2015 um 12:00

Mensch Goldy!

Ich hab dir meine Meinung eh schon gesagt/geschrieben.
    Du wirst schon tun was du für richtig hältst.

Allerdings wärs besser gewesen ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen und sich dann 100% dafür zu entscheiden.
    Ein User der freiwillig geht ohne auf dem Server gebannt zu sein, darf eig nicht aufm TS gebannt werden xD
    Soviel hättest dir aber au selber denken können ;)
    Freu mich schon drauf dich wieder im TS zu sehn :)

lg Coco

• Freundin da und Skiurlaub anschließend :P

• Lady_Coco
    • 8. Februar 2015 um 11:49

Gib it zviel Geld für se aus sonst gwöhnt se sich dran ;)
    und brich dir nix! xD
    lg Coco

• Shop 38 The Gold Cube

• Lady_Coco
    • 6. Februar 2015 um 13:35

Lieber Goldy,

Ich fänds wirklich schade wenn du uns verlassen würdest.

Du wirst keinen Server finden der keine Regeln im Bezug auf Clocks, Redstone und Hopper etc. hat. Falls doch, werden da warscheinlich genauso Regeln aufgestellt wenn du anfängst zu bauen :D ! Ist nicht bös gemeint.

Da ich diesen "Überdruss" den du momentan hast, selbst schon einmal durchgemacht hab (allerdings aus einer anderen Situation heraus) kann ich dir nur sagen was mir damals geholfen hat;
    Ich habe damals einen klaren Strich gezogen und 3 Monate lang kein Minecraft mehr gespielt. Bei mir hatte sich viel Frust am Spiel selbst aufgebaut, den ich erst einmal vergessen wollte. Nach den 3 Monaten hab ich dann auch wieder von vorne angefangen, mich mit der Situation neu arrangiert und alles noch einmal unvoreingenommen angeschaut ^^

Natürlich wünsche ich mir nicht dass du uns so lange verlässt!!!!!
    Ich würde mir lieber wünschen dich ein zwei drei .. Wochen ein bisschen von dem Frust den du hast zu distanzieren und es dann evt. nocheinmal aus einer anderen Laune heraus zu betrachten.

Zeit kann Wunder bewirken ;)

Liebe Grüße,
    Coco

• Vorstellung "Likemenaked"

• Lady_Coco
    • 18. Januar 2015 um 16:41

Herzlich Willkommen auf Ayo :)

Stimmt der Name ist wirklich ziemlich speziell, keine Frage wieso so viele Staffler unter deiner Vorstellung schreiben :D :D

LG Coco

• Lady_Coco :)

• Lady_Coco
    • 2. Januar 2015 um 15:58

Das "ab und zu ein wenig Laut" war vll auch erstmal eine kleine Warnung ;) am Anfang is imma alles anderst xD

Dankeschön euch :)

• Lady_Coco :)

• Lady_Coco
    • 28. Dezember 2014 um 12:10

Hallo Zusammen,

Da ich hier ja auch schon seit ein paar Wochen herumgeister stell ich mich wohl auch einmal vor ^^
    Ich bin 21 Jahre alt und heiße Corinna - daher auch Coco. Ursprünglich bin ich aus Bayern! Doch durch das Studium das ich im August begonnen habe musste ich nach Wien umziehen. Eine wirklich schöne Stadt die man jedem mal im Urlaub empfehlen kann :D

Minecraft spiele ich seit 1.2.6 .. also schon ein paar Järchen :thumbup:
    Vorher war ich bereits auf 2 anderen Servern, beidesmal ca 1 bis 1,5 Jahre lang auf denen ich auch schon Erfahrung mit Support machen durfte. Durch den Zeitmangel,der notgedrungen durch Weiterbildung im Reallive entsteht,gefällt es mir aber mittlerweile besser ein einfacher User zu sein der fröhlich vor sich hin baut! :rolleyes:

So - nochmal zu mir :saint: , ich bin ein fröhlicher Mensch der ab und zu auch mal ein wenig laut ist im TS xD
    Ich spiele Klavier und Gitarre und muss auch ziemlich viel fürs Studium lernen, weswegen ich auch nicht die hammermäßigste Onlinetime zusammenkratzen werden kann.

Trotzdem gefällt mir die Community und die Aufmachung bzw die Organisierung des Servers und hoffe, auch hier einige Zeit zu spielen! :thumbup:

Liebe Grüße,
    Coco

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller