1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. BREgATRON
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von BREgATRON

• Logo Idee

• BREgATRON
    • 22. Juli 2016 um 05:35

Also ich erkenne in dem Logitech-Logo auch nicht das Wort Logitech oder dass es um elektronische Produkte geht (natürlich ist der Name bekannt und man weiß worum es geht) und trotzdem verbindet man das Logo mit der Firma. Keine Ahnung wie man sinnvoll Ayo, Survival und Freebuild in ein Logo packen soll, ohne das es gänzlich überladen wirkt.
    In erster Linie sollte ein Logo sich einbrennen und auf Dauer mit einem Produkt (oder in dem Fall Server) in Verbindung gebracht werden, aber da ich am Ziel vorbei geschossen bin, lass ich nun auch die Finger davon.

PS:

Zitat von Megaro

[...] Minimalistisch finde ich gar nicht so blöd.

:)

• "Grafikarte nach einem Fehler wiederhergestellt"

• BREgATRON
    • 20. Juli 2016 um 15:49

Aktuellste Nvidia Treiber installiert? Wenn ich so Foren durchstöber, deutet vieles auf Treiber hin, gerade bei Nvidia Karten.

• Minecraft Shader gehen nicht

• BREgATRON
    • 17. Juli 2016 um 16:10

Einzelteile eines PCs kaufen und selber zusammen bauen. Dadurch spart man Geld, benötigt aber eine zweite Person, die dir dabei hilft, wenn du davon keine Ahnung hast. Einen Monitor benötigst du logischerweise ebenfalls, wenn du dir einen PC kaufst.

• Logo Idee

• BREgATRON
    • 17. Juli 2016 um 10:31

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

DIe Idee hatte ich vor ein paar Tagen, ist lustigerweise der von @Zariem ähnlich, das "A" ist evtl nicht sofort erkennbar, das "O" wäre in dem Fall viereckig, aber ein Logo muss ja nicht 1 zu 1 Buchstaben des zu repräsentierenden Wortes darstellen.

• Abschlussfahrt :D

• BREgATRON
    • 14. Juli 2016 um 22:33

Ich kann den Treptower Park empfehlen, da kann man nett an der Spree rumsitzen. Görlitzer Park und Kottbusser Tor eher nicht so. :whistling:

• Mails

• BREgATRON
    • 14. Juli 2016 um 21:52
    Zitat von Saphira_20

Hallöchen ,
    Ich habe auch mal nachgeschaut ob man die maximale Zeichenanzahl innerhalb des Minecraft-Chats erhöhen kann ( liegt bei 100 Zeichen ) und dazu keine Lösung gefunden , daher wäre ich interessiert wie du meinst , das dieses Problem gelöst werden soll ? :)

Vielleicht gibt es dafür flippige Plugins? 8o

• Mails

• BREgATRON
    • 14. Juli 2016 um 21:23

Meiner Meinung nach kann man Dinge, die mehr als die verfügbaren Zeichen Ingame benötigen, hier per Forum PN lösen.

• Dann möchte ich mich mal vorstellen

• BREgATRON
    • 13. Juli 2016 um 19:25

Raketenliga! Geil!

• Einfach unten lesen

• BREgATRON
    • 5. Juli 2016 um 11:11
    Zitat von Minsewin

es juckt micht nicht :thumbup:

Damit relativierst du deine ganze Aussage. :thumbup:

Und wenn ich mir deinen Entbannungsantrag anschaue (ist nicht meine Aufgabe, aber naja), dann ja...weiß nicht...und so...ist halt doof alles, blöde Strafarbeit.

• Ohrwürmer 2.0

• BREgATRON
    • 30. Juni 2016 um 19:48

Installiert euch halt Youtube-Unlocker Addon 8o

• Grafikkarten Lüfter defekt + 2 USB Slots am Mainboard

• BREgATRON
    • 12. Juni 2016 um 09:16
    Zitat von DerXHut

Wenn ich mal kurz out-of-nowhere dazwischengrätschen darf

Mit dem Prozessor bringt dir die beste Graka nix c:Deine CPU würde da wie'n Flaschenhals wirken ^^

Dem kann ich nur zustimmen, der CPU würde die Graka komplett ausbremsen, allerdings (aus dem finanziellen Standpunkt gesehen) ist die GTX1070 eine vernünftige Anschaffung, da dein aktuelles System eher meh ist. Dann musst du wiederum einen neuen CPU kaufen und gegebenenfalls ein neues, stärkeres Netzteil.
    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich nicht wirklich viel sagen. Das USB Problem hatte ich auch eine Zeit lang, nachdem ich den PC neu aufgesetzt hatte, ging es wieder, aber das ist keine garantierte Aussage auf die du dich verlassen solltest. Und ja, wie Soul bereits meinte, an Grakalüfter selber rumwerkeln ist auch ziemlich mutig.

• Votes

• BREgATRON
    • 9. Juni 2016 um 08:26

Also ich persönlich vote, wenn ich nicht auf dem Server bin und hole mir die Punkte mit /vote get. Das funktioniert seit 500+ Votepoints zu 99% problemlos. Falls das relevant ist -> ich benutze Firefox.

• Die Wikinger sind zurück

• BREgATRON
    • 2. Juni 2016 um 06:59

Till Valhalla!

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• BREgATRON
    • 1. Juni 2016 um 05:49
    Zitat von Zariem

Ich denke, damit sind Jungs gemeint, die sich über's Internet als Frauen ausgeben ^^

Ich denke eher, dass damit Frauen gemeint sind, die sich ein wenig dominant (bzw. in einer Führungsrolle) zeigen und damit den (in den Köpfen verankerten) männlichen Part übernehmen oder, um von dieser Schiene wegzukommen, eben Frauen, die den Mund aufmachen, wenn ihnen was nicht passt und keine kleinen, stillen Mäuschen sind.
    In beiden Fällen, also Jungs, die Frau spielen oder Frauen die Mann "spielen", ist so eine Aussage sexistischer Mist und gehört auf das schwärzeste Brett, was es gibt :)

• Hauptmall Infotafel

• BREgATRON
    • 20. Mai 2016 um 05:44
    Zitat von Ravyn

Wie sagen Baumarkt-Mitarbeiter immer? --> Das ist nicht meine Abteilung :D

Das sag ich sogar als Mitarbeiter im Onlinehandel. Kommt immer gut an, nicht. 8o

• Hauptmall Infotafel

• BREgATRON
    • 19. Mai 2016 um 08:28

Ihr erinnert euch an die damalige Diskussion bezüglich der Preise? Ihr seht den :P -Hinweis, der förmlich nach Ironie schreit? Ne? Jetzt aber. :whistling:

Edit: Vergesst was ich gesagt habe. Können wir nicht ein dynamisches Live-Plugin installieren, was Preise UND Lagerbestand in einer Tabelle im Forum anzeigt? 8o

• Social Brotherhood of Ayocraft

• BREgATRON
    • 14. Mai 2016 um 12:46

Dann kritisier nicht das Wort "Social" in SBA, denn die SBA ist nunmal sozial. (wir brauchen jetzt nicht noch tausend mal durchkauen warum wieso weshalb).

Das ist dein Argument? Wir sollen dir kein unsachliches flamen unterstellen, weil dein Ehemann in der SBA ist? Deine unsachlichen und nicht sehr konstruktiven Beiträge stehen doch trotzdem schwarz auf weiß im Forum.

• BREgATRON
    • 14. Mai 2016 um 03:09
    Zitat von DwC_xVioLencE

Ich will die SBA nicht ändern ... mich ärgert nur der Begriff Sozial...

Wieso? Ist dir die SBA nicht sozial genug? Hast du noch nichts abbekommen von der Geldmaschinerie? (Achtung, hier wird Geld nur durch freiwillige Spenden generiert) Wirft dir kein SBA-Mitglied wöchentlich einen Stack Diamanten hinterher? Mich ärgert der Begriff Violence, du bist ja gar nicht so gewalttätig. MinecraftSnowman
    Gewisse Dinge liegen nunmal im Auge des Betrachters. Kann man auch gerne zum Ausdruck bringen, allerdings sachlich und nicht mit "HAH, EINE FARCE IST DAS; DASS ICH NICHT LACHE; AUSFÜHRUNG 6! SETZEN!". Der Ursprungsgedanke war nun mal eine Gilde, die sich untereinander supportet und gemeinnützig handelt (gemeinnützig hattest du ja auch in den Raum geworfen). Dass diese Geschichte erweitert worden ist und nun auch andere Projekte mit sehr großzügigen Geldspenden bereichert werden (was ja auch ziemlich sozial ist, nech), ist keine Selbstverständlichkeit. Das bedeutet auch nicht automatisch, dass die SBA eine Wohlfahrt ist.
    Wie bereits angesprochen: Es steht jedem frei ein eigenes Projekt zu gründen und alles besser zu machen. Nennt es beispielsweise "die helfenden Hände" und dann helft ihr jedem User beim Hausbau, bei seiner Redstoneschaltung, beim Angeln, bringt Wassereimer in die Minen oder wahlweise in den Nether und verschenkt Fleisch ohne Ende.
    Es ist immer einfach andere Personen für Kleinigkeiten durch den Kakao zu ziehen, aber kaum ein anderes Projekt hat bisher solange durchgehalten und gleichzeitig versucht anderen Projekten unter die Arme zu greifen. Ihr müsst euch ja nicht mit der SBA beschäftigen. Ihr seid auch nicht verpflichtet am Kistenbietevent teilzunehmen, wo übrigens jeder mitmachen darf und jeder durch die SBA zu Geld kommen kann. Wahnsinnig asozial.

Entspannt euch alle mal :)

• BREgATRON
    • 13. Mai 2016 um 23:57

Die SBA, geleitet von melks (keine Sorge Schätzchen, ich meine das nicht böse), hat auf Alt-Ayo eigentlich nichts soziales getan. Es wurden keine anderen Projekte finanziell so sehr unterstützt wie es aktuell der Fall ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Dass aber nicht jedes Projekt Geld geschenkt bekommen kann, sondern nur diese, die aktiv sind, liegt eigentlich auf der Hand. Die "alte SBA" ist nur in guter Erinnerung, weil sie eben einfach da war. Jetzt werden Diskussionen geführt, weil nicht jeder aufgenommen wird oder das eine oder andere Projekt nicht unterstützt wird. Das ist meckern auf hohem Niveau, Freunde. Theoretisch könnte die SBA auch die ganzen FREIWILLIGEN Spenden behalten, auf andere Projekte scheißen und die Füße still halten. Dann wäre es doch wieder eine gute SBA. Keine Events, keine Foreneinträge, nur ein Projekt mit vielen Leuten.

Im Endeffekt ist die Social Brotherhood of Arrogance niemandem etwas schuldig, denn da sie eine Sekte mit internen Problemen ist, sollten wir uns auch nicht beruhigen, sondern den schärferen Ton beibehalten. (Achtung, dieser Satz kann Spuren von Ironie enthalten)

• BREgATRON
    • 13. Mai 2016 um 21:50

Einfach jedem weinenden User 5000 pixel zuschieben, dann ist die SBA wieder sozial und jeder kann sich wieder mit sich selbst beschäftigen, wenn schon so viel Langeweile herrscht :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz