1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. BREgATRON
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von BREgATRON

• Yggdrasil

• BREgATRON
    • 3. Juli 2015 um 07:08
    Zitat von pipapomen

Hallo Soul,

nun da die Lust noch nicht wirklich besteht und wahrscheinlich auch in den nächste 2-3 Wochen nicht, wird dort so schnell denk ich mal von uns beiden nichts kommen. Jedoch würde ich es schade finden das Projekt einzustampfen. Mein Vorschlag wäre also jemanden zu finden der Lust hat dieses Projekt weiter zu führen. Falls dies nicht der Fall sein sollte kann man eben nichts machen :).

Pipa und ich stehen privat aktuell noch in Kontakt. Sollte uns die Lust überkommen, würden wir sicherlich an der Stelle weiterwirken, aber es gibt noch keinen genauen "Termin" wann das sein wird. Also, wie pipa schon meinte, es wäre schade, wenn es komplett eingestampft wird, aber wegen momentanem Stillstand durchaus nachvollziehbar.

Grüße

• (Gaming) PC gesucht!

• BREgATRON
    • 29. Mai 2015 um 16:27
    Zitat von MeThaN

Gaming Pc ~ 750€
    http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=251736009540&category=179&pm=1&ds=0&t=1432905500166

Bei dem PC haben sie an der Grafikkarte gespart. Der Prozessor ist in der Kiste sehr gut und die 16GB Ram für die nächsten Jahre ebenfalls, aber dann darfste in einem Jahr die Grafikkarte nachrüsten. Im Grunde kannst du dir den PC selber zusammen stellen, nimmst die Teile aus dem Gerät, investierst 100€ mehr für einen bessere Graka (GTX770 mit 4GB zB) und ärgerst dich nicht in einem Jahr darüber.
    Minecraft lief bei mir mit Shadern eher bescheiden, ich hatte die HD7970 mit 3GB, bevor ich zur Titan X gewechselt habe. Wie du selber schon sagst, macht die Grafikkarte bei Minecraft viel aus und 2GB sind heutzutage einfach nicht mehr gut, wenn man wirklich viel hochschrauben will. Natürlich bin ich auch kein Fachmann was Voltzahlen und Clocks und was weiß ich nicht alles angeht, aber spar nicht an der Grafikkarte. Wenn du ein Gehäuse hast, was platztechnisch ausreicht, frag in deinem Freundeskreis rum. Irgendjmd wird einen PC schon vernünftig zusammen bauen können. Du sparst eine ganze Ecke Geld, wie coyote schon meinte, was du wie gesagt in eine bessere Grafikkarte investieren kannst.

• Da es doch schon Abmeldungen regnet...

• BREgATRON
    • 5. Mai 2015 um 22:26

Viel Erfolg mit Allem was du dir vornimmst! :)

• Die Mysteriöse Ruhmeshalle (Rätsel von DSC)

• BREgATRON
    • 1. April 2015 um 21:20

Yeeeepyeepyeepyepyepyep
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/01.04.15/xyib3i3hx3rp.jpg]

• Neue Möglichkeiten!

• BREgATRON
    • 1. April 2015 um 10:02

Na endlich!

• Begnadigung von BREgATRON

• BREgATRON
    • 29. März 2015 um 11:38

Hallo Ayocraft-Community, hallo Staff-Team,

ich habe vor 90 Tagen 30 Strafpunkte erhalten für 2 Todeslöcher (siehe Glizer). Zu dem Zeitpunkt war ich gerade 3 Tage auf dem Server und war mir dementsprechend nicht im Klaren, dass es sich bei meinem Vorgehen schnellstmöglich in die Mine zu kommen um besagte Straftat handelt. Mittlerweile habe ich viel Spielzeit und Erfahrung gesammelt, die Regeln sind mir zu 100% vertraut und ich werde jegliches regelwidrige Handeln in Zukunft vermeiden.
    Daher entschuldige ich mich offiziell für meine Fehltritte und bitte um Abbau meiner Strafpunkt.

Vielen Dank und liebe Grüße.

• So ich dann auch mal :)

• BREgATRON
    • 29. März 2015 um 11:31

Willkommen ! MinecraftSheep

• Geburtstags-Paaaaaaaartyyyyy

• BREgATRON
    • 27. März 2015 um 11:01

[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e0/96/45/e0964519f3ee16c927a66c1569fd708e.jpg]

• Städteprojekt Bismarck - ToDo/Planung

• BREgATRON
    • 23. März 2015 um 07:08
    Zitat von pipapomen

das is.. öhh.. Groß und.. ähhh Schön?

... und wunderschön!

• Yggdrasil

• BREgATRON
    • 17. März 2015 um 19:24

Bonjour! Die Arbeit an dem Projekt nimmt nach und nach erste Formen an. Natürlich können wir bedingt durch den stetigen Wachstum von Bismarck und die damit verbundenen Aufgaben, so wie Aktivitäten im echten Leben (Arbeit, Sport, andere Menschen sehen) nicht 100% unserer Zeit dem Projekt widmen, allerdings geht es dort stoßweise vorran und wir möchten euch auf diesem Wege erste, kleine Fortschritte zeigen.

Es wurden ca. 7 DK Dark Oak verbaut, Verbrauch steigend. Des Weiteren wurde mit dem Bau des Ringes (siehe Vorstellungspost) und die Planung der Äste, welche die Krone tragen sollen, begonnen. Ebenfalls in Planung sind die Orte bzw. Stellen am und um den Baum, an denen die Spheren ihren Platz finden sollen, früher oder später.

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/17.03.15/v7xlkw85qcjn.jpg]

Grüße

• Statusbericht und Abmeldung

• BREgATRON
    • 16. März 2015 um 08:26

Aber Rap braucht doch gar kein Abitur? :| HÄHÄ WITZIG NÄ?

Viel Erfolg und bis neulich! :thumbup:

• Neue Namen

• BREgATRON
    • 13. März 2015 um 09:54
    Zitat von r3ne617

Kainp is back !
    es gibt nur ein Kainp auf Ayo !

Offenkundig. Ein Doppelbelegung der Namen ist ja auch nicht möglich. Hueue

• Unsere schöne Welt

• BREgATRON
    • 6. März 2015 um 15:20
    Zitat von _Rarek_

gut zu wissen...

ps.: welche Transparenz?

Sorry, dass ich nicht direkt zum Thema schreibe oder ein Wunschfoto äußere, aber zu Rareks Frage:
    Angenommen du willst jetzt ein Bild erstellen, was z.B. 400x400 px Maße hat, dann meinetwegen eine Figur einfügst und der Hintergrund quasi hinfällig ist, hast du im .png Format die Möglichkeit nur diese Figur zu speichern, also den Hintergrund transparent werden zu lassen. Gerade für Forensignaturen etc pp. eine feine Sache, aber wie Zariem bereits gesagt hat, größere Datei. Bei einer .jpg Datei wäre der Hintergrund, den du nicht haben möchtest, automatisch weiß (oder schwarz?), ergo du hast das gewünschte Motiv + lästige Fläche, die eine Farbe bekommt und die 400x400 px ausfüllt. Hoffe das war einigermaßen verständlich.

B2T

• Yggdrasil

• BREgATRON
    • 5. März 2015 um 11:36

Nunja, es gibt leider nicht die riesige Auswahl, wo man unbebaute schöne Waldflächen findet. Die Fläche vergrößern um dann festzustellen, dass es vielleicht ZU groß ist, wäre doof. Einen Antrag auf Vergrößerung kann man immernoch stellen, sollte das Projekt genehmigt werden. Es ist natürlich auch eine Frage wie groß die Spheren werden und wie man sie anordnet. Wenn man sie um den Stamm verteilt und der Stamm (beispielsweise) einen Durchmesser von 40 Blöcken hat, kann man die Spheren wenigstens mit 30 Blöcken durchmesser gestalten, was für reine Biompräsentationen theoretisch reichen sollte. Man muss das Ganze ja auch komplett betrachten. Die Baumkrone wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit über die gesamte Fläche erstrecken und 100x100 (an manchen Stellen weniger) und das ist schon nicht klein. Ich denke es ist wichtig, dass man es sinnvoll organisiert, Aufbau und Anordnung, damit auch nicht zu große, langweilig erscheinende, Lücken entstehen. Die Spheren müssen im übrigen auch nicht alle gleichgroß sein, sondern können natürlich auch +/- 5 Blöcke sein. :saint:

• Yggdrasil

• BREgATRON
    • 5. März 2015 um 11:15

Hallo smochii,

wie oben beschrieben, würden wir Asgard als eine Art Ring unter der Krone darstellen. Dort werden voraussichtlich Gebäude entstehen. Nichts übertriebendes, aber erkennbar. Die anderen Welten bzw. Städte werden wohl eher in den Spheren ihre Darstellung finden. Je nach Größe könnte man z.B. für Midgard ein Haus in die Sphere setzen, da dort wohl das ganz "normale" Biom zu sehen sein wird, sprich mit Birken und normal grünem Gras, passend zur Welt der Menschen. Die anderen Spheren würden denke ich persönlich in Form von Biomveranschaulichung reichen, je nach Größe der geplanten Glaskugeln! Wenn der Baum größere Ausmaße annimmt, skalieren die Glaskugeln natürlich mit und es wäre mehr Platz um vllt sogar in jede Sphere ein, zwei Häuser zu setzen.

Grüße :)

• Yggdrasil

• BREgATRON
    • 5. März 2015 um 08:31

Guten Morgen!
    Vielen Dank für die bisher sehr positive Resonanz. Sollte das Projekt genehmigt werden, sollte bitte beachtet werden, dass @pipapomen einen großen Teil dazu beitragen wird, da er bereits Erfahrung mit Projekten hat und entsprechende Kreativität und Ideen an den Tag legt. Trotzdem danke für die Blumen 8o

Zu den Spheren/Welten: Ich persönlich hatte gedacht, dass im unteren Teil ein Nether, Schnee und Wüstenbiom verarbeitet wird, da das meiner Meinung nach die Biome in Minecraft sind, die am tristesten wirken. Das oberste Biom, Asgard, wird voraussichtlich in Form des bereits genannten Kreises unter der Krone zu finden sein und NICHT in Form einer Sphere seinen Platz finden. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich mit diesem Vorhaben nicht das Projekt um Mittgard untergraben möchte, da man dort auch Asgard in einer anderen Form finden kann.

Weitere Ideen, Vorschläge, Anmerkungen sind gerne gesehen, natürlich ebenfalls auch eine Genehmigung oder Ablehnung, damit die Vorarbeiten beginnen können.

Grüße

• Yggdrasil

• BREgATRON
    • 4. März 2015 um 21:47

Hallo Ayocraft, hallo Staff-Team,

da ich mittlerweile ziemlich aber sicher mit meinem GS fertig bin, beantrage ich hiermit die Freigabe für das Projekt

YGGDRASIL
    - Tree Of Ayocraft

Yggdrasil ist laut nordischer Mythologie der Weltenbaum, der im Zentrum der 9 Welten steht und diese miteinander verbindet. Ein Baum als solcher ist natürlich nicht unbedingt der außergewöhnlichste Antrag für ein Projekt, allerdings gibt es in diesem Format noch keinen. Da die Rede von der Verbindung der Welten ist, ist geplant, dass verschiedene Biome in Form von Glaskugel symbolisch an dem Baum verteilt sind. Unter der Krone ist ein Ring geplant, auf dem man Wohnfläche finden wird, allerdings nicht als der große Blickpunkt.
    Dieses Projekt wird nicht von mir alleine geplant und auf die Beine gestellt, sondern findet Unterstützung in Form von pipapomen. Eine Fläche (100x100) ist bereits ausgemacht, siehe Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.03.15/w2hlw1h59e.jpg]

Abschließend ist zu sagen, dass nicht nur ein Baum geplant, sondern selbstverständlich auch das Gebiet drum herum verschönert und angepasst wird.

Hochachtungsvoll
    BREgATRON & pipapomen

• Mittgard - Alles rund um die Siedlung

• BREgATRON
    • 3. März 2015 um 08:00
    Zitat von payapa

Ich würde alle Häuser besuchbar machen, da ja keiner was zerstören kann. Und private Häuser.....

Das ist ja im Endeffekt einzig und allein die Entscheidung der Führungsetage Mittgards :saint: aber eben weil nichts zerstört/gegrieft werden kann, braucht ihr da eigtl keine Bedenken haben!

• BREgATRON
    • 3. März 2015 um 07:53

Also MEIN Haus steht für Besucher offen 8o

Aber zum Thema zurück: Private Häuser können ja ruhig locked bleiben, aber bei öffentlichen Gebäuden wäre es schön, wenn man sie besuchen könnte :)

• BREgATRON
    • 3. März 2015 um 07:09

Hallo Bewohner Mittgards!
    Eine kleine Anmerkung (falls sie noch nicht gefallen sein sollte): Wenn man eure Stadt besucht, kann man kein einziges Haus von innen besichtigen. Das ist irgendwie schade. Besucher können theoretisch nichts griefen, da sie nicht auf eurer Stadtprotection stehen. Somit könnte man die Türen (oder wenigstens einen Großteil) unlocken und die Gebäude zugänglich für jedermann machen, gerade Dinge wie die Schreinerei, das Wirtshaus usw...
    Ist keine Kritik, sondern lediglich ein Hinweis!

Grüße aus Bismarck

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design