1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. 00T2
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von 00T2

• Bye

• 00T2
    • 25. Juli 2024 um 20:42
    Zitat von Glibbor

Es macht sogar noch immer Spaß :D Aber wenn man Monate lang nicht da ist, vergeht der Spaß natürlich.

Aber eigtl bin ich immer gern zurückgekommen, wie als wenn man nach einem langen urlaub wieder nach hause kommt u know what i mean aber egal hatte jetzt keinen bestimmten grund is einfach alles allgemein so, war jetzt nur eben der letzte tropfen der mich getriggert hat drüber nachzudenken genaue

hab euch lieb

• Bye

• 00T2
    • 25. Juli 2024 um 20:25

Moin ich fühls nich mehr hier.. gehabt euch wohl hat die letzten jahre immer spaß gemacht ansonsten gl hf LG 00T2

• Farmwelt Resett

• 00T2
    • 30. April 2024 um 20:18
    Zitat von Lorellennia

Ich buddel mich vom Spawn bis zum einen Weltende, biege ab und wühl mich dann weiter, bis ich die nächste Grenze gefunden habe. Repeat...

Da finde ich immer was. Kommt natürlich drauf an, was du suchst. Da muss die Ebene angepasst werden, aber sonst ist die Technik ganz ergiebig. Dias, Erze, Amethyst, was du willst. Nur der Deep slate nervt gewaltig. Das Geräusch, wenn der abgebaut wird ist eklig :D

Wer spielt denn auch mit sound D:

• Farmwelt Resett

• 00T2
    • 27. April 2024 um 10:06
    Zitat von MangoHyuk

Also ich möchte mal sagen, ich bin auch Minenarbeiter und wenn ich minen gehe hol ich innerhalb von 30 min mind. 1-2 Stacks Dias alleine raus.

Vielleicht suchst du auch einfach falsch?

same xD

• kleines geld großer spaß

• 00T2
    • 8. Dezember 2022 um 12:58
    Zitat von MrKev

Nichts für ungut, Pixel-Leihgeschäfte mit Zinssatz haben schon einige Spieler versucht - die Idee dahinter scheint ja ganz nett zu sein, wird aber nicht viel bringen.

Gründe: der Spieler X leiht sich bei euch die Summe 10.000 - mit welcher Sicherheit?

Ihr vereinbart die Rückzahlung auf 3 Monate - innerhalb dieser Zeit hat Spieler X aber keine Lust mehr auf das Spiel und wird inaktiv - demnach verliert ihr Geld und fordert den Staff auf, sich der Sache anzunehmen.

Versucht doch einfach den Spielern die neu sind aus Nettigkeit zu helfen, lasst Sie Farmflächen nutzen, bietet ihnen essen an, unverzauberte Werkzeuge/ Waffen/ Rüstungen etc.

Nur so als Gedankengang

Alles anzeigen

denke ma es geht ja trotzdem um den umsatz bei den zinsen kev xD helfen is ja toll aber verdienen ja trotzdem dran xD und bei deinen vorschlägen kommt nix bei raus haha

• getKevFromComputer()

• 00T2
    • 26. Juli 2022 um 07:50

Weakness disgusts me Kev

i mean gl hf im RL :D cya

• Plugin-Vorschlag: Auftragstafeln

• 00T2
    • 24. Juli 2022 um 09:41
    Zitat von Soulseller

Erstmal danke für eure Ideen.
    Grundsätzlich klingt so ein Plugin gar nicht mal so schlecht.
    Wie die Details dann ausschaun, müsste man dann nochmal genauer besprechen.
    Gerade weil es durchaus einen Impact auf die bestehenden Spielershops haben wird.

Sollten wir uns dafür entscheiden so ein Plugin zu implementieren, habt bitte Verständnis, das wenn es so ein Plugin nicht bereits irgendwo gibt, das es ne Weile dauern kann bis unser Dev das vielleicht selber geschrieben hat. Vorallem weil es da noch 1-2 andere Plugins gibt, die eine höhere Prio haben.

Ich persönlich finde das ganze auf jeden fall relativ gut

Alles anzeigen

• Plugin-Vorschlag: Auftragstafeln

• 00T2
    • 22. Juli 2022 um 02:57

Perfekte Lösung vor allem für große Mengen an Ressourcen wie zB Cobble, dann muss man nich mehr 5-8 Kisten in seinen shop klatschen und hab mehr platz für "normale" sachen

• Ohrwürmer 3.0

• 00T2
    • 11. Februar 2022 um 08:37

Hab grad zufällig eines meiner alten Lieblingslieder als Noteblock-Version entdeckt, gibt nice vibes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [Tinkertal] Baufortschritt

• 00T2
    • 17. Juli 2021 um 15:09

Am besten find ich das Gesamtbild, schön bunt und tolles licht :love:

• Der Flachwitze Thread 2.0

• 00T2
    • 12. Juli 2021 um 22:34

• Happi Happi

• 00T2
    • 16. Mai 2021 um 22:00
    Zitat von Soulseller

Sauerkraut Speck Quiche[Blockierte Grafik: https://puu.sh/HH6Kr/74309e3f09.jpeg]

Kenne ich nur mit Frischkäse und Spinat, aber diese Variante werde ich nächste Woche auch probieren :D

• Und was hört ihr so?

• 00T2
    • 13. Mai 2021 um 23:42

Ich höre zum Entspannen gern D'n'B mit oder ohne Vocals. Hier jeweils 1 Bsp.:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    mit

und mit ohne :D

Für die Lern- oder Hausarbeit gönn ich mir gerne ein bisl Progressive House oder Lofi-HipHop (vorw. japanisch angehaucht)

Will nich so viel schreiben kann man sich ja selbst mal anhören.^^

Auch gerne hör ich Big Room House oder EDM zum abfeiern, aber ich feiere selten also hör ichs auch selten :D

• Happi Happi

• 00T2
    • 6. Mai 2021 um 00:48

Coole idee 00T2,

Fange dann auch gleich mal an.

Heutiges Mittagessen:

- Ofenkartoffeln mit Ofenkarotten in Kräuterknoblauchölmarinade ..dazu Hähnchenfilet mit Baconmantel gebacken

Abendessen:

- Thunfischsalat mit zwiebeln und selfmade Honig-Senfsoße und Knoblauch

Bilder

• IMG_20210505_223626.jpg
      • 224,63 kB
      • 900 × 1.200
    • IMG_20210501_123029.jpg
      • 498,96 kB
      • 1.080 × 1.440
  • Happi Happi

• 00T2
    • 6. Mai 2021 um 00:45

Mahlzeit,

Hab noch kein ähnliches Thema entdeckt also wollt ichs einfach mal eröffnen.

Jeder der gerne mal sein selbstgekochtes Meisterwerk oder auch nur eine Tütensuppe teilen mag auf das/die er/sie/es sehr stolz ist, dann ist das hier der richtige Ort..

MfG

:P 00T2/Tom

• Siedlung - Ayopolis City

• 00T2
    • 30. April 2021 um 16:53

Hoi Kev,

Interesse besteht an:

- Siedlungssprecher

- Kassierer

- Bauarbeiter

Und/Oder je nachdem als wie Zeitintensiv sich die einzelnen Aufgaben herausstellen.

Welche Kompetenzen ich für die jeweiligen Jobs vorweisen kann sind für den Bauarbeiter -> viel Langeweile, für den Kassierer -> gute Übersicht und Vermerke tabellarisch via Excel und für den Siedlungssprecher -> Wortgewandtheit und Dominanz xD letzteres is vielleicht ein Ding der Perspektive.

MfG Tom/00T2

• Zitate-Thread 2.0

• 00T2
    • 25. April 2021 um 20:02

"Na du Schnittchen!

Im Namen der Guten beglückwünschen wir dich zu deinem neuen Rang als Stamm!"

- Glibbor / copypasted 25.04.2021 x 7

xD

• Gefrierbrand

• 00T2
    • 1. April 2021 um 06:47

Kev du Hund schön, dass du vorher Bescheid sagst, nicht xDD sorg dafür, dass du nicht ewig weg bleibst ^^

• Zitate-Thread 2.0

• 00T2
    • 16. März 2021 um 00:50

Zitat von einem Random [Guest] (idk Name vergessen)

"Haha, ihr habt net mal Anti-Fly-Hack! xD"

Das war sein/ihr witzigster und letzter Kommentar.

• 00T aka 00T2

• 00T2
    • 10. März 2021 um 15:37

Hallo,

wie in der Zeile "Thema" zu lesen, bin ich früher als 00T bekannt gewesen (jetzt 00T2, da ich einen neuen Acc hab, der alte is iwie abhanden gekommen).

Bin schon vor 5 oder 6 Jahren hier gewesen, also kennt mich wahrscheinlich keiner mehr aber egal.

21 Jahre jung und hole mein Abitur nach, habe also tonnenweise Zeit, weswegen ich wieder mit mc angefangen habe.

Freue mich auf ein nettes und friedliches Miteinander ^^

MfG 00T / 00T2

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller