1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. ndividualist
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von ndividualist

• ndividualist's Shop 29 - Das Minerparadies

• ndividualist
    • 18. Januar 2016 um 07:16

ndividualist's Shop 29 - Das Minerparadies

✓ Diamanten(1)
    Verkauf 25px (1)

✓ Gold (64)
    Verkauf 200px : Ankauf 150px

✓ Eisen (64)
    Verkauf 200px : Ankauf 95px

✓ Redstone (64)
    Verkauf 50px : Ankauf 40px

✓ Lapis Lazuli (64)
    Verkauf 38px : Ankauf 30px

✓ Kohle (64)
    Verkauf 35px : Ankauf 28px

✓ Quarzblöcke (64)
    Verkauf 300px : Ankauf 200px

✓ Glowstone (64)
    Verkauf 200px : Ankauf 160px

✓ Lohenruten (32)
    Verkauf 40px : Ankauf 20px

✓ Magmacreme (32)
    Verkauf ??px : Ankauf ??px

Ankauf von Steinen (in 10 Stacks):

✓ Bruchstein / Cobble (640)
    Ankauf 130px

✓ Stein / Cleanstone (640)
    Ankauf 160px

✓ Andesit (640)
    Ankauf 140px

✓ Granit (640)
    Ankauf 140px

✓ Diorit (640)
    Ankauf 140px

*Preise können variieren. Versuche die Liste generell aktuell zu halten!

• Diebstahl von Beacon´s auf der Farmwelt ahnden, Beacons locken

• ndividualist
    • 3. Januar 2016 um 12:46

Du gibst denen ja die Chance deinen beacon zu klauen. Stell ihn ohne Sicherung nicht auf dann kann ihn auch niemand klauen ;)

• Diebstahl von Beacon´s auf der Farmwelt ahnden, Beacons locken

• ndividualist
    • 3. Januar 2016 um 12:23

Ich denke mal das die beacons nicht zu sichern sind hat seinen Grund. Die farmwelt soll ja nicht in 2 Wochen leer sein Dank schnellem abbauen.

Wenn du es dennoch machst ist es ja dein eigenes Risiko. Wie heißt es so schön? Berufsrisiko? ;)

• Der ndividualist wünscht schöne Feiertage =)

• ndividualist
    • 22. Dezember 2015 um 07:00

Halli Hallo =)

Die Feiertage stehen an und wie es so ist begibt man sich auf den Weg zu seiner Familie, seinen Freunden und der guten Stimmung.
    Auch wenn die Weihnachtsstimmung mir nun noch nicht so über den Weg gelaufen ist (wie auch bei 16° C) geht es für mich ab heute in Richtung Heimat über die Feiertage.

Dementsprechend werde ich mich bis zum 4. Januar abmelden und nur zwischendurch mal rein schauen um mich um meinen Shop zu kümmern!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße
    Alex 'ndividualist'

• Shop-Verlängerungen und der Kalender

• ndividualist
    • 9. Dezember 2015 um 11:13

Oh tut mir leid hab ich überlesen.

Fand das andere Systeme trotzdem etwas schöner einfach weil die Möglichkeit für jeden gleich ist.

Jetzt können einfach die Leute die jetzt dauerhaft am Geld machen sind und jeden Tag massig Zeit haben die Shops bekommen und jemand der zwar regelmäßig spielt aber nicht dauerhaft Zeit hat hat eigentlich keine Chance auf einen Shop.

Vielleicht würde ich einfach die Shops die frei werden wieder einmal verlosen. Und es bei einem wöchentlichen Rythmus belassen.

• Shop-Verlängerungen und der Kalender

• ndividualist
    • 9. Dezember 2015 um 10:12

Verstehe nicht warum das system jetzt vor der ersten Verlängerung direkt geändert wird?

Noch hat niemand da mitgemacht niemand weiß wie es laufen wird. Hätte das ja nach 2-3 Wochen verstanden aber noch direkt vorher?

Fand das so eigentlich interessant. Nicht derjenige der dauerhaft online ist und das meiste Geld hat gewinnt sondern auch mal jemand der Glück hat.

• Antrag für eine bank das gold entlich wieder mehr wert ist

• ndividualist
    • 8. Dezember 2015 um 20:20

Sehe es genauso wie meine Vorredner.
    Gold wieder mehr wert wäre nicht so toll. Finde das momentane system gut und es sollte so bleiben.

Geld ist eine Wohlstandssache wie im echten Leben. Lebt mit dem was ihr durch Fleiß verdient. Alles andere wäre einfach das zu viel Geld in eine neue Wirtschaft gepumpt wird.

• Das Winterwunderland ist zurück

• ndividualist
    • 6. Dezember 2015 um 13:23

Juhu das winterwunderland :)

Verstehe ich dann richtig das es heute noch keine Geschenke gibt und die erst an einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden?

• Shopvergabe (Erstvergabe) - HIER teilnehmen!

• ndividualist
    • 5. Dezember 2015 um 15:15

Wie läuft das denn wenn Shops frei werden?
    Passiert das jetzt immer auf einem Samstag?

Und wie weiß man ob Shops frei werden? Muss man einfach jeden Shop ablaufen?

• Neuanfang: Allgemeine Informationen

• ndividualist
    • 3. Dezember 2015 um 16:07

Ich war glaube ich wie so ziemlich jeder hier am Anfang etwas enttäuscht das nun alles was ich mir in den letzten 1,5 Jahren aufgebaut habe weg ist.

Doch im Endeffekt bin ich ziemlich dankbar dafür. Das ganze hat mir die Lust an minecraft zurück gebracht.
    Alles wieder neu aufzubauen, sein Lager zu füllen das hat am Anfang doch den meisten Spaß gemacht auch wenn ich ziemlich gerne baue.

Das ganze nimmt jetzt natürlich wiauch der ziemlich viel Freizeit ein aber dafür macht es riesig Spaß :)

• Shopvergabe (Erstvergabe) - HIER teilnehmen!

• ndividualist
    • 2. Dezember 2015 um 21:57

Hab das mit dem bei beiden nicht abstimmen leider überlesen, kann ich da irgendwie noch meinen Vote zurückziehen?

• Der ndividualist zieht um ...

• ndividualist
    • 23. Oktober 2015 um 07:40

Halli Hallo ich melde mich dann auch mal wieder :D

Manche haben vielleicht schon mitbekommen das ich jetzt mal wieder auf dem Server war :)

Mein Umzug ist vollzogen und die ersten Arbeitsstunden sind auch rum, so langsam ist der Stress vorbei und ich kann wieder Zeit finden für Ayocraft. Ich freue mich die ganzen verrückten Gestalten wieder zu sehen und meine Zeit wieder zu verpixeln :D

• JobErweiterung [Der nächste Versuch ;-)]

• ndividualist
    • 23. Oktober 2015 um 07:38

Mir gefällt das ganz gut :)

Grade die XP für den Witherboss sind ganz nett.
    Und falls dieser dann hinzugefügt wird, wie sieht das dann mit den Wächterfischen aus? Die wären auch ganz nett für XP :D

• Der ndividualist zieht um ...

• ndividualist
    • 27. Juli 2015 um 07:25

Halli Hallo,

da ich momentan ziemlich im Umzugsstress bin war ich die letzten Tage / Wochen kaum online und jetzt steht der Umzug kurz bevor (Heute :D) und dann gibt es halt erst einmal kein Internet.

Ich melde mich also noch für die nächsten Wochen ab und werde versuchen zumindest immer mal für meinen Shop rein zu schauen und den zu verlängern :D

Wir sehen uns dann mal wieder ;)

Gruß
    ndividualist

• ndividualist möchte Stammi werden

• ndividualist
    • 7. Juni 2015 um 15:06

Halli Hallo,

nach nun gut 6 Monaten auf Ayocraft möchte ich mich gerne als Stamm bewerben.

Ich bin ndividualist, damals noch TbI92, ich heiße Alexander im echten Leben und bin 22 Jahre alt, außerdem voraussichtlich Ende diesen Monats fertig mit meiner Ausbildung zum Mediengestalter.
    Auf den Server bin ich durch meinen Vater, speed1003 gekommen, habe nun schon einige Zeit hier verbracht und erfreue mich an der Community und dem Spielspaß auf diesem Server.

Warum ich mich als Stamm bewerben möchte?
    Das ist eigentlich ganz einfach, als ich neu auf dem Server war, habe ich viel Hilfe von den Stammspielern bekommen und da auch ich sehr gerne neueren Usern helfe, würde es mich freuen mit dem Stammrang gekennzeichnet zu werden. Für mich bedeutet es einfach etwas mehr Autorität und die User vertrauen meiner Meinung nach eher auf die Stammis.

Ich bin relativ aktiv im Chat und sowieso im Teamspeak, bin beteiligt am Projekt von Goldy, habe bei Submarine und DSC mitgewirkt und bin derzeit bei meinem 2. Grundstück am bauen.
    Dementsprechend bin ich noch gut beschäftigt auf diesem Server und hoffe, dass ich hier noch lange spiele.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

ndividualist, Alex

• Kurzurlaub, Renovierung und private Plugins

• ndividualist
    • 14. Mai 2015 um 11:13

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)

• Inflation Deflation wie finde ich raus wieviel was wert ist ?

• ndividualist
    • 16. April 2015 um 14:00

Ich glaube Souls Beispiel bezieht sich eher auf eine Kiste die dann geändert wird.
    Wird die Kiste leer gekauft wird der Preis angepasst, sowohl VK als auch AK.

Im Endeffekt wird sich dann Ankauf und Verkauf vom Preis einigermaßen anpassen und beide Parteien profitieren.

Ente seine Idee verstehe ich eher so, dass er einige der Waren die im Umlauf sind aus der Verkehr ziehen möchte um die Preise zu regulieren und das nicht immer nur Phasenweise Waren gekauft werden.
    Finde ich an sich eine gute Idee falls ich es richtig verstanden habe, allerdings sollten das nicht die User machen, da ja sonst die Waren weiterhin noch im Umlauf sind, nur halt bei anderen Leuten.

• Der ndividualist muss lernen

• ndividualist
    • 12. April 2015 um 21:57

Nene schon die Abschlussprüfung. Zwischenprüfung ist erledigt^^

• Der ndividualist muss lernen

• ndividualist
    • 12. April 2015 um 20:56

Halli Hallo.

Bei mir steht in knapp einem Monat meine Abschlussprüfung der Ausbildung an und deswegen werde ich in nächster Zeit deutlich weniger da sein.

Nach der Prüfung sieht es dann dafür wohl wieder deutlich besser aus :thumbup:

Liebe Grüße
    ndividualist

• Der Oster-Megaro braucht eure Hilfe! *UPDATE EVENTBESCHREIBUNG*

• ndividualist
    • 6. April 2015 um 23:22

Einen herzlichen Dank von meiner Seite aus für das Event :)
    Hat wirklich Spaß gemacht auch mit dem sammeln der items vorher.

Schade nur das heute wo ich dann etwas mehr Zeit hätte der Server nicht sooo mitgespielt hat^^

Trotzdem ein herzliches Dankeschön :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design