1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. BiteYoStyle
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von BiteYoStyle

• Chatfilter

• BiteYoStyle
    • 19. Januar 2015 um 19:49

Hey Ayos :)
    als ich neulich wieder über den localen Chat (L) schreiben wollte, habe ich auf Grund des globalen Chats (G), der manchmal je nach Spieleranzahl, mächtig zugetextet wird einige Nachrichten nicht mitbekommen.

Mein Vorschlag (wenn durch Mods überhaupt möglich) wäre, einen Chatfilter einzurichten. In dem ich einstellen kann, welchen Chat ich gerade bevorzuge. Hierbei hätte ich die Wahl nur Globale Nachrichten zu lesen oder nur Lokale und wer ganz für sich sein möchte, reagiert NUR auf private Nachrichten m.a.W. Msg. Und die Hänlder nur den Trade Chat.

Falls das nicht möglich wäre, hätte ich eine Alternative die jeweiligen Chats etwas übersichtlicher zu gestalten. Also anstatt der Anfangsbuchstabe, das ganze Wort. (L) -> (Lokal) // (T) -> (Trade).
    Die Farben können weiterhin die selben bleiben.

Also, schreibt eure Meinung. Vielleicht wird´s ja übernommen :D

BiteYoStyle :saint:

• escape!

• BiteYoStyle
    • 14. Januar 2015 um 07:26

Freue mich mega auf part 2 :D
    hoffentlich wird der noch Anspruchsvoller :whistling:

• escape!

• BiteYoStyle
    • 12. Januar 2015 um 16:42

Eine super gelungene Map. Hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich nach dem letzen Ausgang etwas länger suchen musste. X/
    Es ist recht knifflig die Ausgänge zu finden. Also musst schon überlegen und einen guten Überblick haben.

Zum Glück wurde ich durch die beruhigende Musik von Adjana ermutigt :thumbup:

Also Ayo´s, versucht euer Glück und stürzt euch in die ewige Dunkelheit :D

MFG
    BiteYoStyle

• Lob und Beschwerde

• BiteYoStyle
    • 11. Januar 2015 um 22:33

Wie dem auch nun sei,
    ich möchte nochmals Erwähnen, dass dieses Thema lediglich zur Aufklärung dienen soll.
    Natürlich kommt eine Diskussion dabei raus. Wie diese Ausfällt liegt an der Reife der Angehörigen.

Die Strafe nehme ich auch auf mich, ich habe ja nicht drum gebeten sie zurück zu ziehen.
    Ich habe nun daraus gelernt mich in diesem Server genauesten zu Informieren. Bitte euch aber auch darum etwas präzisere Auskünfte zu geben.

Ich hoffe es sind jetzt keine Sympathie Konflikte aufgetreten, denn so macht es denke ich keinen Spaß zusammen zu zocken.
    Ich danke euch, dass ihr Zeit dafür in Anspruch genommen habt.

MFG
    BiteYoStyle

• Lob und Beschwerde

• BiteYoStyle
    • 11. Januar 2015 um 22:15

@ r3ne617

ich habe mich im TS_Server erkundigt. Ein Supporte kam mir zu Hilfe und erklärte mir etwas dazu.

@ Megaro

Das sollte keine Bestechung oder sonstiges der Art sein.

• Lob und Beschwerde

• BiteYoStyle
    • 11. Januar 2015 um 22:08

@ Soulseller

die von dir Erläuterten Pe´s welche von xXFaceShootXx erstellt wurden, sind mir bis gerade eben noch nicht bekannt gewesen.
    Er und ich hatten jeweils ein eigenes GS. Die Idee zum Umzug kam weil wir ein GS zusammen bauen wollten.

Dann beantworte mir bitte eins, Soulseller. Wieso hatte niemand von den 4 Ayo´s die mir dabei geholfen haben das GS zu neutralisieren, Ahnung davon. Hätten sie diese, würde ja mindestens einer von denen aus Hilfsbereitschaft (und hilfsbereit waren sie) mitteilen, dass das so nicht Regelrecht ist?

Um eins klar zu stellen. Ich möchte nicht als (sorry für den Ausdruck) Arsch! rüber kommen weil ich meine Meinung vertrete.
    Ich würde nur gerne eine klare Begründung für diese Strafen haben und euch ein wenig darauf Aufmerksam machen wie ihr eure Strafen verteilt, OHNE eurem Regelwerk zu widersprechen.

• Lob und Beschwerde

• BiteYoStyle
    • 11. Januar 2015 um 21:58

Die erste Bestrafen bekam ich als ich mit einem Kumpel Erze abbaute. Die Sache war. Er war Gärtner und ich Minenarbeiter.
    Er hatte Golderze gefunden und ich eine Spitzhacke mit Glück. So stellte er sie auf und ich baute sie ab, was nachdem einer der Staffs auftauchte als Job-pushing bestraft wurde. Wir dachten beide im Moment nicht daran einen Regelbruch zu begehen. Es war uns beiden nicht bewusst.
    Und jetzt mal ehrlich:

§1. Soziales Verhalten und allgemeine Verhaltensregeln
    - das manipulieren des Jobs

Ich sehe das nicht wirklich als ausführliche Erklärung. Würde ich das jetzt durchgehend tun wäre das verständlich. Aber nach 2-3 Blöcken???
    Als strafe wurden uns 30-pkt gegeben und beide der job gekündigt. Begründung: Job-pushing. Argument des Staffs: Unwissenheit wird bestraft.
    _____________________________________________________________________________________________________________

Die zweite Strafe erfolgte heute.
    Ich hatte ein GS- Umzug vor. Also fragte ich nach ob dies erlaubt sei. Ein Supporter meldete sich bei mir. Er erklärte mir alles worauf ich achten sollte über den TS-Server. "Neutraliesiere dein GS den Rest machen wir. Deine Protection wird aufgelöst und darfst die auf dein neues GS setzen lassen."

Also habe ich das getan. Ein Mod hat mit mir zusammen die Protection NACH der Neutralisierung im alten GS aufgehoben. Er sagte: " Tu mir noch einen Gefallen und Pflanze einige Setzlinge damit es natürlicher aussieht."
    Also tat ich dies.

Heute dann kam plötzlich die Meldung. BiteYoStyle (-30) Lizensbetrug von einem Admin.
    Fraglich wollte ich wissen warum. Der Grund war, ich habe zwar alles auf eine Ebene natralisiert, aber ca paar blöcke tiefer was von meinem alten Gs über gelassen.
    Entschuldige aber wenn mir gesagt wird Neutralisiere deine GS den Rest machen wir, gehe ich davon aus, dass mit der einfachen Bukkit Mod oder was in dem Server benutzt wird das getan wird. Ich mein wer will unter seinem neu Bewohnten GS 10-20 Blöcke nur Erde vorfinden? Soll ich etwa noch eisen-, gold-, kohleerze usw. dort verbuddeln damit es für meinen nachfolgenden Bewohner gerecht ist?

Meinung bitte. Weil wenn schon Strafen, dann bitte auch gut begründete.

MFG
    BiteYoStyle

• Antrag auf Punkteabbau

• BiteYoStyle
    • 11. Januar 2015 um 21:37

Sehr geehrte Staffs,

vor ungefähr 3-4 Monaten (kann leider keine genaues Datum nennen), habe ich einen Fehler begangen.
    An diesem Tag entschloss ich mich, mich auf in die Farmwelt zu begeben um einige Ressourcen zu farmen wie z.B. unsere heißgeliebten Diamanten. Wie jeder von Euch es bestimmt kennt, wollen wir sie alle möglichst schnell wenn wir schon auf der Jagt nach ihnen sind.
    Ohne groß nach zu denken, habe ich mit geradewegs nach unten in Richtung Endblock gebaut. Somit habe ich ein so genanntes Todesloch hinterlassen. Diese Todeslöscher sind laut §6 in den Regeln nicht erlaubt.

Ich sehe ein es war ein egoistischer Fehler meinerseits und hoffe dadruch ist keiner der Ayo´s zu schaden gekommen. (mit anderen Worten, hinunter gestürzt und gestorben)

Dieses Vergehen tut mir Leid und wird nicht wieder vorkommen.

Mit freundlichem Gruß
    BiteYoStyle

p.s.
    Mir stehen noch zwei weitere Vergehen offen um die ich um eine Chance der Begnadigung bitte. Allerdings sind diese noch nicht lange her, möchte dennoch Fragen ob einen Antrag stellen darf.

• Lob und Beschwerde

• BiteYoStyle
    • 11. Januar 2015 um 21:13

Hallo Ayo- Team,

ich persönlich finde den Server klasse. Er hat vieles zu bieten was andere Server vernachlässigen. Wir können uns auf Events freuen oder sonstige Überraschungen. Der Server hat soweit ein tolles System und auch wenn ich öfters mit den Staffs diskutiere, leisten sie stehts ihre Arbeit. (soweit ich weiß freiwillig)

Allerdings gibt es da so einige Sachen die ich gerne ansprechen würde.
    Ayocraft ist für mich der erste OnlineServer in dem ich mich länger als nur ein paar Stunden aufgehalten habe, womit ich noch wenig Online Erfahrung in Minecraft habe. Jedoch habe ich nun einige Verwarnungen erhalten, die massig Minuspunkte gegeben haben. (-30)
    Diese Verwarnungen wurden mir meines Erachtens nach mangelnder Auskunft der Regeln zugetragen.

Für etwas was unverständlich oder gar nicht in den Regeln steht und nicht einmal darauf hingewiesen wurde es zu unterlassen oder wie es richtig gemacht wird, jemanden zu bestrafen finde ich nicht korrekt.

Ein Beispiel im Berufsleben:
    Ich fange gerade neu meine Ausbildung an. Habe mich gut informiert was in der Firma zu beachten ist. Gerade bei der Arbeit kommt mein Vorgesetzter zu mir und zieht mir ein Teil von meinem Lohn ab oder lässt mich einige Stunden länger arbeiten.
    und warum??? weil ich etwas falsch gemacht habe worauf ich nicht hingewiesen wurde und es nicht einmal woher erfahren konnte.
    Gut, wir könnten jetzt sagen: hör mal, BiteYoStyle... warum fragst du nicht einfach.
    Klar habe ich gefragt. Nur anscheinend gab es unterschiedliche Meinungen. Mein Mitarbeiter der viel länger als ich in der Firma arbeitet sagt das ist ok so. Mein Vorgesetzter kommt und straft mich und was würde er sagen? ich zitiere "Unwissenheit wird bestraft."

Fazit, es macht mir wirklich spaß auf diesem Server und den 3 Personen die ich für diesen Server angeworben habe auch.
    Ich wäre ebenso bereit eine gewisse Summe zu spenden weil ich die "Ehrenamtliche" Arbeit top finde.
    Allerdings vergeht mir dann die Lust bei zu direkten Strafen durch fehlender Auskunft.

Vielleicht schreibe ich das auch für andere Ayos, die meiner Meinung sind.

Mit freundlichem Gruß
    BiteYoStyle

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller