1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Ex0rz1st2
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Ex0rz1st2

• Levelpoints für Cacao

• Ex0rz1st2
    • 28. Januar 2016 um 17:04
    Zitat von Kari-Chan

Steht ja auch nicht im Wiki.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Kakao
    Doch steht es!
    Und ich will mal meinen Senf dazu geben...
    Der Gärtner ist einer der einfachsten Jobs auf dem Server neben Minenarbeiter und deswegen sollte überhaupt nix geändert werden. Ich finde das System ist relativ ausgeglichen und das perfekte System wird es niemals geben!!

P.S: Die Metadaten gibt es zu sehr vielen Blöcken.

• AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)

• Ex0rz1st2
    • 26. November 2015 um 13:00
    Zitat von GoldyMC2

Darf man Effi 5 Villager mitnehmen? lol^^

Der Haussklave wäre da wichtiger ;)

• AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)

• Ex0rz1st2
    • 26. November 2015 um 12:59

Was soll man machen wenn man an diesem Wochenende nicht da ist aber paar Items hat die man mitnehmen möchte?

• Ohrwürmer

• Ex0rz1st2
    • 19. November 2015 um 17:39

https://www.tape.tv/three-days-grace/videos/i-am-machine
    seit tagen einen Ohrwurm -.- :D

• Lustige Bilder und Videos die man einfach gesehen haben muss!

• Ex0rz1st2
    • 14. November 2015 um 21:52

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wundvoll auf Ayo :D danke @fex594

• Flach Witze Thread *Badumm tsss*

• Ex0rz1st2
    • 12. November 2015 um 17:51
    Zitat von Zariem

Das kommt immer drauf an, welcher Professor es sagt. Unsere Professorin meinte immer "Sei ..." und nicht "Es sei ..."

Oder auch ganz toll: "Es gelte... "

• Flach Witze Thread *Badumm tsss*

• Ex0rz1st2
    • 12. November 2015 um 10:10

Aber Zari "Es sei..." :D

• Job Gärtner "Etwas Vergessen?"

• Ex0rz1st2
    • 29. Oktober 2015 um 20:07

@1MinecraftSimon bitte drücke dich verständlicher aus man versteht kein Wort davon was du schreibt.
    Außerdem frag so etwas doch einfach ingame und mache nicht wegen jedem unnötigen ding immer gleich nen Thread auf.
    DANKE!

• Ein Pix3l stellt sich vor

• Ex0rz1st2
    • 24. Oktober 2015 um 14:32

Willkommen auf Ayo und viel Spaß dir hier :)

• Der ndividualist zieht um ...

• Ex0rz1st2
    • 23. Oktober 2015 um 10:44

Willkommen zurück :)

• Nach einem Jahr bin auch mal ich dran ;)

• Ex0rz1st2
    • 23. Oktober 2015 um 10:42

Guten Tag liebe Ayocraft Gemeinde,
    naja wieso ich hier schreibe sollte wohl jedem klar sein? :D

Wieso aber möchte ich mich zum Stamm bewerben?
    Nun ich spiele nun schon seid über einem Jahr auf Ayocraft und genieße die Zeit total. Es macht mir super viel spaß auf dem Server und deshalb verbringe ich auch so viel Zeit wie ich kann darauf. Außerdem möchte ich ein Vorbild für die neuen User sein und das ist als Stammi wesentlich leichter als als User, denn ich denke die grüne Farbe macht einen Spieler irgendwie zur Autoritätsperson.

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Simon ich bin 19 Jahre alt und bin seit diesem Semester Student in Jena im Fach Informatik (weswegen vielleicht meine Stammbewerbung etwas kürzer ausfällt, denn Informatiker sind ja bekanntlich faul :D:D ). Zu meinen Hobbys gehört das Tennisspielen und auch Volleyball spiele ich sehr gerne in meiner Freizeit. Der Rest dieser Freizeit wird für Uni-Übungsserien, meine Freundin und natürlich das Zocken geopfert.

Ich und Ayocraft:
    Ich spiele wie bereits seit über einem Jahr auf dem Server und bin schon mehr oder weniger positiv oder auch negativ aufgefallen (wofür ich mich entschuldigen möchte (hab mich ja auch seitdem gebessert)). Inzwischen habe ich eine Onlinetime von fast 30 Tagen (1h fehlt noch :D ) und ich bin Mitglied der Städte GoldRushCity und Royal. Außerdem helfe ich auch sehr gerne Freunden beim bauen wenn sie Probleme haben. Ich besitze zusammen mit Laura (BloodyVamp) ein 100x100 GS im Nordwesten von Ayocraft, welches aber noch nicht fertig ist und immer wieder sich im Umbau befindet. Außerdem bin ich seit einigen Monaten stolzer Besitzer von Shop 20.

?( Ich wüsste nun nicht mehr was ich sonst noch so schreiben soll, deswegen hoffe ich einfach mal auf eine positive oder auch negative Rückmeldung.
    Bis dahin und mit freundlichen Grüßen
    Simon (Ex0) :thumbup:

• Stadtantrag : Goldrush City

• Ex0rz1st2
    • 17. August 2015 um 14:35

Ich würde auch gerne mitmachen sobald ich aus meiner inaktivität wieder zurückkehre :) aber das weißt du doch eigentlich total :(

• Ayo-Craft Geburtstags-Kalender

• Ex0rz1st2
    • 29. Juli 2015 um 09:57

Alles gute @Luemamo :)

• Royal Regeln

• Ex0rz1st2
    • 26. Juli 2015 um 11:01

Johnny aktualisier mal bitte die Regeln, also die Aufgaben und Pflichten des Mall-Verwalters :)

• Ayo-Craft Geburtstags-Kalender

• Ex0rz1st2
    • 26. Juli 2015 um 10:58

08.06.1996

• Keine richtige Abmeldung aber ein wenig mehr Abwesenheit

• Ex0rz1st2
    • 23. Juli 2015 um 09:00

Nun ja da es leider zurzeit sehr viele Abmeldungen hagelt aufgrund der Ferien kommt von mir mal ein Lebenszeichen aber dieses bringt sowohl gute als auch leider schlechte Nachrichten mit sich ....
    Zunächst einmal die Guten, damit ihr euch vielleicht für mich freuen könnt :P
    Ich hab einen Studienplatz (Informatik falls es wen interessiert) in Jena bekommen und auch gleich eine Wohnung gefunden. Zudem eine weitere gute Nachricht ich bin genau 1 Woche da zum ZOCKEN *_*
    Nun kommt es aber auch gleich zu den nicht ganz so guten bzw eher schlechten Nachrichten für mein Zockerleben....
    Wie ihr oben gelesen habt habe ich eine Wohnung gefunden und was heißt das? Klar Umzug -.- Leider wird dieser sehr viel Zeit in Anspruch nehmen weshalb ich ca den ganzen August, bedankt euch bei der Telekom internet erst ab September, nicht auf ayo online kommen kann, bzw ab und an werde ich definitiv mal vorbei schauen, doch nicht mehr so aktiv spielen können... Ich vermisse euch alle ja jetzt schon also könnt ihr euch vorstellen, dass es definitiv keine leichte Zeit für mich wird.
    Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung für Verständnis
    Ex0 (Simon)

• Keine richtige Abmeldung aber ein wenig mehr Abwesenheit

• Ex0rz1st2
    • 25. Juni 2015 um 07:53

Wie der Titel schon sagt melde ich mich nicht ab sondern lediglich inaktiv und das aber auch nicht für immer oder so, sondern für ca 3 Wochen, denn ich muss mich nun für ein paar Unis bewerben und zudem werde ich in der Zeit bei meiner Freundin wohnen und dann natürlich nicht immer Zeit für Minecraft haben :)
    Ich werde eher sehr selten auf dem Ts anzufinden sein aber denke ab und an 2 mal die Woche mindestens in Game :) werde euch chaoten alle vermissen :( aber es geht leider nicht anders :/

Mit freundlichen Grüßen und dass ihr ja alle noch da seid wenn ich richtig wieder komme!
    Ex0 (Simon) :)

• Sandy is in the house ♥

• Ex0rz1st2
    • 19. Juni 2015 um 14:40

willkommen auf ayo :)
    kannst uns ja gerne mal auf dem Ts besuchen, wir sind aber ziemlich verrückt nur mal als Vorwarnung :)
    viel spaß auf jedenfall weiterhin!

Liebe Grüße, Ex0 ;)

• Ayocraft World Records

• Ex0rz1st2
    • 16. Juni 2015 um 12:01

Längste auf Schwein gerittene Strecke: [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.06.15/bf1zu9hznxt.png]

Und meiste Eichenholzblöcke abgebaut: [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.06.15/tf6ayf7y3l7r.png]
    Beides Aufgestellt von mir (Ex0rz1st2)

• Ex0rz1st2 meldet sich mal wieder ab... :P

• Ex0rz1st2
    • 9. Juni 2015 um 11:27

SOOOOO bin wieder da für alle die mich vermisst haben oder auch nicht :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz