1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. WtfxRevolution
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von WtfxRevolution

• Riesengroßes Theater wegen 2 Blöcken

• WtfxRevolution
    • 26. September 2016 um 16:44

Hey!
    Auch Warnpunkte (ohne jetzt irgendwem auf den Senkel gehen zu wollen) finde ich dafür schon unangemessen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas mit der klaren Absicht passiert, den eigenen Nachbarn einschränken zu wollen.

Wenn das GS nicht bist zum äußersten Rand bebaut ist, lässt sich diese Anpassung im Übrigen mit einer Minute Arbeit vornehmen.

LG Revolution

• Gekickt bei Bauarbeiten am Lavasee. Im Lavasee respawnt!

• WtfxRevolution
    • 28. August 2016 um 23:13

Hmmm...ja, das mit dem "wahrheitsproblem" mancher User ist durchaus verständlich.
    Eine Sache muss ich aber noch loswerden: @_yann
    Nur weil ich nicht viele Items dabei hatte, heisst es nicht, dass sie nicht mit effi 5 etc. verzaubert gewesen waren!!!

• Gekickt bei Bauarbeiten am Lavasee. Im Lavasee respawnt!

• WtfxRevolution
    • 25. August 2016 um 01:19

Hallo AYC Community,
    nachdem ich nun einige Zeit nicht mehr gespielt hatte, wollte ich endlich mal mein GS fertig machen.
    Mein Problem: Es steht auf dem wohl größten Magma vorkommen, das es in Minecraft je gegeben hat.

Eine solche Masse ist für normale User nahezu unmöglich zu bändigen, selbst mit Feuerresistenztrank. Also ging die Arbeit los, bis es nach ca. einer Stunde kam, wie es mir noch nie passiert ist. Items angebauter Blöcke sind nicht mehr gespawnt, kurze Zeit später hat dann auch der Remotehost die Verbindung dicht gemacht. (Man merke an, dass ich knapp über 120k Leitung verfüge und sowas eig. erst gar nicht passieren sollte!). Bei dem Versuch mich erneut anzumelden, kam erst folgende Bemerkung seitens des Anmeldeprotokolls: "Die Anmeldeserver sind zz. aufgrund von Wartung heruntergefahren." Nach einer gefühlten Ewigkeit (30 sek in etwa) ging es dann wieder, doch meine Freude währte nur kurz, denn ich fand mich mitten in der Lava wieder (Wo ich niemals zuvor gewesen bin) und selbst der Wassereimer konnte meine Sachen nicht mehr retten. Hatte zwar zum Glück kaum Items dabei, sodass ich genau sagen kann, was mir verloren gegangen ist, falls es jemanden interessiert.

Kann einem da von Seiten der Admins geholfen werden (evt. mit einer kleinen Pixelgutschrift) oder ist man selbst bei einem solch nervigen Systemfehler auf sich allein gestellt?

Im Anhang noch besagte Screenshots mit leeren Inventar hinterher und der "Unfallstelle".

LG Revolution

Dateien

2016-08-25_00.55.01.png 158,51 kB – 113 Downloads 2016-08-25_00.55.11.png 131,53 kB – 102 Downloads
  • Ständige Timeouts...bzw. kicks durch den Remoteserver...

• WtfxRevolution
    • 3. Januar 2016 um 03:14

Spiele heute wieder zum ersten Mal seit ungefähr einem halben Jahr auf Ayocraft und wurde in weniger als ner Stunde Spielzeit schon mehrmals "gekickt". Da das allerdings nicht vom Staff, sondern vom Remotecontroller ausgeht, glaube ich, dass man da ohnehin wenig machen kann. ist nur verdammt ärgerlich, weil bei jedem Mal der Fortschritt von n paar Minuten draufgeht....solang es sich aber in diesem Ramen hält, geht es ja noch, das Spielen macht so trotzdem keinen Spaß!

• Die Revolution ist pausiert

• WtfxRevolution
    • 3. Mai 2015 um 09:01

Moin moin,
    ich werde bald (spätestens nach den Sommerferien in 10 Wochen) an einer Organisation teilnehmen, die Auslandsjahre organisiert. Es könnte gut sein, dass ich für ein ganzes Jahr nicht mehr spielen werde, wenn doch, wisst ihr, dass es mir in Frankreich zu langweilig geworden ist. Falls es den Server in einem Jahr noch gibt komme ich gerne drauf zurück. GLG
    WtfxRevolution

Ps: Bitte nicht mein Haus abreißen, auch wenn mein liebenswerter Nachbar vermutlich danach fragen wird :*

• Job Minenarbeiter

• WtfxRevolution
    • 30. Januar 2015 um 19:23

Schade, aber wahr. Ich denke es ist zu weit gegriffen wenn man einfach alle Jobs aus der normalen welt rausnimmt. Nun ja, ist nichts zu machen.....

• Job Minenarbeiter

• WtfxRevolution
    • 30. Januar 2015 um 18:45

Hey,
    ich bin zur Zeit Minenarbeiter lv. 21 und mir ist aufgefallen, dass man beim Bauen eines Hauses in der "normalen" Welt sehr schnell ins Job-XP Minus kommt (beispielsweise beim platzieren von Glowstone). Da jede einzelne Etage meines Hauses aus ca. 2 Stacks Glowstone besteht, wollte ich fragen, ob man ledeglich den Job Minenarbeiter von der Hauptwelt ausklammern kann, da farmen da ja sowieso verboten ist.
    Lg WtfxRevolution

• Chatumgestaltung

• WtfxRevolution
    • 24. Januar 2015 um 15:22

@Zariem
    Ich finde deinen Vorschlag sehr gut. Das spiegelt genau das wieder, was mich noch ein wenig stört. Ich hoffe der Vorschlag wird mal überdacht. Das wäre absolut super, denn sonst ist der Server perfekt (für mich :) Danke für die Antworten und ein schönes Restwochenende!

• Chatumgestaltung

• WtfxRevolution
    • 24. Januar 2015 um 14:13

Könnte man nicht wenigstens die Namen der unerfahrenen Spieler etwas von dem normalen grau des textes abheben? Das würde schon helfen.

• Chatumgestaltung

• WtfxRevolution
    • 24. Januar 2015 um 13:23

Auch wenn es schon sowas in der Art gibt, war der erste Eindruck dennoch sehr unübersichtlich und diese Ansicht hat sich auch nach 10 h Spielzeit nicht wirklich gebessert...

• Chatumgestaltung

• WtfxRevolution
    • 24. Januar 2015 um 10:34

Hey,
    ich bin relativ neu auf dem Server. Ca. 6 std Spielzeit, aber ich habe bemerkt, dass der Chat wegen dem ganzen grau sehr unübersichtlich und hektisch wirkt. Man kann sich kaum auf ein Gespräch konzentrieren...kann man das nicht mit etwas angemessener Farbe (beispielsweise dunkelblau für alle User, rot für alle Admins etc.) wieder ins Lot bringen? Danke!

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz