1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. cookingsum
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von cookingsum

• Lieblings-Videospiel-Soundtracks 2.0!

• cookingsum
    • 4. Mai 2016 um 14:53

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich gefällt mir der Soundtrack zu jedem Legend of Zelda Spiel, aber dieses Lied ist mein Favorit.

• Der (Kunst) Bilder - Thread

• cookingsum
    • 19. Oktober 2015 um 18:19

Oh. Oh... Das ist jetzt aber peinlich.. :(

• cookingsum
    • 18. Oktober 2015 um 22:50

Nein, nur das Fotografieren der Tiere mit Blitzlicht ist nicht gestattet, da man diese erschrecken könnte. :p
    Jedenfalls wurde uns das nicht verboten, wir sind damals mit diesem Bus dadurch gefahren.

• cookingsum
    • 18. Oktober 2015 um 14:30

Ich wage mich auch mal in diesen Teil des Forums und poste mal ein paar Bilder von mir :D
    Ich fotografier eigentlich richtig selten, meistens nur wenn ich irgendwo bin, wo ich noch nie war oder ich weiß, dass ich gute Fotos schießen werde. Leider hab ich noch nicht das "geschulte Auge" um die perfekten Motive zu erkennen. :D
    Den Anfang macht ein Blitz, den ich 2 Monate, nachdem ich angefangen habe zu fotografieren, geknippst habe. Ohne Stativ (Bücher ftw) und mit automatischen Einstellungen. :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier ein weißer Tiger, geschossen im Serengeti-Park :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ein recht fotogener Affe

Und hier mal der Sternenhimmel, auch recht am Anfang meiner "Fotografenkarriere" geschossen. :)

P.S.: Schickes Bild von der Brücke in Kappeln, Backpackhead. :D Ich wohn hier nun seit 2003 und hab die noch nie fotografiert.

• Der Screenshot - Thread

• cookingsum
    • 3. Oktober 2015 um 18:31

Zwar kein Screenshot, aber mal ne kleine Spielerei mit der Tastatur :)

• Ayo-Craft Geburtstags-Kalender

• cookingsum
    • 3. Oktober 2015 um 10:11

Ich hab am 13.05. Geburtstag :)

• Ohrwürmer

• cookingsum
    • 20. September 2015 um 19:54

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Schauspieler unter den Rappern! :D

• Entbannungsantrag

• cookingsum
    • 18. September 2015 um 18:11

Guten Tag, liebe Leute.

Hiermit möchte ich einen Antrag auf eine Entbannung stellen. Meine Vergehen sind Griefing, Mining auf der Hauptwelt und ein Todesloch auf der Farmwelt. (siehe http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=cookingsum)
    All diese Vergehen habe ich am 6. und 7. Februar, meine ersten zwei Tage auf Ayo, begangen.

Ich war mir dessen was ich tue durchaus bewusst, doch habe das alles nicht so eng gesehen und nicht wirklich darüber nachgedacht was ich getan habe.
    Vorallem war euer Server der erste öffentliche Server auf dem ich gespielt habe und ich dachte, dass ich hier nicht lange verweilen würde.
    Aber in kürzester Zeit ist mir der Server sehr ans Herz gewachsen und habe bis zum Bann jeden Tag gespielt, mich gerne um mein GS gekümmert, ab und an auch der Community geholfen und einige Freunde gefunden.
    Im Nachhinein ist mir immer mehr klar geworden, dass die Vergehen einfach ein großer Fehler waren. Ich habe seitdem auch nie wieder irgendwelche Regelverstöße begangen,
    man könnte es quasi als "dumme Jugendsünden" sehen, die sich definitiv NICHT wiederholen werden, da ich viel Freude an eurem Server gefunden habe.

Es tut mir sehr leid und ich weiß, dass derartige Verstöße nicht toleriert werden und verspreche sie nicht mehr zu wiederholen.
    Ich bereue das alles einfach zutiefst und hoffe hier so bald wie möglich wieder spielen zu können!
    Ich würde mich super freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme und blicke gesenkten Hauptes auf meine Vergangenheit zurück.

Grüße cookingsum!

• cookingsum
    • 21. Februar 2015 um 01:42

Ist zwar kein Ingame-Screenshot, aber hier mal SomaMC's GS und mein GS.
    Einmal Royal, immer Royal!

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/150221/temp/qgck44es.png]

• cookingsum
    • 17. Februar 2015 um 17:14

Genau, so kann ich da wo vorher meine Bäume standen nun ein Haus oder irgendetwas anderes hinbauen. :D

• cookingsum
    • 16. Februar 2015 um 22:42

Wie viele von euch ja wahrscheinlich mitgekriegt haben, startete ich am Freitag eine "kleine" Aussgrabung unter meinem GS. Ich habe mir einen 40x40x40 Keller für meine Bäume zugelegt.
    Und seit gestern ist dieser komplett ausgegraben und heute hat er den letzten Schliff gekriegt.
    Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei meinem Nachbarn TrololoFredi für seine zwischenzeitige Hilfe bedankenm dann nochmal bei meinem Nachbarn SomaMC mit dem ich gestern die restlichen Arbeiten vollbracht habe und er für unsere kleine Gemeinde einen Beacon gekauft hat. :D

Und ja, ich hab bis gestern Abend fast alles alleine und ohne Beacon gebuddelt! MinecraftChar

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150216/temp/uns9y4o6.png]

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150216/temp/g3qo9d9x.png]

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150216/temp/kw9hyrst.png]

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150216/temp/32e79eft.png]

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150216/temp/l3paqp6g.png]

Und hier noch ein paar schönere Bilder von SomaMC, da ich keine Shader installiert und nicht so einen leistungsstarken Computer habe. :P

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/150216/temp/ihzwmwbl.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/150216/temp/4xgyfu5e.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150216/temp/3r9aio8o.jpg]

• Der Soma stellt sich mal vor :D

• cookingsum
    • 13. Februar 2015 um 20:10

Man, man, man. Da meldet man sich einmal im Forum an, kommt der auch an!
    Wie kann man denn so sein? Und dann wütet er auch noch durch jeden Thread! Überall nur Soma, Soma, Soma, Soma.. :D

https://www.youtube.com/watch?v=vvQdtlW5yJU
    MinecraftVillager MinecraftVillager MinecraftVillager MinecraftVillager MinecraftVillager MinecraftVillager MinecraftVillager

• Farmwelten

• cookingsum
    • 13. Februar 2015 um 20:03

Da war wohl ein Künstler am Werk. :D
    Das sieht echt aus wie geplant.

• Grüße aus dem hohen Norden!

• cookingsum
    • 13. Februar 2015 um 11:13

Moin, moin!

Ich wollte mich hier einmal vorstellen. Ich bin cookingsum, baue gerne mittelalterliche/nordische(Skyrim) Häuser und bin Holzfäller, der es hasst Fichten zu pflanzen, aber es immer wieder tut, da die einfach am besten abzufarmen sind.
    Mein GS befindet sich nordwestlich vom Spawn.
    Ich spiele seit letzter Woche Freitag auf diesem wundervollem Server, bin sehr angetan und hab viel Spaß. :)

Aber ich glaube ihr wollt auch wissen wer hinter dem Namen "cookingsum" steckt. Na gut.
    Ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Flensburg. Ich baue sogar tatsächlich Häuser bzw. trage ich meinen Teil dazu bei. Ich stecke nämlich in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker (die meisten kennen das wohl als "Gas-Wasser-Schei..", "Heizungsbauer" oder "Klempner") und bringe Wärme und fließend Wasser ins Haus.
    In meiner Freizeit, wenn ich mal keine Überstunden mache, zocke ich leidenschaftlich, höre einfach nur Musik, verbringe meine Zeit mit meiner Freundin und/oder meinen Freunden oder gehe auf Konzerte/Festivals. (Man trifft mich dieses Jahr auf dem Hurricane, eventuell auch auf dem Deichbrand und auf diversen Konzerten an. :p)
    Ich habe im Moment ein Tattoo, was sich im Laufe der nächsten Jahre aber ändern wird. :>

Zum Thema Musik: Ich höre eigentlich alles, was mir gefällt, aber überwiegend Deutschrap (Lance Butters, Trailerpark, Casper usw.) und, ich nehme mal einen Überbegriff, Rock (Arctic Monkeys, Green Day, Die Ärzte, Kraftklub, Beatsteaks, blablablabla).
    Wobei ich immer so gewisse Musikphasen habe in der ich eine Band ganz besonders oft höre. Im Moment sind es die Arctic Monkeys.
    Neben Minecraft spiele ich aber auch noch ein paar andere Spiele, wie z.B. Skyrim, Assassins Creed, Devil May Cry, Fallout, Mass Effect und und und.
    Apropos Assassin's Creed, ich liebe das Spiel. Eine perfekte Story, die super umgesetzt wurde und ein grandioses Gameplay, sowas sieht man selten. Und da ich dieses Spiel so liebe, besitze ich auch mein oben genanntes Tattoo davon. :D

Joa, was gibt's noch so von mir zu erzählen. Eigentlich nichts spannendes. :D Wenn ich nicht sogar schon mit meiner Vorstellung übertrieben habe, was Länge und Informationen angeht. MinecraftPig

• Statistik für Farmwelt und Nether

• cookingsum
    • 13. Februar 2015 um 10:47

Ich weiß ja nicht, ob man sonst eine Abstimmung macht, fall dieser Vorschlag an Bedeutung gewinnt, für die 5 oder 10 wichtigsten Blöcke in der Farmwelt.
    Beim Nether sind ja wirklich nur Glowstone und Netherquarzerz wichtig. Ich glaube nicht, dass es dort jemals an Netherrack mangelt.. :D

Und zur "Depression": Ist grade das nicht der Sinn von Minecraft und besonders der Farmwelt? Wie langweilig wäre das Farmen dann, wenn ich nach 5 Minuten suchen schon Diamanten o.ä. finde.
    Die Statistik soll ja auch unter anderem nur einen kleinen Einblick geben, warum die Farmwelt nicht resettet werden muss.

• Statistik für Farmwelt und Nether

• cookingsum
    • 13. Februar 2015 um 10:13

Moin, moin!

Ich hatte gestern den glorreichen Einfall, dass man jede oder jede zweite Woche eine Statistik der Farmwelt und des Nethers veröffentlichen könnte. In dieser könnte dann jeder Spieler einsehen welche der wichtigen(!) Materialien, z.B. Eisen, Diamanten, Quarz, Glowstone etc., vorhanden sind.
    Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob das technisch möglich ist, aber ich gehe mal davon aus.

Die Idee kam mir aufgrund dessen, dass ständig jemand fragt ob die Farmwelt resettet wird. Ich glaube zwar nicht, dass die Fragerei aufhören wird, aber dafür wird sie reduziert und kommt nicht ständig von den gleichen Leuten, da man den Spielern zeigen kann, dass sich dort halt sehr wohl noch etwas befindet, wofür es sich lohnt zu suchen.
    Ich würde mich über Erweiterungen, konstruktive(!) Kritik o.ä. über meine Idee freuen.

Gruß cookingsum MinecraftVillager

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design