1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. zoenik
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von zoenik

• Projekt: Zoo Woodpaws

• zoenik
    • 10. Januar 2019 um 22:30

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Außerdem konnte man für ganz kurze Zeit das sehr selten anzutreffende Lennart Tier in unsrem Zoo bewundern.
    Doch durch seine Eigenschaft, sich frei durch Materie zu bewegen, verschwand es kurz darauf wieder und ist nun leider nicht mehr zu betrachten!

Hier jetzt aber mal was richtiges und zwar die Preisliste für die Tierpatenschaften.
    Dazu sollte man wissen, dass hierbei nicht der Wert der Tiere eine Rolle spielt (es seiden wir haben es unter großen Aufwand bekommen). Es geht darum das man vorgegebene Preise hat und nicht überlegen muss, ob es überhaupt etwas bringt, dem Projekt 'nur' 200 Pixel zu spenden. Man kann natürlich auch spenden ohne jegliche Patenschaft zu schließen ^^! Die Patenschaften werden an den jeweiligen Gehegen sichtbar sein mit dem Namen des Spenders. Das Tier bekommt dann einen eigenen Namen vom Spender. Alle Spenden werden von mir notiert und sortiert, deshalb sollte man sich bitte nur an mich wenden, sollte man Interesse an einem Tier haben. Dazu kann man auch gerne eine Mail schreiben ^^! Die Liste wird erneuert bei jedem neuen Tier ohne Preis.

Preisliste
    Pilzkühe: 12 000px
    Eisbär: 10 000px
    Delfin: 6 000px
    Wolf: 5 000px
    Papageien: 4 000px
    Fledermaus : 3 000px
    Ozelot: 2 500px
    Schildkröte: 2 000px
    Maultier: 1 500px
    Lama: 1 000px
    Tintenfisch: 900px
    Pferd: 800px
    Esel: 600px
    Hasen: 500px
    Kuh: 400px
    Schwein: 300px
    Schaf: 200px
    Huhn: 100px

Fische werden mitsamt einem komplettem Aquarium vergeben.
    Der Preis der Aquarien wechselt je nach Größe, Bauaufwand und Seltenheit der Fische.

• zoenik
    • 3. Januar 2019 um 13:23
    Zitat von Lucas_CB

Hatte ich dir alles schon vor knapp 2 Wochen gesagt. Der Bapholome hat sich die Patenschaft zu zwei Wölfen und einem Eisbären geholt. Tiere wurden schon benannt. Schild beim EIsbären gab es ebenfalls schon bis das fertige Gehege gebaut wurde. Bei den Wölfen habe ich es nicht hinzufügen können weil die existierenden Schilder von dir gesichert waren. Mehr Patenschaften habe ich nie vergeben.

Tut mir leid das ich Alzheimer hab D:!
    Falls du aufm ts bist, können wir noch n bissl drüber reden..bin n bisschen verwirrt jetzt

• zoenik
    • 3. Januar 2019 um 13:15
    Zitat von Lucas_CB

Ansonsten ist meines Wissens nach nicht mit Patenschaften passiert.

Was ist dann damit? Davon weis ich nichts
    Hab gerade in die Liste geschaut, ist notiert und vermekt!

Zitat von Lucas_CB

Das Schild am Eisbärgehege macht @zoenik weil sie (glaube ich) eine Liste hat.
    Grüße
    LucasCB

Mich würde auch interessieren wer 'Luki' sein soll O.o da nur du (Lucas) und ich bis jetzt die Tiere vermarklert haben.

• zoenik
    • 3. Januar 2019 um 08:30

Ich finds halt gut wie die Mitglieder einfach die Tierpatenschaften vermarklern ohne das ich mir das aufschreiben kann. Woher soll ich jetzt wissen, wer was gekauft hat?
    Ich hoffe für euch ihr habt euch das aufgeschrieben, ansonsten könnt ihr schön über halb Ayo herumfragen wer jetzt was geholt hat für wie viel und wer noch n Schild braucht.

Außerdem nehme ich an das ihr den Eisbären nur Dinnerbone genannt habt?

• Ich bin SYminer.

• zoenik
    • 28. Dezember 2018 um 19:16

Hey und Willkommen!
    Eine sehr schöne und interessante Vorstellung die du da geschrieben hast :3!
    Ich hoffe der Server macht dir auch weiterhin Spaß und das du noch lange bei uns mit Blöckchen spielen wirst!
    Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame ^^.

Lg zoe

• zoenik
    • 24. Dezember 2018 um 11:05

1. Was zur Hölle macht ihr wenn ich weg bin x'D..
    2. An die Kühe hab ich auch schon gedacht, wusste nur nicht wo man die herbekommen soll auf Ayo.
    3. Hagis Kiste wird wohl auf jeder erdenklichen Ayoversion iwo rumstehen :'D!
    4. Danke für's ersparen der Arbeit!

• zoenik
    • 22. Dezember 2018 um 14:07

Ich würde gerne das Warpset für den Zoo beantragen!

Zitat von Tierpatenschaften

Tierpatenschaften

Du hast in Minecraft ein Lieblingstier und möchtest unser Projekt unterstützen?
    Jedes Tier im Zoo ist nach einem bestimmten Preis benannt. Spendest du diesen Betrag an Pixeln an das Projekt,
    darfst du das Tier benennen und wirst am Gehege vermerkt. Mit dem neuen Warp kommt man nun schneller in den Zoo!
    Ich möchte allerdings anmerken, dass der Zoo noch lange nicht fertig ist! Wir benötigen immer noch ein zwei Tiere und
    vor allem mehrere Flags. Insgesamt (das Warpset mit einberechnet) benötigen wir 195k. Mit eurer Hilfe können wir diese
    Ziele erreichen! Jede Person darf Pate mehrerer Tiere sein, möchte man allerdings Beispielsweise 20k spenden,
    teilt diesen Betrag nur auf die Wölfe (5k) auf, ist es natürlich unfair den anderen gegenüber.
    Bei solchen Fällen und Fragen meldet man sich bitte Ingame bei mir :3!

Alles anzeigen

• zoenik
    • 17. Dezember 2018 um 07:04
    Zitat von zoenik

Wir möchten gerne eine kleine Vergrößerung von 30 Blöcken in der Länge beantragen ^^!

+ Ein wenig in die Breite, Zaun steht bereits

Außerdem hat der Zoo nun einen Weg bekommen (ja er ist hübscher als vorher!)
    Wer vom Spawn aus starten möchte, muss mit der Bahnstrecke nach Osten fahren und bei der ersten Kreuzung anhalten, dort fährt man nach Süden und steigt bei dem zweiten Stopp aus.
    Von hier aus einfach dem Weg durch die Taiga und dem Dschungel folgen und schon kommt man beim Hauptgebäude an!
    Der Weg ist nicht gesichert, deshalb bitte ich um Verständnis, dass dort natürlich keine Blöcke abgebaut werden. Wir wissen wie er aussieht und sehen wenn etwas fehlt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt auch mit Bild :D!

• zoenik
    • 15. Dezember 2018 um 16:51

Alles klar :3! Bitte bei mir im Spiel melden ^^!

Wir eigentlich auch gesehen, dass man was beantragen will, also muss da erst drauf geantwortet werden, oder kann ich für die paar Blöcke schon n pe aufmachen?

• zoenik
    • 13. Dezember 2018 um 18:46

Wir möchten gerne eine kleine Vergrößerung von 30 Blöcken in der Länge beantragen ^^!

• zoenik
    • 9. Dezember 2018 um 00:13

Hallo Ayocraftler!

Da es leider leider keinen Schwarzeichenwald groß genug für Woodpaws 3.0 gibt, musste ich auf eine andere Idee zurückgreifen, die ich schon länger hatte.
    Minecraft hat und bekommt noch sehr viele Tiere! Warum also nicht einen schönen Zoo bauen? Zum Andenken an die Wolfsstadt Woodpaws wird das Projekt 'Zoo Woodpaws' heißen!
    Das Projekt würde in verschiedene Zonen bzw. Bereiche eingeteilt werden zb. für Kühe, Schweine und Hühner einen Streichelzoo oder einen Farm ähnlichen Abschnitt, während für die Haustiere wie Hunde und Katzen vielleicht ein Haustier-Café nahe dem Eingang direkt neben dem Spielzeugshop gebaut werden könnte. Fische würden ein Aquarium bekommen, Delfine ihre eigene Lagune (in Gefangenschaft überleben sie nicht..trauern wir bitte kurz über meine 7 Delfine...), Lamas eine kleine Hügellandschaft in der Nähe des Streichelzoos und Papageien ein Vogelhaus.

Als Referenzen dienen mir hier einige Zoos, wie zb. der Frankfurter Zoo mit seinem Vogelhaus oder andere wie hier das Eisbärgehege:

Hier ein paar Minecraft Beispiele für ein Vogelhaus und Aquarien, die allerdings im richtigen Projekt größer sein werden und außerdem noch ein möglicher Zoo Eingang.
    Wer sich diese Aquarien mal genauer anschauen möchte, der kann mich gerne anschreiben, meiner Meinung nach sehen sie nicht so gut auf den Bildern aus wie in Natura!

Das es mittlerweile sehr viele Tiere gibt und mit dem bevorstehenden Update noch viele weiter hinzugefügt werden, brauchen wir dafür einiges an Platz!
    Deshalb würde ich erstmal gerne eine Fläche von 200x200 beantragen mit Platz nach oben.
    Bis jetzt habe ich das Gebiet noch nicht genauer unter die Lupe genommen und konnte nicht gut abschätzen, wie groß nun 200x200 sind und was ich da auf dem Bild einrahmen kann, deshalb
    kennzeichnen die rote und die blaue Markierung die zwei möglichen Standpunkte. Um zu dem Projekt zu gelangen, müsste man vom Spawn in den Osten reisen und durch den Dschungel latschen,
    man könnte nachher aber auch noch einen Weg bauen.

Momentan konnte ich für denn Zoo folgende Tierpfleger, Landschaftsgärtner und Bauarbeiter anwerben.
    @DJDome
    @RedstoneAmateur
    @Velafee
    @xRyuken
    @210812chm
    @Ravyn
    @CookieBoy_
    @Lucas_CB
    @simon_1806
    @Gembler

Wem die Idee gefällt, darf sich gerne in diesem Thread melden :3! Ich suche Leute welche entweder gut bauen, dekorieren, einrichten oder farmen können.
    Ich weis noch nicht wie das mit GSen aussieht, eventuell kann man sich da ja noch etwas überlegen, allerdings steht das gerade nicht an. Deshalb bekommt jeder
    wahrscheinlich von mir nach Absprache ein Gehege in die Hand gedrückt oder wir bauen alle zusammen daran damit es besonders schön wird!

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!
    LG zoe

• Die hängenden Gärten "DhG"

• zoenik
    • 10. Juli 2017 um 14:03

:'D Wow, da ist aber jemand sehr Motiviert! Falls du Hilfe beim bauen des Gebäudes brauchst, ich könnte ein paar Blöckchen mit dran setzen.
    Ich sehe nämlich einiges was man bei dem Minecraft gegenstück des Gebäudes vergessen hat und eventuell hübscher machen könnte.
    Schreib mich mal Ingame an wenn das Grundgerüst steht ^^!

• Die hängenden Gärten "DhG"

• zoenik
    • 9. Juli 2017 um 17:27

Die Idee an sich finde ich ganz ok...aber so umhauend ist es nicht wirklich.
    Wenn du Farmen brauchst, erweitere dein GS und baue sie darauf.
    Und meiner Meinung nach sieht das auch weniger wie ein Garten aus, bzw. eher wenig nach einem 'hängendem' Garten,
    sondern mehr nach nem Kasten mit drei Stockwerken und n paar Löchern :'D Sorry!

Erläutere doch noch einmal detailreicher und genauer was du meinst.
    Es währe vielleicht besser, wenn du den Antrag nochmal überarbeitest und gründlicher darüber nachdenkst.
    Du könntest dich dabei ja an den anderen angenommenen Anträgen orientieren.

LG

• Der Flachwitze Thread 2.0

• zoenik
    • 27. Juni 2017 um 21:07

Ok! Ihr habt es so gewollt!

Chuck Norris brachte seinem Vater rasieren bei.
    Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
    Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
    Die Cowboystiefel von Chuck Norris sind aus echten Cowboy!
    Der Sensenmann hatte eine Nah-Chuck Erfahrung, wurde aber wiederbelebt.
    Chuck Norris darf vom Beckenrand springen.
    Chuck Norris isst zuerst die Waffel und dann das Eis.
    Chuck Norris hat versucht Gewicht zu verlierern, jedoch verliert Chuck Norris niemals.

Damit rufe ich einen neuen Trend aus im Forum :D! Die nächste Seite voller Chuck Norris Witzen bitte!

• Der Flachwitze Thread 2.0

• zoenik
    • 27. Juni 2017 um 18:35
    Zitat von MrKev

ich hätte jetzt zwar nicht Holland als Paradebeispiel genommen sondern eher mein Spruch mit der "Ex" aber dann bekomm ich von @zoenik und @Ravyn wieder haue ....

*Beobachtet Kev ganz genau* Kevüün! Ich werde es sehen, wenn du diesen Spruch wieder raushaust! Und dann würde ich schon mal rennen! Es wird Tote und hessisch geben!

Äh..muss man hier nen Witz schreiben um hier zu posten D:? Verdammt, Kevün! Warum tust du mir das an..also ähm...
    Ich bin gerade auf nem Chuck Norris Tripp also:

Chuck Norris entführt Aliens.
    Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag.
    Chuck Norris ist Fallschirmspringen gegangen. Sein Fallschirm hat sich nicht geöffnet. Er ist den Fallschirm danach umtauschen gegangen.
    Chuck Norris rasiert sich nicht, er rodet.

Sorry xD

• Projekt Shadow City beantragen

• zoenik
    • 26. Juni 2017 um 22:28
    Zitat von Zariem

Entschuldigt die Frage, aber inwiefern unterscheidet sich diese Idee vom Untergrundimperium?

Vielleicht könnt ihr ja mal mit @Jeanli Kontakt aufnehmen und mit ihr an diesem Projekt arbeiten, das sich mögicherweise nur etwas im Baustil von eurer Idee unterscheidet...

Das frage ich mich allerdings auch! Wenn jedoch etwas dabei rauskommt und es ein hübsches Projekt mit neuer Idee wird, währe ich ebenso bereit, mitzumachen. Kannst mich schonmal in Klammern hinzufügen ^^!

Ich würde als Idee mal einwerfen, den Baustil zu ändern.
    Für mich klingt Shadow City, wenn man die Idee mit dem Untergrund behält, nach einer moderneneren Stadt, mit dunklen, grauen Gebäuden, die so ein wenig trist und freudlos wirken. Vielleicht das alles noch n bissl mit Lianen und Blättern aufgepimpt, hier und da rissiger Steinziegel und da mal n Loch; Und schon würde es für mich wie eine "Shadow City" aussehen (So n bisschen trostlos wie Gotham).
    Nur das alles unter der Erde. Ansonsten würde ich wirklich empfehlen es über der Erde zu machen.

Bin gespannt wie's weiter geht!

• Woodpaws - A new beginning

• zoenik
    • 25. Juni 2017 um 15:34
    Zitat von Adjana

Ich hab da noch n omegamelks im keller.... :P

Oh nein! Das erinnert mich wieder an das tolle Bild mit melks und mir, was du gemacht hast als wir afk waren!
    Und darf man melkse eigentlich einfach so im Keller halten? Brauch man da nicht eine spezielle Melks-Haltungs Lizenz?
    Ich meine, melks ist ja schon was ganz besonderes!

• zoenik
    • 25. Juni 2017 um 12:54
    Zitat von melks

bin ich immernoch alpha wolf?

Nein melks xD du könntest aber mal online kommen!

• zoenik
    • 24. Juni 2017 um 18:59

Woodpaws beantragt zwei Flags:
    - Erlaubt das Benutzen von Blöcken (Buttons, Hebel etc.)
    - Erlaubt das aktivieren von Dracheneiern, Druckplatten, Stolperdraht etc.

Geld liegt auf dem Konto.
    (Danke Kevün :p!)

Und ein weiteres Update!

@Chamena, @_Rarek_, @BattleNogare (Sebastian!) und ich waren in letzter Zeit sehr fleißig was Woodpaws betrifft!
    Es wurden einige Geheimgänge gebastelt, öffentliche 'Gebäude' gebaut und einiges dekoriert.
    Ich bin mal durch Woodpaw gesprungen und habe einige Screens gemacht.
    Was sich jedoch hinter diesen Orten verbirgt, müsst ihr selbst herausfinden!
    Unter dem Bahnhof am Spawn findet man unser Warpschild.

Chami und Craftl haben eine neue, hübschere Wolfsstatue gebaut. Man findet sie im Norden WPs.
    [Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/jpfmgg.png]

Was passiert wohl, wenn man diesen Knopf drückt?
    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2ry0e10.png]

Was will uns dieses Schild bloß sagen?! [Wer Lust hat die Kuhspawner zum reparieren oder leveln zu benutzen ist herzlich eingeladen. Es stehen Kisten für Leder und Fleisch bereit]
    [Blockierte Grafik: http://i67.tinypic.com/2hxr4nk.png]

Und wohin führt dieser Gang? Nicht zu verwechseln mit Windis NÄH Höhle!
    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2gv8ysj.jpg]

So...jetzt das Highlight...der (zweit) hässlichste Baum auf ganz Ayo! BITTE melde dich wenn du Bäume bauen kannst!
    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/2mx1wt4.png]

Danke an @Delamaru für den tollen Papagei, der übrigens Wuffi heißt, und überall Model gestanden hat!

• Meine Wenigkeit stellt sich vor

• zoenik
    • 18. Juni 2017 um 21:14

Im Namen Woodpaws begrüße ich Sie hochachtungsvoll in den großen Weiten des Forums Ayolandes.

Ok...runter vom hohen Ross!

Ich kenne dich ja bereits und durfte einige Witzige Dialoge mit dir führen :p!
    Ich hoffe du bleibst noch eine laaaaange Zeit und geisterst mit deinen roten Augen durch die dunklen Schwarzeichenwälder.
    Auf viele folgende, spaßige Stunden!

LG
    Zoe, Wächterin von Woodpaws *Heul*

P.S.: Ich musste so oft lachen während ich das geschrieben habe xD Ich kann wirklich gut verstehen das du so oft, so gehoben redest!

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz