1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Florii_
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Florii_

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Florii_
    • 13. Mai 2015 um 21:57

Hallo liebe Mitglieder von SBA,

ich bin zuletzt auf eure Stadt getroffen, in welche ich auch schon ein Haus besitze und fleißig an Projekten mitwirke.
    Nun würde ich natürlich auch gerne der SBA selbst beitreten.

Zu mir.. Ich bin Flori, 17 Jahre alt und bin nun schon ein halbes Jahr auf Ayocraft und bin immer noch sehr begeistert beim spielen.
    Ich habe sehr viel Spaß am bauen in der Stadt und auch mit den Leuten und bewerbe mich deshalb als Mitglied für die SBA.

Mit freundlichen Grüßen

Florii_

• SBA Stadt - Das moderne Imperium

• Florii_
    • 21. April 2015 um 19:17

Hallo liebe Mitglieder von SBA-City,

ich bin letztens auf eure Stadt getroffen und als ich die ersten Schritte gesehen habe war ich total begeistert! Das ist die Stadt nach der ich schon lange gesucht habe und genau das Projekt bei dem ich mithelfen möchte.

Nun zu mir.. Ich bin Flori, 17 Jahre alt und spiele nun bald ein halbes Jahr auf Ayocraft. Seitdem ich Ayo entdeckt habe bin ich immer sehr aktiv und besitze bereits 2 Grundstücke. Meine beiden Häuser sind auch in modernem Stil gebaut und deswegen habe ich bereits viele Ressourcen in meinem Lager, welche ich natürlich zur Verfügung stellen würde. Auch wenn ich die Stadt anders unterstützen könnte würde ich dies gerne tun.

Da ich nun nicht so der große "Designer" bin würde ich mich gerne um grobe Arbeiten, wie Fassaden, Ausheben, Farmen etc. kümmern. Sollte es mal um Redstone-Techniken gehen kann ich auch behilflich sein.

Also.. Ich würde gerne Mitglied von SBA werden und natürlich auch sofort ein Grundstück in der SBA-City erwerben!

Mit freundlichen Grüßen

Florii_

• Florii_
    • 21. April 2015 um 19:15

Danke MeThaN!

Habe aus Versehen den falschen Thread erwischt!

• Florii_
    • 21. April 2015 um 18:29

Hallo liebe Mitglieder von SBA,

ich bin letztens auf eure Stadt getroffen und als ich die ersten Schritte gesehen habe war ich total begeistert! Das ist die Stadt nach der ich schon lange gesucht habe und genau das Projekt bei dem ich mithelfen möchte.

Nun zu mir.. Ich bin Flori, 17 Jahre alt und spiele nun bald ein halbes Jahr auf Ayocraft. Seitdem ich Ayo entdeckt habe bin ich immer sehr aktiv und besitze bereits 2 Grundstücke. Meine beiden Häuser sind auch in modernem Stil gebaut und deswegen habe ich bereits viele Ressourcen in meinem Lager, welche ich natürlich zur Verfügung stellen würde. Auch wenn ich die Stadt anders unterstützen könnte würde ich dies gerne tun.

Da ich nun nicht so der große "Designer" bin würde ich mich gerne um grobe Arbeiten, wie Fassaden, Ausheben, Farmen etc. kümmern. Sollte es mal um Redstone-Techniken gehen kann ich auch behilflich sein.

Also.. Ich würde gerne Mitglied von SBA werden und natürlich auch sofort ein Grundstück erwerben!

Mit freundlichen Grüßen

Florii_

• Frühjahrsputz auf AyoCraft!

• Florii_
    • 7. April 2015 um 14:48

Nachdem Artikel zum Frühjahrsputz habe ich darüber nachgedacht, ob ich meine automatische Sortiermaschine wirklich brauche und habe mich entschlossen sie zu entfernen. Für den Server ist es auch gut, da doch sehr viele Hopper und Redstone verbaut war.

Naja ich hoffe ich konnte meinen Teil zum Frühjahrsputz beitragen!

Hier noch einmal alle Items, die ich abgebaut habe:

• ich wurde gebannt ohne wirklichen grund

• Florii_
    • 6. April 2015 um 23:51
    Zitat von DJDome98

Ist das vielleicht dieses "kicked for flying" ?
    hatte ich nämlich auch schon öfters.

Das hatte ich auch schon öfter, wenn ich mit einem Boot unterwegs war, aber ich konnte danach sofort wieder drauf.

• Frühjahrsputz auf AyoCraft!

• Florii_
    • 6. April 2015 um 20:35

Konnte denn in den ersten paar Tagen bereits eine Verbesserung festgestellt werden?

• Antrag auf Punkteabbau - Florii_

• Florii_
    • 6. April 2015 um 20:24

Hallo liebes Ayocraft-Serverteam,

ich möchte hiermit gerne einen Antrag auf Punkteabbau stellen, da ich am 23.12.2014 Punkte aufgrund eines Todeslochs bekommen habe.

Das vergehen liegt nun schon länger als 90 Tage her und ich möchte nun auch erklären warum es dazu gekommen ist.
    Ich war gerade erst neu auf dem Server und wollte mich natürlich sofort gut ausrüsten und dazu wollte ich direkt in die Farmwelt und Minen. Da ich nicht bedacht habe, dass es falsch ist sich einfach gerade nach unten zu bauen, wurde ich zurecht aufgrund eines Todeslochs bestraft. Dieses Vergehen würde ich heute nicht noch einmal begehen, da es passieren könnte, dass jemand in dieses Loch hineinfällt und stirbt und bei sehr unglücklichen Situationen auch noch all seine Items verliert. Ich bereue diese Tat und kann verstehen, dass ich dafür bestraft wurde, aber würde nun deswegen gerne eine Strafarbeit verrichten, um meine Punkte wieder abzubauen.

Ayocraft ist seitdem ich Mitglied bin mein Lieblingsserver und ich verbringe so viel Zeit wie möglich um zu spielen. Ich finde, dass die Atmosphäre nicht wie auf jedem Server ist, sondern ich kenne sehr viele Leute und finde, dass wir Ayos fast wie eine große Familie sind, denn man kann miteinander Spaß haben und ist sehr nett zueinander. Außerdem wurde ich als ich neu war bereits schön begrüßt und mir wurden sämtliche Fragen sofort von netten Mitspielern beantwortet. Ich freue mich jeden Tag auf neue wieder auf dem Server zu bauen und mit den anderen zu schreiben.

Ich würde gerne für meine Straftat eine Aufgabe bekommen, um die Punkte abzubauen und stehe außerdem immer für ehrenamtliche Arbeiten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Florii_

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller