1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Samajuna
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Samajuna

• Logo Idee

• Samajuna
    • 30. November 2015 um 23:44
    Zitat von BREgATRON

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28997951/wwwwooosh.png]
    Hier kann man natürlich die Biome in den Buchstaben anpassen, das O zum Nether machen (vllt Netherportal), Form ändern usw. (ebenfalls grober Entwurf, geht natürlich deutlich sauberer)

sieht gut aus, ich könnte mir vorstellen das das O mit einem Kreis in der Mitte besser wirken würde,bzw. man es dadurch besser als O einstuft, ansonsten sehr ansprechend und nicht so sehr überladen

• Feuerwerke zum Abschied dieser Map

• Samajuna
    • 28. November 2015 um 01:42

dass was ich gesehen habe war toll... bisschen wie silvester.. und bissel traurig zu gleich..weil einem da so richtig bewusst wurde das es vorbei ist

• Samajuna
    • 28. November 2015 um 01:26

ähm, hinter mir.. achnee darfst neben mich schauen wir zusammen ;)

• Samajuna
    • 28. November 2015 um 01:09

dass möchte ich bitte auch mal anschauen :) war zwar on.. aber hab nicht alles gesehen... meine böse mieze hatte was gegen die Blumen auf der Fensterbank

• Ich, xBlackpoison stelle mich vor!

• Samajuna
    • 28. November 2015 um 01:01

Auch von mir herzliches willkommen.. jeder sollte im leben eine 2. Chance bekommen, diese aber sinnvoll nutzen ;)

• lieb, nett und manchmal etwas launisch ;) bewirbt sich

• Samajuna
    • 26. November 2015 um 14:50

Hallo liebe Ayocraft - Gemeinschaft,

seit ende Mai bin ich nun Aktiv auf Ayo unterwegs und da ich mich hier Wohlfühle, möchte ich dies jedem Zeigen und mich hiermit als Stammspielerin bewerben..

Mein Name ist Ramona und ich bin wie der Name vermuten lässt Weiblich :D, ich wohne nun seit längerem im schönen Erzgebirge *ich mag die Winter hier* ursprünglich bin ich eine Saarländerin,berufstätig wobei ich das letzte halbe Jahr Krankgeschrieben war, hatte einen Bandscheibenvorfall und deswegen viel Langeweile, seit November arbeite ich nun wieder aber erstmal nur stundenweise um mich nicht gleich zu überlasten... soviel zu meiner Person.

Ayocraft war der erste Server auf dem ich mich Registriert habe, nachdem meine Versuche im Einzelspiel langweilig wurden. Mir gefiel die Vorstellung des Servers und auch das dieser schon einige Zeit bestand.

Die ersten Tage auf Ayo dachte ich uff, dies wird ja genau wie im Einzelspiel werden, aber nachdem ich mich dann getraut hatte meine fragen über dies und jenes *schließlich war ich ja ein Neuling in sachen MC* zustellen und so nette Antworten bekam, fühlte ich mich hier wohl, dass ich gar nicht weiter gesucht habe nach einem anderen Server, und so gleich bei Ayos hängen blieb.

Habe einige sehr nette Leute Kennengelernt, unter anderem Gamlie der mir sein Wissen über Redstonanlagen / Schaltungen mit sehr viel Geduld näherbringt * und das will was heißen *null Ahnung hatte, von all dem Zeugs* , oder Marsmondjunge der mich mit der Richtigen Katzenfarbe versorgen möchte, aber es immer wieder nur rote werden... Zariem die mich darauf hinweist, das ich doch wieder genug Votepunkte besitze und sie grade eine Preiserhöhung in ihrem Shop hat und mir damit meine Pixelbörse füllen mag :D um nur ein paar zu nennen und es sei mir verziehen das ich hier nicht alle Namentlich aufzähle ..

Nun ich bin Hilfsbereit und Unterstütze Neuankömmlinge * mit Holz Nahrung, Fackeln, oder einfach in dem ich ihnen beim Abstecken des GS helfe , ihnen das wichtigste zeige oder erkläre wie z.b Jobs/ Votesystem/Belohnungen daraus usw. bin sehr geduldig, bringt wohl mein Beruf als Altenpflegerin mit sich, helfe bei Fragen und Problemen gerne weiter, sofern ich die richtige Antwort auf die Frage kenne! Bin meinst im Privatchat unterwegs oder im Lokal, im Global komme ich selten dazu auf Fragen zu antworten, da meinst der ein oder andere schneller ist und ich dessen Antwort nichts entgegenzusetzen habe, oder ich einfach per msg eine Antwort gebe. An Unterhaltungen, sofern sie mich Interessieren beteilige ich mich jedoch immer :D
    Die TS- Pflicht erfülle ich nicht, ich weiß da nie was ich sagen soll und bin da ehh nur Zuhörer, deswegen bleibe ich da lieber fern und habe es auf meinem neuen Rechner auch gar nicht erst Installiert, bzw habe auch kein Mikrofon mit dem ich meinen Stimmbändern Töne entlocken könnte :D, des weiteren höre ich auch gerne Musik und sehe fern während ich spiele,oder beschäftige mich mit meinen Wauzies und was noch vieeel wichtiger ist ich habe den Ton bei MC an, ich muss die sich an schleichenden Mobs hören, sonst bekomme ich jedes mal wenn ich mich umdrehe oder explodiere einen Herzinfarkt *scherz* aber nicht ganz von der Hand zu weisen xD

Im Forum bin ich auch oft Lesend Unterwegs,hin und wieder wird mir dann auch mal eine Antwort entlockt ;)

Ich hoffe diese "kleine Bewerbung" reicht, es würde mich freuen den Titel als Stammspieler zu tragen, auch wenn ich Vipspielerin bin *liebt die vielen homes* und grade jetzt wo es auf Ayos vieles neues zu entdecken gibt, möchte ich zeigen, hier ich bin auch schon etwas länger hier :)

Liebe grüße

Ramona / Samajuna

• Wir stellen uns vor!

• Samajuna
    • 26. November 2015 um 12:46

herzlich Willkommen auf Ayo, auch wenn ihr schon paar tage hier seid :D

• AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)

• Samajuna
    • 26. November 2015 um 12:26

verstehe ich das richtig, dass die Map so wie wir sie jetzt kennen, dann, nicht mehr erreichbar sein wird für uns?

Falls dies zutrifft, finde ich es sehr schade, klar es ist nichts für immer, aber bin grade bissel traurig über den Gedanken, der sich mir da leise einschleicht, dann brauch ich nicht mehr weiter bauen und sollte erst mal den Samstag abwarten, was genau ihr da geplant habt...
    und grade wurde meine schöne Farm fertig :(

• TeamSpeak Musik Bot?

• Samajuna
    • 3. November 2015 um 13:47

ganz einfach..

etwas neues ist meist nach ein paar tagen schon uninteressant und liegt dann nutzlos in der ecke... ich denke nicht das sie ein Musik-bot da anderst verhält..

und im Radio schalte ich auch um wenn mir grade ein Lied nicht gefällt.. also wie will man bei einem bot umschalten? geht nicht.. also verlässt man den Channel und hört seine eigene Musik ganz privat für sich...

• TeamSpeak Musik Bot?

• Samajuna
    • 3. November 2015 um 13:34

also ich weiß nicht wirklich was du von einem Musik-bot auf dem ts erwartest

1. Geschmäcker sind verschieden
    2. eigentlich ist ein TS ja zum reden da / wenn man es benutzt ;)
    3. mir wäre das zuviel Geräuschpegel im Hintergrund, wenn dann mal wer was sagt würde man es sicherlich schlechter verstehen,( bzw. fangen die leute dann an zu schreien .. ) als wenn die Musik aus ner Anlage/MP3-Player oder so im Hintergrund kommt..
    4. wo findet man dann die Leute wenn es einen Musikkanal gibt? - richtig alle in dem Kanal wo keine läuft xD

ich finds nicht so gut... für den fall das ich das TS mal irgendwann nutze :D

• Was für eine lange, seltsame Reise...

• Samajuna
    • 19. Oktober 2015 um 13:44

auch ich wünsche Dir, alles Gute und viel Erfolg bei Deinem Master -Studium, und das alles so läuft wie Du es Dir wünschst.

Lg

• Das Superlabyrinth! 2.0

• Samajuna
    • 28. September 2015 um 18:57

Ich würde das jederzeit wieder holen, hat mir super viel Spaß gemacht und war echt mal eine Gelungene Abwechslung. Die Schwierigkeit der Rätsel war Ok, einige ein wenig einfacher, eines für jmd der keine Jump and Run`s mag etwas schwieriger ;) nach massig Wiederholungen meistert man auch dieses.

Vielen dank an die Erbauer dieses tollen Events, habt ihr echt Super Klasse hinbekommen *daumenhoch*

• Urlaub :D

• Samajuna
    • 20. August 2015 um 02:58

hallo,

ich möchte mich die nächsten 3 wochen abmelden bin ca. ab dem 12.9 wieder da.. bitte lasst meine bauwerke stehen ;)

• Regelerweiterung zum Thema Mods

• Samajuna
    • 8. Juli 2015 um 17:40

hehe, nach diesen dingen musste ich jetzt erstmal googeln um zu wissen, was sie bewirken.. aber dann kann man ja gleich im creativmodus spielen ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz