Ich habe eine Frage zum Thema eigene Pixelarts,
hei8t das man kann nur selbst erstellte Pixelarts mitnehmen oder auch die man in der Galerie erworben hat über all die ganzen Jahre?
Ich habe eine Frage zum Thema eigene Pixelarts,
hei8t das man kann nur selbst erstellte Pixelarts mitnehmen oder auch die man in der Galerie erworben hat über all die ganzen Jahre?
Ich brauche Hytale nicht, es ist doch schon alles in Minecraft drin.
Das was schön wäre, wenn man sich nicht jeden Job einzeln kaufen müsste sondern Automatisch Punkte bekommen würde in jeden Job. Die Staffelungen wie jetzt würde ich allerdings so belassen um die Dinge im Jobshops zu verkaufen.
Letztendlich ist es doch die gute Community die einen hier spielen lässt.
Liebe Ayos,
ich schreibe wirklich nicht gerne aber das eine oder andere würde ich doch gerne loswerden, da ich auch nicht bei der Online befragung anwesend sein werde. Weil ich mich mit der Technik nicht auskenne.
Ich fand schon die letzte abstimmung die Ihr durchgeführt habt und Mending dann als Luxus Objekt umzuwandeln hat Ayo eher geschadet als es Vorwärts zu bringen.
Ich habe die ganzen Jahre seit 2014 sehr gerne hier gespielt und hinke mit den Leveln weit zurück, zum einen weil es mir hier immer ums bauen ging und ums farmen was für mich schon Abenteuer genug ist und es mir nicht um einen Wettbewerb geht.
Zum dann zum anderen wenn hier die Entscheidung gefällt wird wieder alles zu Reseten alles Gebäude zu Löschen usw., bin ich raus. Ich brauche kein Anderes Spiel, und ich brauche auch keine neuen Endgegener oder Minigames.
Liebe Grüße
Wodi
Ich finde diese Benachrichtigung das Mending von der Rüstung und allem Werkzeugen gelöscht wird einfach nur Schade, aber ich kann es akzeptieren da ich gerne hier spiele .
Und die Arbeit derer die sich hier einsetzen toll finde.
Ich war gerade im Nether , alles Funktioniert wieder man kann eine Shulker-Kiste setzen und auch abbauen,
Danke für den tollen Suport , da lacht mein Herz .
Am schönsten? I ich mag gerne Kirschblüten
Soul, leider ist mir das ganze jetzt wieder passiert ich habe 14 Uhr 27 angefangen zu farmen und um 14 Uhr 32 als ich eine weiße Shulker-Kiste an die Wand gesetzt habe, konnte ich das zuvor gefarmte nicht mehr einsammeln , und wurde augenblichlich wieder nach Hause geportet .
Liegt es auch an Shulker - Kisten ?
An die Idee eine Endertruhe mitzunehmen bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich farme ja insgesammt sehr gerne im Nether , aber leider kann ich nie lange farmen , da ich immer wieder vom Server geworfen werde .
ich bekomme diese Fehlermeldung :
![]()
Mit 1.21.1 kann ich nicht auswählen, gibt es nicht bei mir
Nur 1.21.2 wird angezeigt
Du musst in die Einstellungen gehen bei Neue Installation und die Vollversion 1.21.1. auswählen bei Version , dann klickst du Erstellen an und kannst ab sofort darauf Spielen
Die Farmwelt sollte mal ein update bekommen aber der Nether braucht den nicht
Ich hätte auch gerne mitgemacht konnte mich aber nicht registrieren, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal , getauschte Bonbons habe ich dennoch auf Lager , Gratulation an alle die Gewonnen haben
Muss man sich erst irgendwo registrieren habe Dinge getauscht kann die Bonbons aber nicht abgeben , steht nicht registriert
Ich fand die zeit von 17 - 18 Uhr ganz toll da konnte ich auch viel Zeit an der Happy-Hour teilhaben, von mir aus kann es auch wieder 19 - 20 Uhr sein , ich kann die Aktuelle Stunde die ich immer ab 18:45 im WDR sehe auch auf dem zweiten Monitor schauen. Vielleicht machen wir noch eine Abstimmung zu dem Thema
Mona Lisa ist toll geworden wunderschön ![]()
Ich hätte auch gerne die Mona Lisa
Danke hat sich erledigt konnte durch neu laden über den Store das Programm starten , Sorry war echt verzweifelt ![]()
Auf welcher Minecraft Version spielst du?
Zur Zeit gibt es mit der 1.19.3 immer mal wieder Probleme, versuche sont mal die 1.19.2 zu nutzen.
Ich spiele zur Zeit die 1.19.3 , gut klar dann Wechsel ich auf die 1.19.2 zurück dank Dir ![]()
Tomcatchriss dann hätte ich gerne 1 x das Pixelarts der jungen Nana Bassler aus der Anime-Serie Plunderer ist echt toll geworden