1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. xSyntak
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von xSyntak

• Warum gebannt?

• xSyntak
    • 2. April 2016 um 21:33

Hallo liebes Ayo-Team,

diese Frage mag vielleicht unnötig klingen, aber da ich nun seid längerer Zeit aus privaten Gründen spielen konnte und mich soeben versucht habe einzuloggen, fiel mir auf, dass ich gebannt wurde. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage warum dies geschah. Diese Frage mag euch recht dumm vorkommen aber sie ist voller Ernst.

Ich weiß, dass ich mich nicht abgemeldet habe, dass war aber das letzte woran ich in diesen schlimmen Zeiten hätte denken können. Wobei wenn ich richtig informiert bin auf letzteres nur ein löschen des Grundstückes folgt. Sollte ich falsch liegen und es führt zum Bann so belehrt mich bitte eines besseren.

Sollte dies nicht der Grund für meine Bannung gewesen sein würde ich mich über eine Aufklärung freuen.

MfG xSyntak(ingame Kreml)

• Nach Entbannung geht´s weiter...

• xSyntak
    • 14. Januar 2016 um 18:31
    Zitat von Soulseller

Tja.. ich wüsste gerne bei dir was aus deiner Strafarbeit geworden ist.
    Denn normalerweise solltest du nach deiner Entbannung dich bei einem Admin oder SMod melden (oder Alternativ eine pe aufmachen) um eine Strafarbeit zu bekommen.
    Dies hast du anscheinend nie getan, denn sonst hättest du eine Strafarbeit bekommen bzw wenn du eine bekommen hast, hast du sie anscheinend nie zu Ende geführt, denn sonst wärst du jetzt auf 0 Punkten.

Im Moment stehst du bei -50 da ich dir 50 Punkte gegeben habe, aus dem Grunde das es damals Probleme gab mit deiner Entbannung, dass du dich nichtt richtig einloggen konntest.

Ist wie gesagt aber unerheblich, weil du normalerweise überhaupt keine Punkte mehr haben solltest, voraussgesetzt du hast eine Strafarbeit erledigt.

Ich habe die Strafarbeit bei der Entbannung bereits auf dem alten Server erledigt. Dennoch würde ich gerne alle Punkte weg haben und wenn die Punkte überflüssig sind warum habe ich sie dann?
    Bitte um Antwort.

• xSyntak
    • 13. Januar 2016 um 20:22

Weiß jetzt nicht was stimmt? Auf Server stehe -50, im Forum 40.

Bitte um Aufklärung.

• xSyntak
    • 13. Januar 2016 um 20:20

Hallo liebes Ayo-Team,

ich wurde ja schon einmal gebannt. Wurde aber wiweder entbannt und habe eine Strafarbeit gemeistert. Nun möchte ich die restlichen 40 Minuspunkte abarbeiten. Deswegen der Antrag.

Ich will nichts mehr mit Griefing oder sonstigen Sachen zu tun haben. Fremdwerbung is kacke! War damals ein Fehler von mir den ich gerne wieder rückgängig machen würde.

Ich will quasi clean werde. Griefinge war meine Droge, doch ich habe den Entzug gemeistert.

Jetzt will ich beim on kommen keine negativen Punkte mehr sehen.

Hoffe, dass auch ich bald ein anständiger, ordentlicher Ayo sein kann.

Lg xSyntak (ingame: Kreml)

• Entbannungsantrag NratedHD(gebannt worden als xSyntak)

• xSyntak
    • 26. Oktober 2015 um 22:23

Ok würde ich gerne aber ich kann noch nicht auf den Server.

MfG NratedHD

• xSyntak
    • 26. Oktober 2015 um 19:15

Ich hoffe ich habe keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

• xSyntak
    • 26. Oktober 2015 um 19:14

Liebes Ayocraft-Serverteam,

ich weiß, dass ich vor einiger Zeit gebannt wurde. Auch wei0 ich, dass das was ich getan habe nicht den Regeln des Servers entspricht. Fremdwerbung ist die schlimmste Tat meines Erachtens nach und wird richtig vom Server eingestuft(mit einem direkten Perma-Ban). Ich will jetzt nicht blöde ausreden an den Tag legen. ich will nur einmal sagen warum ich dies getan habe.
    ich schrieb die IP eines anderen Minecraft-Servers in den Chat, da ich mit jemandem auf deren TS Server wollte, da der Ayocraft-TS3-Server auf meinem alten PC laggte.
    Die oben genannte Begündung für mein Vergehen soll keineswegs eine Ausrede sein, es soll nur nochmal zusammenfassen warum ich so handelte. Auch meine Griefing Aktionen vor der Fremdwerbung waren falsch. Ich war einfach nur zu Faul um selber Sachen zu Farmm
    Ich, NratedHD, sehe meinen Fehler ein und sage von mir aus, dass es gut ist, dass ich gebannt wurde, da sowas nicht inordnung ist.
    Ich hoffe, dass dieser Entbannungsantrag von einer dafür zuständigen Person gesehen wird.

Mit bedauern zurückblickend auf die Fehler/die Vergehen,
    NratedHD(gebannt worden als xSyntak)

• Entbannungsantrag

• xSyntak
    • 3. Juli 2015 um 22:48

Hallo liebes Ayo-Team,

ichw urde durch einen großen Fehler meinerseits vom Server gebannt. Dies war ein großer rückschlag für mich. Deswegen möchte ich nun nach der mir genannten Wartezeit von 6 Wochen einen Entbannungsantrag für meinen Minecraft Account xSyntak stellen. Ich wäre sehr glücklich wenn ich wieder auf dem Server spielen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen xSyntak

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design