1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Leonard_
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Leonard_

• Entbannungsantrag

• Leonard_
    • 21. Januar 2017 um 14:49

Hallo Liebes Ayocraft-Team und Spieler,

nun wo soll ich Anfangen. Der Grund, aus dem ich gebannt wurde liegt schon über ein Jahr zurück, wann genau weiß ich nicht mehr. Ich habe damals eine IP von einem Server in den Chat geschrieben. Was für eine IP genau es war weiß ich leider nicht mehr. Mein Ziel war es damals nicht, Werbung zu machen, es sollte eher lustig sein. Als ich dann gebannt wurde, konnte ich das kein Stück nachvollziehen. Ich habe den Moderator beschuldigt der mich gebannt hat, obwohl er alles richtig gemacht hat. Darüber, dass ich dem Server mit so einer Aktion schaden könnte, habe ich nicht nachgedacht, und bin auch nicht auf die Idee gekommen.

Ich habe dann nach einiger Zeit einen Entbannungsantrag gestellt, in dem ich mich kein Stück gebessert habe. Ich wollte entbannt werde, weil ich noch immer der Meinung war, dass der Moderator mich zu Unrecht gebannt hat. Nach dem dieser Antrag (völlig berechtigt) abgelehnt wurde, habe ich lange Zeit gar nicht mehr gespielt.

Jetzt habe ich aber wieder zurück zum Spiel gefunden, und vermisse auch die "gute alte Zeit" auf diesem Server. Ich habe eingesehen, dass ich damals derjenige war, der einen Fehler gemacht hat und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem Moderator entschuldigen, der damals alles richtig gemacht hat, und mich gebannt hat!

Wie bereits erwähnt ist das ganze lange her und ich habe mich verändert. Ich sehe meinen Fehler ein, bereue ihn, und würde so etwas nie wieder machen! Deshalb bitte ich hier darum, entbannt zu werden und wieder auf den Server zu dürfen.
    Falls es etwas gemeinnütziges zutun gibt, um meinen Fehler wieder gut zu machen, bin ich natürlich bereit, mich darum zu kümmern!

Ich hoffe ihr könnt mir meine naiven Fehler verzeihen und gebt mir noch eine Chance! :)
    Lg, Leonard

PS: Ich heiße im Spiel auch Leonard_

• Falscher Bann

• Leonard_
    • 30. Juli 2015 um 19:41

Ich hab eben Strg+V gedrückt und dann direkt Enter.. Bin davon ausgegangen das da noch Werbung für meinen Verkauf ist aber es waren irgendwelche zahlen.. nichtmal ne IP glaube ich.. Jetzt bin ich jedenfalls im Prinzip grundlos gebannt.. Warum sollte ich auch werbung machen ich hab ja nicht mal nen Server D:
    Wäre nett wenn ihr das aufheben könntet ^^

Bin auch ein Genie, habe einfach mal nachgeschaut was ich geschrieben habe..
    Ja ich habe CENSORED" gepostet. ein Nitrado 4 slot server für 3 Tage..
    Das ist doch keine Werbung? Werbung ist es wenn ich geschrieben hätte:
    Hey joint alle auf CENSORED

Aber nur die IP zu schreiben Naja.. das wirkt eher so als ob es keine anderen Server geben dürfte..
    Aber Nagut wenn ihr das als Werbung anseht, dann ist eben aufgrund der Tatsache das es höchstens das einmalige posten und das auch noch ausversehen war, finde ich -100 Punkte doch relativ ungerechtfertigt.. Jemand anders hätte da vielleicht nachgefragt und mit unter überhaupt keine Punkte verteilt.. Aber gut wenn ich da den falschen Mod erwischt habe (Ich weiß ja nicht wen) dann würde ich wenigstens darum bitten die Punkte zu reduzieren.. Denn für einen instant bann naja.. Ich weiß ja nicht :O

EDIT by Soulseller ServerIps rausgenommen.

• Flugzeugträger zum gemütlichen wohnen :)

• Leonard_
    • 28. Juli 2015 um 20:51

Hier ein kleines Spoiler bild :)
    (Wir haben das ganze nicht komplett gebaut.. daher die perspektive ;) )

Dateien

2015-07-28_20.34.10.png 681,81 kB – 67 Downloads

• Leonard_
    • 28. Juli 2015 um 15:13
    Zitat von Zariem

Ja, schick bitte ein paar Bilder. Mich nimmt's Wunder.

Ausserdem, angenommen das Ding ist nur 500 Blöcke Breit, dann könnt ihr es ja schon 200 Blöcke lang machen, ohne mehr als 10'000 Blöcke zu nutzen.

In der Breite haben wir 84 Blöcke. In der Länge alerdings 326 Blöcke.. Das gibt zum Quadrat eine fläche von 27.384 Blöcken..
    Die maßen beziehen sich auf die am weitesten außen hängenden Blöcke, die meisten bereiche sind kleiner.

Bilder kommen auch gleich ;)

• Leonard_
    • 28. Juli 2015 um 14:00
    Zitat von Adjana

Wenn ihr das ganze als Grundstück haben wollt braucht ihrs tatsächlich nicht beantragen allerdings ist dann die maximalgröße 10.000 Blöcke - sollte das ganze doch größer werden dann bitte den größen wunsch angeben ;)

Wir können natürlich auch in den 10.000 Blöcken bauen, allerdinsg haben wir im Creative schonmal ein bisschen gebaut, und bräuchten durch die eben vorgegebene Struktur eines Flugzeugträgers fast 28.000 Blöcke. Das ist natürlich sehr viel, allerdings würde den Platz niemand vermissen, da das ganze eben mitten im Ozean liegen würde. Ich kann gerne ein paar Bilder schicken, wie es bei uns bis jetzt aussieht, um zu zeigen das das ganze wirklich gut aussehen wird ;)

• Leonard_
    • 27. Juli 2015 um 23:30

Moin! :c

1. Die Idee
    Wenn man den Spießer spielt müsste ich gar nicht wirklich fragen, allerdings möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen. ;)
    Wir spielen zu viert zusammen, und würde statt einem "normalen" Grundstück lieber etwas spezielleres bauen.
    Und da wir Fans vom Gta Heist zu den Humane Labs sind, würde wir gerne den dort enthaltenen Flugzeugträger nachbauen.
    Wir dachten an den Ozean fast am Rand der Map westlich der Stadt.
    Dort sind riesige unbewohnte Flächen, weshalb auch niemand belästigt werden sollte :)

Wir haben uns einen Server angemietet, und ein Grundgerüst aufgebaut. Wir haben bereits Maps gebaut, weshalb wir uns einigermaßen auskennen.
    Wir haben zwei "Entwürfe" die übergeblieben sind.

2. Die Varianten
    Variante 1 würde eine Sondergenehmigung benötigen, hätte diese allerdings auch verdient. Er benötigt eine Fläche von 28.000 Blöcken, und ist komplett echten Trägern nachempfunden. Auch von Etagenverteilung etc. haben wir uns komplett an der Realität orientiert. Es bleibt jedoch das Problem, dass die Fläche wirklich groß ist. Wir arbeiten zu zehnt an diesem Projekt. Maximal darf man jedoch 4 Grundstücke zusammenlegen. Wir würden in diesem Fall nur um eine Ausnahme bei der zusammenlegung bitten. So kommen wir auf eine "Legitime" Fläche von 25.000 Blöcken. Da wir damit eigentlich schon zu viel verlangt haben, würden wir den Rest dann eben soweit anpassen, dass wir uns da rein quetschen können ;)

Die 2te Variante währe seeeehr stark abgestuft und an ein ganz normales Grundstück angepasst. Optisch sicherlich höchstens akzeptabel..

3. Lage & Argumente für eine Annahme
    Wir dachten wie bereits erwähnt, an den Ozean westlich an der Mapgrenze.
    Hier mal ein Bild, dass auch für die Folgenden Argumente wichtig ist:
    http://fs1.directupload.net/images/150728/4k79k9gs.png
    Das ist das besagte gebiet. Wie man sieht, ist die bebauung dort so gut wie nicht vorhanden, was sich vermutlich auch nicht ändern wird, da solange man nicht direkt am Strand wohnt die Anbindung doch recht miserabel ist. Im folgenden bild, sieht man die fläche, die wir nutzen würden. Dies ist nur ein kleiner teil, des gesamten Meeres, und weit weg von allen in der nähe lebenden. (Um niemanden zu erschrecken, die fläche wird NICHT komplett bebaut, sie zeigt nur das gebiet das in diesem Meer infrage kommen würde ;)
    http://fs1.directupload.net/images/150728/8ieaam7u.png

4. Alternative Standorte
    Wir hatten dieses Meer ausgewählt, da dort im Prinzip wirklich noch niemand lebt. Aber auch in die anderen Richtungen gibt es an den Rändern in den Meeren riesige unbewohnte Flächen. Falls diese aus gründen die wir nicht kennen besser passen sollten, können wir da gerne ausweichen :)

5. Spenden
    Für das Gesamte Projekt benötigen wir zwei bestimme Grundstoffe immer wieder in Massen. Und zwar Stein und Wolle.
    Dementsprechend würde schon das liefern von Cobblestone (falls vorhanden noch besser natürlich Cleanstone) uns extrem weiterbringen! Falls jemand eine große farm mit Schafen hat würde die berechtigung zum scheren absolut ausreichen. In geringeren mengen benötigen wir auch Eisen, Glas, Gold, Netherrack und Glowstone. Auch über Spenden in dem Bereich würden wir uns natürlich freuen. Falls jemand etwas übrig hat, am besten einfach melden. Bei großen Mengen kommen wir gerne auch versammelt an und helfen beim abholen :) Für kleine und Spontane spenden haben wir uns auch etwas überlegt. Wie gesagt einfach melden.
    Als Gegenleistung für sämtliche spenden, die helfen dieses Projekt zu finanzieren werden wir auf jeden Fall jeden Spender im Projekt selbst verewigen. Natürlich gibt es offene Türen und zugriff auf sämtliche Spielereien die wir uns so einfallen lassen für jeden der hilft ;) Außerdem gibt es eine Eigene Kabine, die zur freien Gestaltung zur Verfügung steht.

• Royal sucht das Super-Genie

• Leonard_
    • 19. Juli 2015 um 18:36
    Zitat von Bowhu

Also wenn du nichts dagegen hast, Leonard_ ,könnten wir beide uns ja zusammentun. :)

LG Bowhu

Jap, bin gerne dabei :)

• Leonard_
    • 18. Juli 2015 um 00:09

Mein Teampartner ist leider doch weg..
    Falls das zu großes Chaos verursacht wenn ich meine Teilnahme zurückziehe mache ich gerne für 2 Personen mit damit alles weiterläuft ;)

• Leonard_
    • 10. Juli 2015 um 22:42

Christoph16 und ich sind auch dabei :P

Also macht euch auf die Niederlage gefasst ;)

• Kleiner Fehler

• Leonard_
    • 10. Juli 2015 um 21:57

Hallo :)

Ich habe mich Anfang 2014 mal ausversehen grade nach unten gegraben..
    Dafür habe ich dann 15 Punkte Bekommen :/
    War natürlich nicht beabsichtigt sondern eher aus Unachtsamkeit passiert.
    Da ich seitdem kein weiteres mal gegen die Regeln verstoßen habe, wollte ich mal fragen ob die Punkte langsam abgelaufen sind :)
    Sieht nicht so Toll aus wenn man bei jedem Login den Hinweis da stehen hat :{

Mfg Leo :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design