1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. walkich
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von walkich

• Abmeldung Walkich

• walkich
    • 11. Mai 2016 um 10:59

Moin, hiermit muss ich mich auf unbestimmte Zeit erst mal abmelden.

Grund: Kein Zugang zum Acc.
    Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinem Name und Passwort anmelden, da ich mein Account noch nicht migriert habe.
    Jetzt würde ich zwar migrieren, doch habe ich meine alte Mail Adresse nicht mehr zur Hand.
    Leider kann ich mich auch nicht auf mojang mit dem Account Namen anmelden, weshalb ich über den Support gehen muss oder mir ein neuen Account kaufen.

Also erst mal auf weiteres Zwangs Pause für mich.
    Bis denn euer Walkich

• Alles Gute zum Geburtstag Megaro!

• walkich
    • 28. Januar 2016 um 06:31

Megaro alles erdenkliche gute zu deinem Geburtstag, heute ist dein Tag und der sollte gefeiert werden.
    Auf weitere tolle Jahre, herzlichen Glückwunsch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Diebstahl von Beacon´s auf der Farmwelt ahnden, Beacons locken

• walkich
    • 3. Januar 2016 um 18:02

Wäre auch für ein wieder einführen des protecten.

• walkich
    • 3. Januar 2016 um 16:06

Ich finde es schade, dass wir keine Beacons mehr aufstellen können ohne Angst zu haben. Ich habe mich eher mit der Regel abgefunden, wenn aber dieser Thread dazu dient evt eine neue Regel zu schaffen wäre das schön.

• walkich
    • 3. Januar 2016 um 12:59

Ja das ist mir bewusst, nur müsstest du eine PE öffnen und da wäre das Problem, Griefing wird in der Farmwelt nicht geahndet. Deshalb ja auf frischer tat ertappt

• walkich
    • 3. Januar 2016 um 12:43

Wie die meisten schon geschrieben haben ist es sein eigenes Risiko. Doch wenn man Live mitbekommt, wie der Beacon geklaut wird, sollte die Möglichkeit gegeben sein den besagten Spieler zu melden und zu bestrafen. Bei Abwesenheit ist es etwas anderes, weil man nicht sagen kann wer es war.

• Hauptmall Infotafel

• walkich
    • 27. Dezember 2015 um 13:27

Vielen dank, glaube ich bin bis auf Kohle und Redstone ausverkauft und komme zur Zeit nicht mit dem PC on

• Hauptmall Infotafel

• walkich
    • 21. Dezember 2015 um 18:24

Damit dir vllt die Arbeit etwas erleichtert werden kann, konnten die Shop Besitzer dir im Forum eine PN über deren Angebot schreiben. So hättest du nur kopie, past und die Formatierung noch anzupassen.

• Vote und abbau

• walkich
    • 2. Dezember 2015 um 11:44
    Zitat von Zariem

(Ich wusste bis heute nicht, dass man nun übers Handy voten kann. Früher ging das nicht.)

Es ist schon eine ganze Weile möglich mit dem Handy zu voten, ein Problem gab es nur bei der dritten Seite, welche nicht mehr zur verfügung steht. Wenn man auf Desktopansicht gemacht hatte funktionierten alle drei.

Ich kann bestätigen, dass das Voten via Apps (Mine Chat, Hyper Chat) gut klappt, vorteil zur App Mine Chat, du wirst automatisch an den Spawn geportet, bzw in den Einstellungen ein anderes Home angeben.

• Neuanfang: Allgemeine Informationen

• walkich
    • 28. November 2015 um 13:02

Sehr gut, so kann ich auch mal andere Jobs ausprobieren und (bis Lvl 50)

• Stammbewerbung Walkich

• walkich
    • 31. August 2015 um 12:49

Moin vom Walkich,

mein Name ist Dominik, bin 28 Jahre und gehöre zum Speed Clan.
    Ich spiele nun seit mehr als einem Jahr hier auf dem Server. Zu Anfang eher sporadisch, doch mittlerweile jeden Tag.
    Einige der Spieler und Admins werden mich durch TS kennen, dort bin ich oft zum Abend hin zu finden.

Ich besitze ein unfertiges 50x50 GS, welches sich immer mal wieder im Um- und Aufbau befindet.
    Als Vollblut Miner bin ich nur unter der Erde und suche dort die Schätze im Boden (Lvl 40)

Ich bewerbe mich als Stammi, da ich von mir behaupte hilfsbereit zu sein und versuche, soweit meine Kompetenz es zulässt,
    die Fragen der Spieler zu beantworten, oder den neuen Spielern mit Items für den Anfang auszuhelfen.
    Aber nur Stammi zu werden, weil ich hilfsbereit bin, wäre auch gelogen, da der Nutzen der Rechte höher wiegt, als die Hilfe, die ich leisten kann.
    Zwei Homes mehr und Tpa sind nicht zu verachten und kann jeder gebrauchen, doch der Back Befehl ist noch um einiges schöner für mich, wie ich finde.

Deshalb bewerbe ich mich als Stammi!

MfG Dominik

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller