1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. PHILPHIL
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von PHILPHIL

• Begnadigung - Bauberechtigungen

• PHILPHIL
    • 22. Dezember 2016 um 22:20
    Zitat von Soulseller

Tjoa, da es sogar scheint das du bereits ein gs hast philphil, stehen euch bei dem gs mit den bauregel schildern nur 50x50 zu bzw ist es nur das gs von luispuis. Du solltest also generell mal schaun das du überhaupt ein 2tes gs bauen darfst philphil.

Und ja ihr werden das gs wohl verkleinern müssen, zumindest erst einmal generel regel konform markieren wo euer gs überhaupt lang läuft.
    Oberirdisch muss zu erkennen sein wo auch unterirdisch gebaut wurde.

Die Windmühle z.B. würde ich erst einmal komplett aus dem gs rauslaufen (muss nicht abgerissen werden).

Und zum Thema Spielspaß: Mag sein das euch euer spielspaß vergeht wenn ihr euch an die regeln halten müsst, aber bedenkt das ihr mit eurem Verhalten anderen Usern ebenfalls den Spielspaß raubt.
    Deshalb gibt es ja die Regeln, so dass möglichst jeder Spaß haben kann ohne das man sich gegenseitig die Laune verdirbt.

ja auf dem anderen gs bin ich eig auch nur bauberechtigter und nicht inhaber aber ja wir werden es eingrenzen und verkleinern :((((((((((((((((

• Begnadigung - Bauberechtigungen

• PHILPHIL
    • 22. Dezember 2016 um 20:17

Hallo,
    Ich und luispuis haben ein Haus gebaut und jetzt haben wir ein Schild (bei -1324 64 -1839) mit Bauregeln dastehen... :/
    Ich weiß natürlich wieso, denn unser Haus ist ein bisschen zu groß. Das Problem ist, dass wir das Haus verwinkelt in einen Berg gebaut haben und es komplett abreißen müssten, wenn wir es klejner machen sollen. Wir haben extra weit weg gebaut ( ganz am Ende der Bahn ) da wir dachten dort ist es vielleicht nicht so schlimm. :|

Jetzt die Frage:
    Wäre es ok wenn wir unser Haus so lassen? Sonst würde unser ganzer Spielspaß verloren gehen würde :pinch:

• Punkteabbau

• PHILPHIL
    • 23. Juli 2016 um 14:12

Hallo. Bevor Ayocraft einen "reset" hatte, habe ich Minecraft gerade erst für mich entdeckt und kannte mich deshalb noch schlecht aus. Deshalb habe ich mich noch nicht richtig um die Minuspunkte gekümmert. Erst als ich sie entdeckt habe, habe ich schon bemerkt, dass ich schon 75 hatte. Ich habe mich dann informiert über die regeln usw. und habe dabei entdeckt dass man seine Minuspunkte/warnings nach 3 Monaten abbauen/abarbeiten kann. Jetzt, da ich mich besser auskenne weiß ich ja was ich darf und was nicht. Ich habe trotzdem Angst noch einen Fehler zu begehen und gebannt zu werden denn das würde ich ziemlich blöd finden, denn ich und mein Kumpel 3xoticX wollten in den Ferien wieder richtig anfangen, auf dem Server zu spielen und unser altes "Imperium" von damals wieder aufzubauen. Deshalb wollte ich um Punkteabbau/abarbeitung bitten.

LG PhilPhil

• Punkteabbau von PHILPHIL

• PHILPHIL
    • 14. September 2015 um 18:26

Ich bitte um punkteabbau (am besten auf 0 punkte zurück :D)

ich habe meine lektion gelernt und werde nie wieder griefen :(

dies ist mein lieblingsserver und ich möchte nicht gebannt werden :((((((((

Danke , PHILPHIL

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter