Beiträge von Frredy

    Gude,

    Ich haue das mal hier in den Thread rein, weil ich keinen eigenen dafür machen will.



    Da ich gerade nicht so viel Zeit habe, werde ich die Baumfarm soweit schonmal am Mittwoch zurück bauen, und der Wiederaufbau auf meiner Seite beginnt frühstens am Samstag Abend aber eher Sonntag.

    Wer da Interesse drann hat kann sich bei mir melden.


    Gude,

    Frredy

    Gude,


    Ich denke man kann mal wieder ein Update zu dem Post fahren.

    Ich bin quasi 24.

    Und ich habe das Physikstudium aufgegeben. Es war viel zu viel Theorie und mir hat die physische (hihihi) Auslastung gefehlt.

    Ich bin mittlerweile im 3 Lehrjahr Steinmetz, hier fehlt zwar etwas die Theorie aber dafür bin ich ausgelastet und habe die Theorie später wenn ich als Geselle oder mehr angestellt bin.

    Durch die ganzen Änderungen war ich lange nicht Online, aber langsam setzt sich doch alles und es sieht aus als wäre ich wieder regelmäßig für euch da, bzw ihr müsst meine tollen Kommentare im Chat ertragen


    Aktuell bin ich noch Projekt frei und baue erstmal mein eigenes kleines Haus am See im Nordosten der Hauptmap.

    Gegen über baut wieder Cliffjumper, mal schauen ob wir da demnächst eine Verbindung herstellen.


    Grüße von

    Frredy

    Gude Dela,


    Ich habe die Baumfarm vor Ort wieder instand gesetzt, den vielleicht gibt es noch andere Holzfäller die sie nutzen wollen.

    Ich habe auch kein Problem wenn die jemand unbepflanzt zurück lässt, oder Creeper spuren drinne sind. Aber diese grobe Zerstörung, die hat mich sprachlos gemacht.

    Habe Ich zum Glück bis jetzt auch noch nie sehen müssen

    Grüße

    Frredy

    Gude,


    Also ich bin im Forum nicht wirklich aktiv und spiele auf dem Server eig sehr zurück gezogen. Aber ich spiele auf dem Server, weil die Gemeinschaft spaß macht.

    Ich spiele auch nicht erst seit Gestern auf dem Server sondern recht lang und habe schon einiges Gesehen.

    Aber als ich mich heute eingeloggt habe war ich geschockt. In der Farmwelt meine Baumfarm kommplett kaputt gegrieft. Also ja es ist die Farmwelt und man darf griefen, aber damit habe ich ehrlich gesagt null gerechnet. Bei meinen Baumfarmen waren immer mal Nutzer, die nicht nach gesäht haben oder ihre Probleme mit Creepern hinterlassen haben, sich die Fackeln oder irgendwas was sie gebraucht haben genommen haben, alles kein Ding. Aber das hier ist einfach nur mutwillige Zerstörung und ich würde der Person ans Herz legen nicht auf einem Server zu spielen, weil das hat nichts mit Gemeinschaft zu tun.

    Hier sind zwei Bilder, musste sie für die 1 MB Grenze reduzieren. Es geht um eine Fläche von 29 x 155 Blöcken.


    Ich weiß, dass das mit rechten Dingen zu gegangen ist und das der Spieler das durfte, aber ich wollte meinen Frust über so viel Unkollegialität und Zerstörungswut mal raus lassen

    War jetzt genug mimi und ich Baue meine Baumfarm jetzt mal neu ...


    Gude,

    Frredy

    Hallo,
    Cliffjump3r und ich haben immer weider den Bug, dass wir wenn wir den Netherporter benutzen auf die Koordinaten 570 Millionen geportet werden und ewig runterfallen. Dies passiert ca in 7 von 10 Fällen. Ich werte das jetzt mal als einen Serverbug, da es auf mehreren unabhängigen PCs passiert.
    Liebe Grüße,
    Frredy

    Da dieser Post vielleicht schon etwas veraltet ist, möchte ich ihn mal etwas aktueller machen :D


    Es hat sich natürlich nicht geändert, dass ich Frredy bin :D
    Geändert hat sich, dass ich nicht mehr 15 bin sondern 20. Ich heiße immer noch Felix, bin nun aber kein Schüler mehr, sondern habe angefangen Physik zu studieren.
    Auch hat sich geändert, dass Mondmann, iParadis und Cliffjumper und ich dieses mal nicht an einer Burg um einen Drachen bauen, sondern uns diesmal in einem kleinen Jungel angenistet haben und zwar schon Pläne haben, diese aber noch in der Entwicklung stecken :D
    Ich freue mich auf viele Spielstunden/Tage mit euch :D
    Liebe Grüße,
    Frredy

    Gamlie
    Die kriterien finde ich richtig nice
    Jedoch solltest du bedenken das eine Stammspielerflut eigentlich nur gut für den Server ist denn das heißt die Spieler bleiben lange und sind engagiert letzt endlich ist es ja für jeden das Ziel Stammspieler zu werden


    Melks :D hast ja recht xD


    Alle die sagen das würde eine weitere Teilung des Servers hinzufügen suchen meiner Meinung nach das Problem nicht an der Wurzel den das Problem sind nicht die Ränge sondern das denken der Leute mir ist das total egal ob ich User, Trial, Stamm oder Owner bin Ich verhalte mich immer gleich.

    Thelvayne dann wäre jeder vorschlagen ein egoistischer Wunsch denn mit so gut wie jedem Vorschlag möchte man einen Vorteil oder eine Verbesserung fur einen erzielen(einem Größeren Gs, mehr mobs, etc) es gibt selten das jmd etwas total uneigennützig macht.
    Davon abgesehen würde ich gerne die Stamm Debatte beenden und würde gerne zu einem Pro und Kontra für den Veteranen-Rang zurückkehren.

    Ups
    Danke
    Bei events nutze ich das eh nich ist halt zum Baumfarmen recht nice
    Dann wennde ich mich mal wenn ich 1.8 getestet habe beim Hersteller nach