1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. BMaster1605
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von BMaster1605

• Bitte um Entbannung (Diesmal nicht Kopiert 100% echt)

• BMaster1605
    • 30. April 2016 um 09:59

Hiermit bitte ich um Begnadigung meines Accounts Ben_LP, womit ich mich gleichzeitig für das Griefen anderer Spieler entschuldige.Ich habe mir Gedanken über das unakzeptable Verhalten meinerseits gemacht, so etwas wird in Zukunft nicht passieren, sondern ich werde nichts tun was dem Server, den Spielern auf Ayocraft.de schaden wird.Das Griefing auf dem Grundstück von eines anderen spielers war meiner Meinung nach die schlimmste Tat, wobei ich eine Todesfalle für sie gebaut habe,was eigentlich ein kleiner Streich werden sollte, in dem Fall sah das die Spielerin aber anders und hat natürlich das Geschehnis direkt weitergegeben(Dafür entschuldige ich mich ebenfalls,denn ich hätte wahrscheinlich genau wie sie reagiert).Wie es nicht anders sei sollte habe ich mir auch schon angesehen was ich für den Punktabbau auf dem Server tun muss und nehme die Aufgabe gern an, damit ich wieder mit meinen Freunden auf diesem Server friedlich spielen kann.

Danke für die Aufmerksamkeit
    (hoffe auf Entban)

BMaster1605

• Bitte um Begnadigung von Ben_LP

• BMaster1605
    • 28. April 2016 um 18:00

Hallo, meine lieben Ayocrafter!

Ich wurde ca. am 23.9.2015 wegen Griefing (glaube ich zumindest) gebannt. Mir tut es natürlich sehr leid! Und an dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen geschädigten entschuldigen. Selbstverständlich wird das nicht mehr vorkommen. Mit Freuden warte ich schon seit 3 Monaten auf meine Strafarbeit, um endlich wieder ordentlich Minecraft auf dem Ayocraftserver spielen zu können!

Es war mir auf jeden Fall eine Lehre und 3 Monate ohne Minecraft auf dem Ayocraftserver zu spielen grenzt schon an seelischer Folter! Also erlöst mich bitte von dieser. Wäre zumindest sehr nett!

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, falls etwas fehlen sollte teilt mir es doch einfach mit!

Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler. (Habt Gnade)

Herzlichsten Dank,

Ben_LP :D:D;(;(

• Bitte um Begnadigung

• BMaster1605
    • 11. Februar 2016 um 16:20

Hallo liebes Ayo Team.
    Ich wurde im November letzten jahres wegen Greefing gebannt. Ich habe gegrieft weil ich Stroh für mein Haus brauchte. Damals fand ich greffing noch lustig und habe nicht mit Konsequenzen gerechnet. Mittlerweile finde ich greefing asozial und gemein. Ich bereue diese Tat zutiefst und wöchte sie wieder gut machen. Ich nehme jede aufgabe in Kauf.
    Ps Mein neur Ingame name ist Ben_LP.

• Bitte um Begnadigung

• BMaster1605
    • 3. Januar 2016 um 20:00

Wie kann ich sehen wann die 90 tage um sind

• Bitte um Begnadigung

• BMaster1605
    • 3. Januar 2016 um 19:22

Liebes AyoCraft Team, ich wurde auf eurem Server gebannt da ich bei einem Spielr gegrieft habe.

Warum habe ich diese Tat begangen? : Ich brauhte Resurcen für mein angehendes Thema Mittelalterstadt. Wobei die Dächer aus Strohballen sein sollten.

Bereue ich diese Tat? : Selbstverständlich bereue ich diese Tat. Denn es ist nicht akzeptabel andere Leute ohne Grund(Minecraft ist ein Spiel und nicht das echte Leben) zu bestehlen.

PS: ich habe unter dem Namen BMaster1605 auf dem server gespielt. Jetzt heiße ich Ben_LP

MFG Ben_LP/BMaster1605

• Begnadigung

• BMaster1605
    • 9. Dezember 2015 um 19:16

ok danke

• Begnadigung

• BMaster1605
    • 9. Dezember 2015 um 18:34

Vergehen:
    Ich habe bei TopAbout gegrieft weil ich sein Weizen für mein dach brauchte.

Entschuldigung:
    Für diese dumme Vergehen, möchte ich mich entschuldigen und bitte darum meine Negativpunkte in für den Server nützliche Dienste zu verwenden.
    Ausführlich:
    Ich spiele jetzt seit ungefähr 2 Monate auf Ayocraft und mittlerweile habeich diesen Server lieben und schätzen gelernt.

Außerdem, möchte ich mich bei allen Spielern entschuldigen, die durch meine Fahrlässigkeitund Unwissen, zu Schaden gekommen sind.

MFG Ben

PS: mein neuer Mc name ist Ben_LP

• Mittelalter Dorf

• BMaster1605
    • 30. November 2015 um 18:30

Ich würde gerne mit ein paar freunden eine mittelalterliche Stadt bzw Dorf Bauen. :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz