Beiträge von CrysesLine

    Da es extra eine Forumabteilung für Lob/Beschwerden gibt, aber ihn irgendwie keiner so wirklich nutzt, dachte ich mir, warum nicht mal ein dickes Lob raushauen!


    Wie man in der Überschrift schon erkennt, geht es diesen Thread um unsere Guards!


    Alle wie sie da sind sind sehr freundlich und helfen was das Zeug hält!
    Leider kenne ich nicht alle sowirklich InGame aber mein Lob geht besonders an Strazdasj und TopAbout!


    TopAbout unser Schnellschreiber! Er sagt selber von sich er denkt sich vorher ein Text aus und haut dann mit dem Kopf auf die Tastatur :thumbup:
    Seine Hilfsbereit ist sehr groß und ich bin froh, wenn er Online ist, da er immer nett und höflich ist und immer eine Antwort perat hat.
    Zudem schätze ich seine Multitaskingfähigkeit sehr.


    StrazdasJ hilft wo er kann. Er macht es immer allen Recht und bleibt dennoch stets freundlich, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, weil einige User wirklich schon ein bisschen Heu zu viel im Kopf haben.. *hust*


    Egal wie auch immer, ein RIESEN DANKE an unsere Guards die uns immer so im Spiel unterstützen!


    LG
    CrysesLine&SGT_Maestro :thumbup::thumbup:

    Schwieriges unterfangen hast du dir da vorgenommen.. Alleine alle Räume auszustatten ist schon heftig..
    Ich hätte da an mehr Glas gedacht und dann pro Turm 50 x 50 dann können dort User einziehen, die eventuell kein Grunbdstück gefunden haben.


    Mein Kopf rattert. Bis heute Abend hast du von mir eine Antwort ob ich dabei bin!


    Achso was hälst du von einem Stil wie dem Turm in Dubai?


    Gruß
    CrysesLine

    Ich bin momentan noch dagegen. Ich finde dadurch, das die Farmwelt gerade mal zwei Wochen alt ist, hat jeder genug Chance auf Gold. Und wenn jetzt eine Bank kommt explodiert der PixelPreis bis 200% in die Höhe. Die Inflation wäre viel zu hoch und man zahlt 250k für ein Brot!
    Ayocraft sollte nicht auf Geld ausgelegt sein. Von daher finde ich es völlig in Ordnung so wie es jetzt ist. Zu mal alles momentan im dem Level ist, das man sich alles leisten kann, was man braucht!
    Tut mir leid, wenn es andere anders sehen, aber jetzt eine Bank reinzusetzen macht den Spielspaß kaputt.


    //edit: Habe 20Stacks Gold das wären dann ca. 65000Pixel. Momentan ist ein Beacon(10k) das Höchste was angeboten wird. Und 1 Diamant bekommt man für 30Pixel. Rechnet 1 und 1 zusammen!

    Wie kastriert man zuverlässig einen Kühlschrank?
    1.Kühlschranktür auf
    2. Eier raus
    3. Tür zu.


    Wie bezeichnet man eine Prostituierte in Italien?
    - "Nuttella"


    Was würde
    passieren,
    wenn man einen blauen Turnschuh ins rote Meer wirft?
    - Er wird naß.

    Also ist es die IP Adresse vom Router, die mich davon abhält. Ok, Gut zu wissen.
    @Zariem Ich denke wir sind alt genug um nicht mehr in die Schule gehen zu müssen, vorallendingen weil man online sein muss um zu voten und ich auf nem öffentlichen PC leider nicht immer Minecraft dabei habe ;)


    Anti X-Ray Plugin habe ich mir schon beinahe gedacht trotzdem Danke für die Hilfe
    LG

    Gerade die Neulinge unter uns (Auch Wir *hust*) sollten sich über die neue Map freuen!
    Jeder fängt bei Null an und vielleicht hat man schon was besseres im Kopf als das alte Projekt!
    Natürlich die ganze Arbeit die reingesteckt wurde in die Map.. Ist tragisch aber es ist, wie gesagt nur ein SPIEL!
    Ich freue mic hbesonders drauf, mit allen Usern die da bleiben weiter zu spielen!


    @Drachen_Kind Ich stelle mich für den Pferdekauf bei dir in die erste Reihe !! :P :D

    Die Tatsache, das es viele ins realLife zurückholen wird, sehe ich auch so, ich freue mich natürlich auf eine Neue Welt und neue Möglichkeiten! Gerade für Anfänger oder Neulinge eine perfekte Möglichkeit auch mal einen Shop zu eröffnen oder darüber hinaus mal nicht im Nirvana ein Grundstück zu suchen, sondern mal neben den Leuten, die aktiv spielen!
    Ich bin mehr als gespannt auf die neue Ära und hoffe, das wenigstens die Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft erhalten bleibt!


    Liebe Grüße von CrysesLine und Miil3

    Wir sind:
    CrysesLine: René, 22Jahre alt
    Miil3: Melanie (Melli), 21Jahre alt
    SGT_Maestro: Geritt, 31 Jahre alt


    Unser Grundstück befindet sich vom Bahnhof zwei Stationen Richtung Westen entfernt.
    Wir sind sehr aktiv und schätzen die hilfsbereitschaft auf dem Server sehr.
    Wir kommen alle aus Norderstedt und bis auf mich (CrysesLine) hat noch keiner wirkliche Minecraft Erfahrung.

    Hallo Ayocrafter, wir stellen uns mal vor.
    Wir das sind: SGT_Maestro, Miil3 und CrysesLine.
    Wir spielen zu dritt im gleichen Haus Minecraft und wir finden den Server super!
    Einige von uns kennt ihr vielleicht schon aus dem Chat, nun wollten wir uns mal auch im Forum vorstellen!


    Wir freuen uns darüber so einer netten Community entgegen zu treten und freuen uns auf eine Super Zeit mit euch auf dem Server! :D