Beiträge von Lucas_CB

    Dome: „Hä ich lass einmal kurz W los und dann lauf ich nicht“
    Auch Dome: „Ach man muss ja Shift loslassen“
    Ebenfalls Dome: „Boah bin ich Blöd“
    Dome: „Pack das nicht ins Zitate Thread!“



    Doch Dome, doch

    Die Versteigerung ist nun beendet!


    Folgendes ist weggekommen:
    Ozelot 1: 6000px Seelenheil
    Ozelot 2: 4250px Asarax97
    Wolf 1: 600px Zopfkuchen
    Wolf 2: 700px Zopfkuchen
    Wolf 3: 500px Asarax97
    Wolf 4: 350px 210812chm
    Papagei Grün 1: 1300px ZopfKuchen
    Papagei Grün 2: 1100px Schemil5
    Papagei Grün 3: 800px: Asarax97
    Papagei Grau: 5000px Krubs84
    Papagei Blau: 800px Schemil05


    Sjera: 1250px 210812chm
    (Dies ist auf keinen Fall Sklavenhandel oder so)




    Die restlichen Wölfe werden ordnungsgemäß und natürlich Tiergerecht Hust entsorgt.
    Das war natürlich ein Witz. Die werden an ihre Brüder in den Gehegen verfüttert.

    Vielen Dank für die Teilnahme!

    Ich glaube dem Pferd wurde nicht genug Futter gegeben...

    Egal. Haben genug!


    Für die Verstörung kleiner Kinder sind allein die Eltern dieser Besucher verantwortlich. Tote Tiere auf den Zoowegen können ein häufiges Phänomen sein. Wie immer: Jegliche Beschwerden werden ignoriert. Gerne können sie uns über diese toten Tiere informieren damit wir die vergammelten Körper ordnungsgemäß an die Wölfe und Eisbären verfüttern können.


    Erinnerung: Morgen (4.5.19) um 20:00 Uhr (19:55 Einlass) findet vom Warp aus rechts die Versteigerung statt!

    Im Zoo Woodpaws gibt es mal wieder einige Fortschritte!

    Die Delfinlagune ist nun auch fertiggestellt! Genug Raum für mindestens 100 Delfine (Wenn nicht müssen sie es selber regeln)

    Die erste Ladung Delfine ist aus mysteriösen Umständen verstorben (auf keinen Fall meine Schuld!) weshalb der Käfig noch leer ist.
    Die Umstände dieser Ressourcenverschwendung müssen noch geklärt werden. Im Falle einer Schizophrenen Erkrankung können sie vielleicht noch gehört werden!

    Das Aquarium wurde nun auch fertiggestellt und ist mit vielen Fischen gefüllt!

    Einige sind aber irgendwie verstorben. Wie ist mir aber eigentlich egal. Sobald Besucher den sehen haben sie eh schon bezahlt!

    Hier ein kleiner Teaser zu etwas anderem noch im Bau! (Eingerichtet von @Deathbelly95)



    Da wir zu viele Tiere haben und bald noch Ärger bekommen haben wir uns dazu entschlossen Tiere zu versteigern die wir nicht mehr wollen. Mehr Infos dazu folgen!

    Für die Qualität und Leistungsfähigkeit dieser Tiere wird nicht garantiert. Sobald das Tier bezahlt wurde ist alles völlig in der Verantwortung des Käufers. jegliche defekte, die erst später bekannt werden sind kein Grund für eine Rückerstattung.



    Danke für die schnelle Antwort.
    Natürlich kann man Projektmitgliedern sagen sie sollen solche Dinge entsichern. Trotzdem wird sowas natürlich oft vergessen von Mitgliedern.
    Wenn dies jedoch nicht möglich ist möchte ich mich nicht weiter beschweren
    :D

    Guten Tag liebes Ayocraft Staffteam,
    Beim arbeiten in Projekten nervt mich immer wieder eine Sache: Das automatische sichern von Schildern, Truhen und weiterem. Oft wird vergessen Sachen zu entsichern und dann kommt es nur zu Problemen für alle Seiten.
    Ich weiß nicht inwiefern das umsetzbar ist aber es wäre gut eine Option zu haben automatisches sichern auszuschalten. Möglicherweise auch komplett für eine Projektfläche?
    Wenn das die Möglichkeiten des Staffteams überschreitet ist es auch nicht schlimm.
    War nur ein Vorschlag.
    Grüße
    Lucas_CB
    :D

    Also ich habe nur Frust gefühlt während des ganzen Events. Über 20 Stunden Eiersammeln war echt keine angenehme Erfahrung, selbst mit einem Dome an der Seite nicht :D
    Ist aber abgesehen davon trotzdem ein tolles Event gewesen!

    Im Zoo wird momentan stark an der Aquawelt gearbeitet

    Dort entstehen dreckige Gehege für hungernde Delfine, Tintenfische und mehr. Die Schildkröten sind schon eingezogen!

    Sobald diese ausgewachsen und zu alt zum anschauen von lästigen Gästen sind werden sie aussortiert und gelangen in die Suppenküche!

    Das Fundament dieses Gebäudes steht schon! Dort wird es Schildkrötensuppe aber auch Delfin- und Haiflossen sowie vieles mehr geben!
    Für die Qualität dieser Produkte wird nicht garantiert. Jegliche Beschwerden werden wie bereits erwähnt gekonnt ignoriert. Ein Todesfall durchs verzehren der Produkte wird gerne an vorhandene Tiere verfüttert.

    Am heutigen Tag um 22:04 Ortszeit wurde Zoenik auch genannt Zoooe oder Zoe gepofert. Der Zoeisstmus ist geboren!
    Zoo Woodpaws wird natürlich auch ohne Zoooe weitergeführt.
    <-- Die Opferung wird vorbereitet.
    <-- Sie brennt!
    <-- Plötzlich war sie weg
    Zoo Woodpaws befindet sich nun unter Zoeisstischer Leitung. Jegliche Unterdrückung durch die selbstsüchtige Zoe und ihrem Projekt-Tag ist nun vorbei!
    Der selbstsüchtige Projekt-Tag nennt sich "Zoe". Eine Darstellung ihres Narzissmus

    Wenn ihr Zoo Woodpaws AG spenden wollt damit die Tiere noch mehr leiden ist folgendes gebraucht:

    1. Sand. Sehr viel Sand. Genau genommen alles Sand auf Ayo
    2. Kies. So wie oben.
    3. Geld. Wir brauchen ein Projekt-Tag. Also brauchen wir Geld. 220k um genau zu sein. Wir sind arm!


    Wenn ihr spenden wollt: /project send ZooWoodpaws [GELD] - Sendet Geld an Woodpaws

    Zoooe ist zurückgekert!


    Nun geht es auch mit Zoo Woodpaws weiter!


    Erstes Update:


    Den Vögeln wurden nun nach 4 Monaten Pflanzen in den kargen Käfig eingefügt.
    Diese haben sich jedoch als giftig herausgestellt, wodurch es zu einer Demonenbeschwörung kam:



    Wir übernehmen keine Garantie für plötzliche Angriffe auf Besucher. Jegliche Beschwerden werden gekonnt ignoriert.



    Des weiterem suchen wir neue Mitglieder für Zoo Woodpaws. Gerne könnt ihr euch bei Zoenik aka. Zoooe aka. Zoe bewerben!

    Guten Tag,
    Ich habe verschiedene Leute gefragt was ich davon machen soll und alle hatten eine andere Meinung.. Deshalb frage ich jetzt im Forum
    Die Frage ist folgende: Soll die Linke Seite genauso wie die Rechte mit einer Hafenwand gemacht werden oder so gelassen werden wie sie jetzt ist?

    Danke fürs Teilnehmen!