1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Raphiknight
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Raphiknight

• ...

• Raphiknight
    • 9. Dezember 2015 um 15:43

Naja nach Deko im klassischen Sinne sieht es für mich nicht aus, würde es aber auch aus dem Bauch heraus so nennen.

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, er hat die Erze platziert und dann später wieder als Erz abgebaut oder mit einer Glückshacke um an die Rohstoffe zu kommen ???

• Shop-Verlängerungen und der Kalender

• Raphiknight
    • 9. Dezember 2015 um 06:17

Hätte zuliebst gesehen wie es mit dem Schilderplugin abgelaufen wäre, hätten sich eh jmd davor gestellt um die genau Uhzeit der Shopvergabe zu vertuschen oder sowas in die Richtung. Was das Staff-Team wohl gemacht hätte =O

Gibt's zumindestens wieder einen Grund Geldfarmen zu gehen und Shop 19 wird endlich meins sein!
    MUAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHA!

~Raphi

• Ayocraft World Records 2.1.0

• Raphiknight
    • 8. Dezember 2015 um 20:04

Würde mal gerne wissen, woher ihr meine Statistiken her habt, bezüglich meiner Jumps, hab schließlich nichts gepostet gehabt ?(

~ Raphi :thumbup:

• Antrag für eine bank das gold entlich wieder mehr wert ist

• Raphiknight
    • 8. Dezember 2015 um 20:02

Bin dagegen, weil man die Pigmens im Nether viel zu einfach für Gold mit einem Looting 3 Schwert farmen kann. Würde außerdem viel zu einfach viel zu schnell Geld generieren, dass einen erneuten Neuanfang nur noch schneller notwendig machen würde. Wird wohl auch vergessen, dass Gold im generellen eig einer der beliebtesten Baustoffe ist. Man muss halt auch irgendwas tun für sein Geld und es nicht von hinten reingeblase zu bekommen...

~Raphi :thumbup:

• Job Klassenbalance

• Raphiknight
    • 3. Dezember 2015 um 22:46

Heyho,

bin zwar noch nicht so lange dabei und versteh noch nicht so ganz wie das hier alles Abläuft, allerdings als Außenstehender ist mir etwas komisch vorgekommen zwischen den Jobklassen "Abenteurer" und Minenarbeiter. Ich gehe davon aus das der Abenteurer fast nur im Nether unterwegs ist und der Minenarbeiter in der Farmwelt.

Der Abenteurer und Minenarbeiter teilen sich beide Moss Stone, Netherquarz Ore und Glowstone was ich bei keiner anderen Jobklasse gesehen hab, dass diese sich etwas teilen. Darüber hinaus bekommt der Minenarbeiter für Stein den er abbaut xp für seinen job, was der Abenteurer nicht bekommt, wenn er Netherrack oder Netherbricks abbaut, was ich gleich setzten würde. Und nicht zu vergessen, dass die Miningwelt ca 2500x2500 groß ist und der Nether nur 1250x1250.

Mein Vorschlag daher würde lauten, dass man dem Minenarbeiter die Netherquarz Ore und den Glowstone wegnimmt und dem Abenteurer die Moss Stone wegnimmt und noch etwas vergleichbares bekommt wie zu dem Minenarbeiter mit "All Stone", wenn dieser Netherrack oder Netherbricks abbaut.

Ich weiß nicht ob sich die Klassen im späteren Spielverlauf oder durch die Job-shops ausbalancieren, allerdings wollte ich mal darauf hingewissen haben, da ich es etwas sehr stark benachteiligend für den Abenteurer finde. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, falls ich etwas falsch Verstanden habe.

~Raphi :thumbup:

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design