1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Erebos2k
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Erebos2k

• Großes Lob, kleine Beschwerden

• Erebos2k
    • 19. Dezember 2015 um 08:12

Hallo!
    Ich spiele nun seit etwa 13 Stunden Spielzeit auf diesem Server und bin sehr positiv überrascht! Ich hätte nicht gedacht dass Freebuild so viel Spaß machen kann. Ihr habt geschafft, eine sehr nette Community aufzubauen! Ich habe noch nie einen unhöflichen Mitspieler bemerkt, im Gegenteil: Viele helfen sich auch gegenseitig, teilweise auch freiwillig.
    Das Shopsystem ist einfach zu verstehen sowie die Regeln, obwohl ich finde, dass in der Hinsicht manchmal ein wenig zu streng durchgegriffen wird.
    Ein weiterer kleiner Kritikpunkt wäre das Resetten der Farmwelt, die war bis gestern ziemlich am Ende und hätte in meinen Augen ein wenig früher zurückgesetzt werden können.

Fazit:
    Ein sehr guter Server mit einfachen Regeln und verständlichem Shop system, der annähernd perfekt für den einfachen Freebuilder ist.

Habt ihr noch Lob-/ Kritikpunkte? Schreibt sie gerne in diesen Thread! :D
    |
    V

• Farmwelt & Nether - Erneuerung

• Erebos2k
    • 19. Dezember 2015 um 07:54

Wurde aber auch Zeit! :D
    Heute Mittag wird die Farmwelt wohl trotzdem schon ein wenig Rohstoffärmer sein... ;)

• Begnadigung?

• Erebos2k
    • 19. Dezember 2015 um 07:51
    Zitat von mcrafter2012

Um ihm mal Klarheit zu geben: Ja die Erwähnung eines anderen Servernamens gilt als Fremdwerbung.

Das sehe ich nicht so, ich wollte bloß Konversation betreiben. Wenn ich nämlich sage, dass ich auf einen anderen Server ausweichen musste, dann bedeutet das ja, dass ich eigentlich lieber auf Ayocraft spiele, weil ich ohne die Serverprobleme nicht auf dem anderen Server gespielt hätte. Ein kleines Beispiel: Wenn ich jetzt zB Werbung für eine gewisse Supermarktkette machen wolle, würde ich das ja nicht tun, indem ich sage, dass diese Supermarktkette schlechter ist als eine andere, sondern würde diese über slle anderen Supermärkte stellen.
    In diesem Fall jedoch habe ich ja nicht den anderen Server als besser dargestellt, sondern Ayocraft.

• Begnadigung?

• Erebos2k
    • 18. Dezember 2015 um 21:22

Ok... Wenn die bloße Namensnennung Werbung ist... Der Meinung bin ich zwar nicht, aber das ist eure Entscheidung.

Wann kann ich diese Punkte wieder loswerden?

• Begnadigung?

• Erebos2k
    • 18. Dezember 2015 um 20:34

Hallo
    Ich spiele jetzt seit kurzer Zeit auf diesem Server und mir gefällt er bisher am besten, muss ich sagen.
    Allerdings habe ich heute auf meine Punkte was die Verwarnungen angeht angeschaut und musste feststellen, dass ich auf einmal -80 Punkte habe!
    Die Begründung sei Fremdwerbung, allerdings kann ich mich nicht im geringsten daran erinnern, Werbung in den Chat geschrieben zu haben.
    Könnte mir bitte jemand diese Minuspunkte wieder abziehen?
    Ich habe Angst, dass ich aus versehen irgendeinen flüchtigen Fehler mache und direkt gebannt werde... :(

Falls ich doch Werbung gemacht haben sollte, sagt mir doch bitte wann und wie, damit ich euch beweisen kann, dass ich keine Werbung mache.
    Ich spiele auf keinem Server lieber als auf diesem hier.

• Verkauft jemand Beacons?

• Erebos2k
    • 12. Dezember 2015 um 19:47

Hallo!
    Verkauft jemand von euch Beacons? Ich habe noch keinen Händler für so etwas gefunden...

• Shop 24

• Erebos2k
    • 12. Dezember 2015 um 16:53

Da werde ich morgen auf jeden Fall mal vorbei schauen... Wie viel Obsidian habt ihr denn so?

• Luftaufnahmen

• Erebos2k
    • 12. Dezember 2015 um 16:04

Ja das war noch eines meiner ersten Videos... Das letzte auf meinem Kanal ist kürzer und ist auch von der Video Bearbeitung besser gelungen... (zB keine Propeller im Bild) :D

• Luftaufnahmen

• Erebos2k
    • 12. Dezember 2015 um 13:21

Hallo
    Falls jemand Interesse an schönen Luftaufnahmen mit einem Quadrocopter in 4K Qualität hat, kann gerne bei meinem YouTube Kanal Erebos Air vorbeischauen... ;)

Hier ein hübsches Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn diese Art von Werbung nicht angebracht ist, lösche ich den Thread natürlich wieder...

• Erebos2k

• Erebos2k
    • 11. Dezember 2015 um 22:22

War aber nett... Sie überlassen mir auch ein paar Ressourcen und ich habe sehr angenehme Nachbarn!

• Erebos2k

• Erebos2k
    • 11. Dezember 2015 um 22:11

Ich bin ein Grundstück weiter gezogen: wohne jetzt neben Mr Schlitz und dem großen Baum. Hoffe das geht? Mein GS wollte nämlich DerXHut als Erweiterung für sein GS haben...

• Erebos2k

• Erebos2k
    • 11. Dezember 2015 um 19:54

Hallo

Ich habe gestern diesen Server entdeckt und finde das Konzept sehr vielversprechend. Ingame wohne ich gegenüber von Mr Schlitz, einem netten hilfsbereiten Nachbarn, und neben meinem Grundstück steht ein noch unfertiger Baumstamm, won dessen Beacons ich profitiere. :D

Mich nervt ein wenig, dass der Server heute andauernd offline war und nur für ein paar minuten vor sich hin gelaggt hat...

Mein YouTube Kanal ist Erebos Air ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design