1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SchulleGamesTV
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von SchulleGamesTV

• Punkteabbau vom SchulleGamesTV

• SchulleGamesTV
    • 26. März 2016 um 17:35

Hallöle liebe Ayo-Craftler :)

Ich komme nun endlich bald wieder zurück in die schöne Ayo Welt :D und möchte gleich anfangen meine vor 90 Tagen vergangene Straftat ( Fremdwerbung die ein bisschen unmissverständlich war ( -90Pkt ) ) abbauen.
    Ich sehe es auch selbstverständlich ein, dass Fremdwerbung lästig und unangebracht ist und werde dies auch zukünftig unterlassen.
    Ich bin ja auch ein Mensch, und Menschen machen Fehler. Passiert.
    Aber da ich gerne wieder bei 0 stehen würde, würde ich mich freuen, wenn der Antrag angenommen wird. :)

Warning erhalten am: 25.12.15

LG und Viel Spaß weiterhin
    Wünscht euch
    SchulleGamesTV :thumbup:

• Abmeldung vom Schulle

• SchulleGamesTV
    • 17. März 2016 um 20:51

Erst einmal ein riesen Dank, dass ich in die SBA gewählt wurde :thumbup:

Leider ist mein Laptop nicht der beste und muss daher warten bis die OptiFine Version 1.9 draußen ist, denn sonst kommt es bei mir zu Komplikationen :(

Würde mich freuen, wenn ich trzd noch in der SBA bin und auch noch alles ist wie vorher bei mir und beim Server :D

Hoffentlich kann ich bald wieder gediegen zocken.
    Bald bin ich dann wieder ein aktiver Spieler auf dem coolen Server AYOCRAFT.

Viel Spaß & Erfolg weiterhin für die Gamer

Lg Schulle

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• SchulleGamesTV
    • 17. März 2016 um 20:46

ich bedanke mich :thumbup::thumbup:

Bin momentan leider inaktiv, was mich echt nervt...
    sobald die 1.9 OptiFine Mod rausgebracht wurde, bin ich wieder ein Aktiver AyoCrafter ;)

Viel Spaß weiterhin und
    LG Schulle

• Abmeldung für ungewisse Zeit

• SchulleGamesTV
    • 7. März 2016 um 23:21

Genau. Nicht nur in der Schule hilft google ;) , sondern auch bei mc :D

Nadann bis in paar Tagen ;) :thumbup:

• Abmeldung für ungewisse Zeit

• SchulleGamesTV
    • 7. März 2016 um 13:44

Hallöle AyoCraft

Ich werde mich für ( hoffentlich nicht länger als ) 2 Wochen Abmelden müssen, da mein Minecraft nichtmehr normal startet....
    Ich werde das mal von einem "Fachmann" begutachten lassen.
    Daher bitte kein Bauschild etc an meinem GS hinstellen, weil ich jz inaktiv bin :/

Wünsche euch weiterhin viel spaß

LG Schulle :thumbup:

• Client Problem // MC startet nur auf 1.9 nicht

• SchulleGamesTV
    • 7. März 2016 um 13:41

Habe kein Virenschutz der Minecraft blockiert...

Ich werde da mal n Kollegen ( der sich gut auskennt am pc )
    mal ranlassen...

Trzd DANKE für den tollten support! ♡

• SchulleGamesTV
    • 6. März 2016 um 13:08

MAureuz, ja habe beide Dateien versucht...

Frage: geht das auch, wenn ich es vom internet explorer runterlade?
    habe nämlich bei mozilla das Problem:
    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    [Blabla...] fehlercode: sec_error_ocsp_invalid_signing_cert

Maaann so ein **** :(

• SchulleGamesTV
    • 5. März 2016 um 22:16

Hagi, danke für diese ausführliche Beschreibung, aber es ging trzd nicht.

Durch ein video auf yt konnte ich jedoch schonmal den launcher starten, kann jz aber nur die demo spielen?! :(

Video - auf YouTube suchen:
    unable to downlad minecraft. Please try again later Fix dann das erste video mit 3:21min ...

Hoffe ich kann iwan mal noch zocken :(

Lg Schulle

• SchulleGamesTV
    • 5. März 2016 um 20:44

Hab n screen gemacht, finde aber den ordner nicht wo der rein geht xD

Emm also ganz einfach:

Ich komme nichtmal zum edit profile...
    wenn ich auf minecraft gehe ( auf meinem desktop ) und das spiel eig. Starten sollte, öffnet sich halt n kleines fenster wo steht
    Unable to download Minecraft. Please try again later.
    ... :/

• SchulleGamesTV
    • 5. März 2016 um 16:21

Ich habe jetzt komplett Minevraft deiinstalliert und das neue installiert...

Jz steht da wenn ich mc starten will:

unable to download Minecraft. Please try again later.

:?::!:||

• SchulleGamesTV
    • 5. März 2016 um 14:12

Hallöle liebes Ayo-Forum ;)

Voller Euphorie wollte ich mich an meinen PC setzen und gediegen ne runde Minecraft auf dem besten Server den ich kenne Spielen.
    AyoCraft Ahu :thumbup:

Ich startete mit meiner Version 1.8.3 OptiFine.
    Dann sah ich das der Server nun geupdatet worden ist auf 1.9
    Ich wollte dann das Spiel auf 1.9 umstellen, aber es startet nicht
    ... X/

Normalerweise kommt dann ( wenn man auf play drückt ) Downloading blablabla und das spiel startet.
    Bei mir jedoch kann ich play drücken und es passiert nichts.

Ich habe auch in meinem MC Ordner alle OptiFine mods und sogar texturepacks runtergehauen - jedoch kein Erfolg... :cursing:

( andere versionen kann ich starten )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG euer Schulle

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• SchulleGamesTV
    • 24. Februar 2016 um 21:13

SBA :3

Auch ich würde mich gerne einbringen in die SBA, nachdem mich straz aufgeklärt hat was die SBA betrifft habe ich mich sofort dafür interessiert.
    Ich bin auch häufig on und schreibe auch gerne, helfen beim bauen und allgemeine Problem Lösungen sollte kein Problem sein.
    Zudem bin ich ein Gamer aus Leidenschaft.
    Es würde mich freuen aufgenommen zu werden, damit ich noch einen Grund mehr habe auf den AyoCraft Server zu zocken.

Lang lebe AyoCraft :thumbup:

LG euer Schulle

• Stammbewerbung vom Schulle {SchulleGamesTV}

• SchulleGamesTV
    • 19. Februar 2016 um 18:41

Hallöle an das Ayo Forum :thumbup:

Nun ist es soweit, das auch ich es versuche Stamm zu werden, um den Leuten zu zeigen, ja ich bin aktiv und kann euch weiterhelfen.
    Natürlich ist es auch eine ''kleine'' Ehre Stamm zu sein, denn das kann nunmal nicht jeder werden.
    Mich überzeugt der Server voll und ganz, denn er ist koordiniert, was man auch an den rängen sieht ( Guard, Mod, Admin usw. ), die man auch relativ häufig auf dem Server sieht, was für eine gewisse bereitschaft für den Server zeigt.
    Genau das möchte ich auch zeigen als Stamm.
    Gleich bei der Einführung des Servers ( also wenn man Trial ist ) sieht man, dass man Wert auf die Regeln legt. ( erst nach dem durchlesen der Server Regeln, kann man das Passwort zum Start des Quizes rausfinden. Danach kommt das Quiz, damit man die Regeln nochmal verinnerlicht.)
    Finde diese Einführung sehr gut, da es schon einige Fragen beantwortet, was vllt jeder 2. Neue Spieler sonst fragen würde. :thumbup:

Ich spiele schon sehr lange Minecraft und bin mit voller Begeisterung dabei.
    AyoCraft ist auch der einzige Server auf dem ich aktiv Spiele.
    Auf Ayo bin ich in den Ferien viel online, aber auch in der Woche bin ich sogut wie jeden Tag da (vorallem Abends).
    Hilfsbereitschaft zeige ich natürlich auch, denn wer mag es nicht neue Spieler für AyoCraft zu begeistern.
    Ich denke mein ''Hallöle Ayos'' kennen nun auch schon viele und das schöne ist, man bekommt auch ein freundliches ''Hallo [Schulle]'' zurück, was für eine nette und aufmerksame Community steht.
    Mit den Spielern auf eine vernünfitge Art und Weise zu kommunizieren fällt mir auch nicht schwer, auch wenn ich ''erst'' 16 bin, habe ich eine gute Artikulierungsweise denke ich.

Ich habe leider zwar auch Minus Punkte ( warnings ),aber was ja auch schon besprochen wurde mit vielen Guards, Mods usw., da es nur ein missverständnis war.
    Ich nehme dennoch die Warnung in kauf und werde diese natürlich auch abarbeiten, sobald ich einen Antrag stellen kann.
    Weiter Verstöße oder zu Kritisierende Sachen sind bei mir denke ich sonst nicht vorhanden, da ich mich auch Strikt an die Regeln halte.
    Probleme habe ich auch mit keinem User oder das einer mal was gegen mich hat.

Das solls dann gewesen sein zu meinem Standpunkt und Erläuterung zu meiner Person.

Ich wünsche den Lesern und Spielern des AyoCraft Servers noch ein schönes Wochenende. :)

MfG SchulleGamesTV

• Jump N Run mit Gewinne

• SchulleGamesTV
    • 6. Januar 2016 um 21:03

Hehe ich danke dir ;)

Hoffe auch das es klappt ;)

LG Schulle

• Jump N Run mit Gewinne

• SchulleGamesTV
    • 6. Januar 2016 um 15:07

Adjana, ich bin ja eig. mit meinem GS soweit fertig, nehme natürlich hin und wieder kleine Veränderungen vor, aber von außen finde ich es ganz gut.
    Ich habe eine relativ freie Fläche bei mir, aber die nutze ich als Baum farm, heißt Pflanzen, Knochenmehl drauf, abbauen.... ( bin Holzfäller )
    Wollte es daher nicht bebauen...

Wird ein 2. GS dann trzd genehmigt?

Ich behalte das 1. GS ja trzd bei oder? Da ich ja dort mein ganzes Lager usw. habe.

Ich danke dir Kainp :D Wenn du Zeit, Lust und Langeweile hast, können wir ja auch eine kleine Kooperation nachdenken. ( könnten wir ja Ingame besprechen )

Ich danke für das bisherige Feedback ;)

LG Schulle :saint:

• Jump N Run mit Gewinne

• SchulleGamesTV
    • 6. Januar 2016 um 14:40

Zariem, da werde ich mir schon was ausdenken, damit für jeden was dabei ist, und auch eine gute Chance für jeden besteht was zu gewinnen, dennoch als kleines Glückspiel... ;)

• Jump N Run mit Gewinne

• SchulleGamesTV
    • 6. Januar 2016 um 14:38

Das mit den Teilnahmegebühren und dann deren Vergütung wird natürlich dann angepasst, das waren ja alles nur Beispiele...

Okay, finde ich schonmal gut dass das genehmigt wird, aber leider ist es bei mir so, das zu allen seiten einer Wohnt, einer ist jedoch recht inaktiv oder war schon ewig netmehr on...
    Heißt also ich kann gerade mein GS net auf 100x100 vergrößern, daher wollte ich fragen ob ich mir sogesehen ein 2. GS oder so nehmen kann, was dann nur für das Jump n Run und andere kleine Spielereien da ist...

Dann würde ich da wie so ein kleines ''Spieleparadies'' hinbauen...

Und zu den schwebenen Blöcken: natürlich wird das etwas umbaut, damit es nicht nur schwebene Blöcke sind.

Würde mich freuen, wenn es genehmigt wird :)

LG Schulle

• Jump N Run mit Gewinne

• SchulleGamesTV
    • 6. Januar 2016 um 13:12

Wie schon im Titel steht, würde ich gerne ein Jump n Run erstellen, wodurch man auch was Gewinnen kann, wie Pixel, Diamanten oder anderes, Verluste kann man dadurch auch erleiden. Dies wird jenachdem entschieden, ob man das Jump n Run schafft oder nicht. Oder z.B. mit mehreren Etagen. Erklärung: Schafft jemand es bis zur 1. Etage zu kommen könnte er entscheiden ob er, beispielsweise 100 Pixel gewinnt, oder ob er weiter spielt und dadurch 200 oder mehr Pixel gewinnt, schafft er dies nicht, könnte er dann auch Verluste erleiden.
    In solch ein Prinzip wollte ich dann entwas entwickeln.
    Ich würde dann auch mal nen kleines Turnier oder etc. starten. z.B. :
    Teilnahmegebühr: 20 Pixel 1.Platz: 200 Pxl 2.Platz: 125 Pxl 3. Platz: 75 Pxl
    die Plätze entscheidne sich dann logischer Weise wer als erster, zweiter, dritter [...] das Jump n Run gemeistert hat.
    Heißt also, wer lust hätte Pixel zu Gewinnen und gerne kleine ''Spielchen'' macht, und net nur Survival, wäre dies eine gute Abwechslung. ( ich weiß, es gibt auch den Event Warp ) :)

Ich habe bisher ein Grundstück von 50x100 glaube^^ :D , wenn ich dies auf 100x100 erweitern könnte, würde es mir auch nichts ausmachen, wenn ich das auf meinem GS betreibe ;)

~An die Mods/Admins etc.~:
    Wenn ihr versteht, wie ich das so machen will, aber nicht zufrieden seit mit ein paar Sachen oder mit dem Jump n Run selbst, dann würde ich mich auch über nen anderen Vorschlag sogesehen freuen.

~An die Trials, User, Vips usw.~ :
    Würde mich freuen, wenn ihr mal ein kurzes Feedback schreibt :)

!! Falls etwas unverständlich war, erkläre ich diesen Teil dann nochmal ;) !!

LG
    euer SchulleGamesTV

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller