1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. CrazyYoungPower
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von CrazyYoungPower

• Antrag auf Punkteentfernung

• CrazyYoungPower
    • 27. Mai 2016 um 13:44

Hallo Staffler

Ja es ist soweit dann stell ich auch mal einen Antrag auf Punkteabbau.

Ich habe 30 Punkte bekommen wegen einer AFK-Fischfarm (Clock).

Es gibt nicht zu entschuldigen das ich da noch relativ neu war.

Es war mir zu dem Zeitpunkt bewusst das,das verboten ist !

War mir aber egal da ich mein Joblevel höher steigern wollte !

Nach dem die 3 Monate jetzt durchs Land gezogen sind !
    Stelle ich einen Antrag auf Entpunktung

CrazyYoungPower

• Bauevent - Einsamer Wanderer [BEENDET]

• CrazyYoungPower
    • 2. Mai 2016 um 12:36

Könnte ich bitte das Gs mit der 17 haben :D

• Das Schwarze Kapitol

• CrazyYoungPower
    • 30. April 2016 um 14:35

sehr geehrte/rAdjana,Megaro,Soulseller,Miluinus,Hylianer04,Taeter,MAureuz,Munin_LP,Tombard,Backpackhead,Fex594,Vinci und Liebe Ayocraftgemeinde

Durch die Abmeldung und Inaktivität von Linewand dem offizielen Projektleiter des schwarzen Kapitols beantrage ich hiermit die Projektleitung des schwarzen Kapitol außerdem begrüße ich herzlüsch unsere neue Projektteilnehmerin xViolence

Außerdem gebe Ich die Abmeldung von Kabauter bekannt des weiteren ist der Verbleib von Sulort und Trixi123 nicht festzustellen
    Die ich erstmal vom Projekt ausschließe d.h. nicht das ich sie RAUSWERFE das heißt sollten sie wieder Aktivität auf dem Server zeigen und sollte noch Interesse an den Projekt bestehen können Sie gerne wieder einsteigen, dies dient nur zum weiteren Überblick !
    der Weiterbau des Kaptiols wird vorraussichtlich nächste Woche beginnen
    Es wäre nett wenn sich dazu die restlichen Projektteilnehmer zusammenfinden würden
    Geplanter Treff 19:00 !

MIt traurigen Grüßen

CrazyFuckingSchlauYoungPower

• Das Schwarze Kapitol

• CrazyYoungPower
    • 13. März 2016 um 15:19

sehr geehrte/rAdjana,Megaro,Soulseller,Miluinus,Hylianer04,Taeter,MAureuz,Munin_LP,Tombard,Backpackhead,Fex594,Vinci und Liebe Ayocraftgemeinde. Und KABAUTER

Ich beantrage Hiermit den Ts Channel für das schwarze Kapitol .
    Ich erbitte um die Abbuchung der 30000 Pixel von der ,,Kapitol-Bank".

´Mit sehr freundlichen Grüßen

CrazyYoungPower

• Das Schwarze Kapitol

• CrazyYoungPower
    • 11. März 2016 um 15:47

sehr geehrte/r Adjana,Megaro,Soulseller,Miluinus,Hylianer04,Taeter,MAureuz,Munin_LP,Tombard,Backpackhead,Fex594,Catano,Vinci und Liebe Ayocraftgemeinde. Und KABAUTER ;)

Ich beantrage hiermit das Bankkonto für das Projekt das "Schwarze Kapitol".
    Ich bitte um die Abbuchung der 10000 Pixel von meinem Konto (CrazyYoungPower).

Name der Bank:

,,Kapitol"

Mit sehr freundlichen Grüßen

CrazyYoungPower

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• CrazyYoungPower
    • 24. Februar 2016 um 01:26

liebe Zariem Präsidentin der glorreichen SBA

Es kann gut sein das mein Post einige Rechtschreibfehler hat die du sehr gut und sehr schnell erkannt hast doch wenn du in der lage bist solche zu erkennen solltest du auch in der Lage sein die fehlenden oder gar falschen satzzeichen zu korrigieren diese Bewerbung ist genau wie du gesehen hast kein Lob sondern eine schwerwiegende Kritik an eure Gilde da mein Beitrag bei einige Anklang findet bin ich wohl nicht der einzige der so empfindet und ich antworte natürlich herzallerliebst auf deine oben genannten Beiträge ( ich entschuldige vorab einige Rechtschreibfehler wenn nicht mir doch egal xD)
    Ich verstehe das Konzept der SBa klar und deutlich denoch ist es ungerecht gegenüber anderen Spielern da diese sich Ihre Spielerexistenz ohne Hilfe aufgebaut haben und somit die Mitglieder der SBa als Anfänger Vorteile haben die sich unsereins nie erträumt hätten da wäre z. B

. Die Benutzung von euren Spawnerräumen sowie euren Feldern die jeden Anfänger vorteile im Farmer und Abenteuerjob geben dann hätten wir die sogenannten spendentruhen die jeder nutzen kann solange man der SBA betritt du gast richtig verstanden wer der SBA beitritt !! Als Anfänger ist das natürlich ein gelungener Vorteil und man muss sich an die SBA binden um diesen Vorteil nutzen zu können somit hat die SBA eine entscheidende Kontrolle über die neuen Spieler die auf den Server kommen die natürlich nichts davon mitbekommen da sie ja profitieren und wer profitiert ist glücklich ! Natürlich ist es ein nehmen und geben da die SBA ja natürlich profitieren will so haben neulinge zum beispiel Schuldgefühle das sie ja nehmen aber nix geben das veranlagt zu spendengeldern für die SBA die natürlich davon profitiert und nochmehr neulinge abwerben kann diese vertreten natürlich alle möglichen jobs und kaufen und verkaufen zu oder unter einkaufspreisen untereinander Produkte diese bilden dann shops mit den niedrigsten preis und andere spieler gehen dabei zu grunde verlieren den spielspaß oder müssen zwangsweise die preise senken das zerstört das wirtschaftssystem von ayo aber zugleich macht die SBA gewinn weil sie ja logischerweise die preise am niedrigsten kalkulieren und untereinander preisabsprache betätigen können inaktivität zieht mangelnden verdienst nach sich was sich für die SBa nicht lohnt somit werden solche spieler schnell aussortiert und spieler die viel spenden bekommen die besten plätze da sie natürlich ihren beitrag dazu beigetragen haben das thema strafpunkte wollte ich nuf kurz ansprechen da ihr erst einmal aus der sicht des punkteinhabers verstehen müsst warum und weswegen er die punkte wegen griefing oder beleidigung usw. Bekommen hat ihr könnt solche leute nicht vorab verurteilen ! Hört euch erst an was sie dazu zu sagen haben und dann entscheidet ich hoffe ein paar von der SBA verstehen was sie mit den betritt der SBA bewirken und das sie den nicht SBA lern den spielspaß zerstören ich wünsche euch trotzallem viel Spaß in der SBA und ja dies war Kritik aber weder Beleidigend noch verleumdend ich habe einfach nur tatsachen klar gestellt auf meine weise und nicht wies mir nen leger o.ä. vorgibt

• CrazyYoungPower
    • 24. Februar 2016 um 00:41

Lieber Blacki;

Narürlich bin ich von mir überzeugt und einige Empfinden genauso wie ich und hegen Groll gegen die SBA was sich von den Tatsachen herleitet die ich zu umschreiben versucht habe wie oft du meinen Beitrag lesen musstest um ihn zu verstehen ist deine Sache

• CrazyYoungPower
    • 23. Februar 2016 um 18:49

Liebe SBA,

einen wunderschönen Guten Tag, nach langen Überlegen habe ich mich dazu entschlossen eurer kleinen Gemeinde beizutreten. Warum ? Ich finde euer Konzept einfach nur Genial einfach alles eure Regeln Leitfäden und Ränge sind etwas was man ,,unbedingt" braucht ich beschreibe mich ja auch immer gerne als der Experte überhaupt auch wenn ich vom Tüten und Blasen natürlich nicht die entfernteste Ahnung habe aber ich denke das wird bei euch ja nicht auffallen. Kommen wird doch gleich weiter ich begeistere mich ja persönlich sehr für euren Leitfaden ein soziales und aufrichtiges System was allen hilft die neu auf dem Server sind und noch keine finanziellen bzw. materiellen Grundlagen besitzen natürlich OHNE die Wirtschaft des Servers zu schädigen oder anderen Leuten Ihre Geschäfte kaputt zu machen Ich persönlich steh ja richtig drauf wen andere Leute soviele tolle Sachen umsonst bekommen ohne einen kleinen Finger zu rühren das ist genau mein Stil :D ,, Wieso ein Stück vom Kuchen wenn man den ganzen haben kann Ich bedien mich schonmal :D " Lasst uns doch den anderen die sich alles mit Mühe aufgebaut haben dem Spaß am Spiel versauen keine Rücksicht auf Verluste ! Hauptsache die SBA regiert ! natürlich ist man auch nicht gezwungen Steuern zu bezahlen aber eine regelmäßige Spende ist mit Onlinezeit gleichzusetzen und ich würde bei Verfehlung dieser Sachen es auch vorziehen mich auszuschliessen. Natürlich möchte zum engeren Kreis dazugehören ich habe gehört solange man der Gemeinschaft genug spendet ist man da jederzeit willkommen :D Und dann wären wir auch schon bei den Strafpunkten angelangt ich verstehe es vollkommen das Leute mit Strafpunkten nicht toleriert werden auch wenn man wahrscheinlich kein Grund deswegen nachvollziehen kann.

Aber genug palavert ich hoffe Ihr erkennt das ich ein potenzielles Mitglied eurer Gilde bin
    und warte auf eine baldige Antwort,

LANG LEBE DIE SBA

für was steht SBA eigentlich schhhhh schhhhmaro...

oooh ich verstehe :0

Mit Freundlichen Grüßen

CrazyYoungPower

• Verkauf von Pfeilen

• CrazyYoungPower
    • 1. Februar 2016 um 12:14
    Zitat von Backpackhead

Hey,

also wir hatten das Thema Pfeile im Abenteurershop in der letzten Staffbesprechung.
    Es gibt mehrere gute Gründe, warum wir uns dagegen entschieden haben.

1. Pfeile sind craftbar (wie du schon gesagt hast)
    2. der Abenteurershop hat überdurschnittlich viele Angebote (ich glaube die meisten von allen Jobshops)
    3. da die meisten Unendlichkeit auf ihre Bögen zaubern, braucht man nur einen Pfeil -> man kann also den Rest immer verkaufen

Die genannten Gründe würden wieder zur Unbalance zwischen den einzelnen Jobs beitragen.

aber das sind doch keine Guten Gründe ??? :(

die Gründe kann man doch alle verwerfen

1. Ja okay Pfeile sind craftbar aber man könnte doch den Preis soweit runtersetzen das sich das craften ohnehin nicht lohnen würde

2. Ist doch egal wieviele Angebote der Abenteurershop hat daraus kann man doch keinen Vorteil ziehen

3. Ja das ist das Problem mit der unendlichkeit deswegen haben die meisten ja einen übermäßigen Vorrat an Pfeilen Und die benannte Unbalance ? welche Unbalance ? nur weil der Abenteurershop mehr Sachen zum Verkauf anbietet als andere dafür sind die Verkaufspreise aber auch unheimlich tief angesetzt :(

• Verkauf von Pfeilen

• CrazyYoungPower
    • 1. Februar 2016 um 12:00
    Zitat von James_Valor

denke das die dann nix einbringen würden. Da mann sie ja selbst craften kann.

Also ich finde die Idee Klasse da man dann als Abenteurer endlich seinen übermäßigen Vorrat an Pfeilen verkaufen könnte das Produkt muss ja nicht gewinnbringend sein aber für 64 Pfeile könnte man doch einen Verkaufspreis von 5 pixel anordnen da würde sich das craften ja ohnehin nicht lohnen so hätten wir das Problem ganz einfach gelöst und das Produkt stünde zum Verkauf und besser man bekommt 5 pixel für 1 stack als das man dann 5 doppelkisten hat und nicht weiß was man damit anfangen könnte :D

• hi leute :(

• CrazyYoungPower
    • 1. Februar 2016 um 11:55

Schade extra die 20 Stacks Rotten Flesh für dich gefarmt :D naja dann bis späer :D

Gute Besserung

• An und Verkauf

• CrazyYoungPower
    • 12. Januar 2016 um 13:00

Ihr wisst nichts mit euren MobDrops anzufangen ?! ICH SCHON Kennen Sie das wenn Sie in Die Mine spazieren ein paar Mobs töten und Die MobDrops das Inventar verstopfen Dann fallen Ihnen meist nur 2 Lösungen entweder schnell in der Nächstgelegenen Lavaquelle entsorgen oder auf den staubigen Boden werfen und nie wieder kommen ! Das ist Falsch werte Damen und Herren den Mobdrops sind Bares Geld wert ! Deswegen lautet mein Werbeslogan

AUFHEBEN STATT WEGLEGEN !!!

Verdienen Sie sich eine Goldene Nase an:

Verrottetes Fleisch pro Stack MinecraftZombie MinecraftZombieman

Ankauf (Ak): 17
    Verkauf (Vk): 21

Knochen pro Stack MinecraftSkeleton

Ak: 25
    Vk: 31

Pfeile pro Stack MinecraftSkeleton

Ak: 4
    Vk: 5

Fäden pro Stack MinecraftCavespider

Ak: 17
    Vk: 21

Spinnenaugen pro Stack MinecraftCavespider

Schwarzpulver pro Stack MinecraftCreeper

Enderperlen pro Stack MinecraftEnderman

Ak: 325
    Vk: 425

Lohenruten pro Stack MinecraftBlaze

Ak: 60
    Vk: 75

Schleimbälle pro Stack MinecraftSlime

Ak: 110
    Vk: -

*Preisangaben sind in ohne Gewähr
    ** Preise sind In Pixel abzutreten
    *** Mengenrabatte Sind vorher Auszuhandeln
    **** Mengenrabatte beginnen ab einer vollen Kiste
    ***** Preisänderungen sind zu beachten
    ****** Weitere Produkte kommen demnächst
    ******* Jetzt reichts aber mit den Sternen xD !

• Hobbingen!

• CrazyYoungPower
    • 9. Januar 2016 um 12:41

Ich wollte nur darauf hinaus wennn häuser und sowas dazukommen bin ich dabei :D

• Hobbingen!

• CrazyYoungPower
    • 8. Januar 2016 um 11:41

So wahrscheinlich haben nicht alle von euch die Bücher gelesen da nämlich nicht nur Hobbithöhlen in Hobbingen existiert haben sondern auch viele Backsteinhäuser,Mühlen sowie ein Marktplatz. etc. Hobbithöhlen konnten sich nr wohlhabende Leisten (siehe Die Gefährten Band 1 und Der Hobbit). Mich würde auch interessieren ob bei euch alles so hügelig ist :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz