1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MushroomKreto
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MushroomKreto

• Uninformiertes Staffteam, sowie fehlerhaftes Verhalten

• MushroomKreto
    • 4. September 2016 um 00:53

Ja, mal sehen was der Owner (Megaro) dazu sagt wenn Staff Mitglieder grundlos leute bannen. Und das Hausverbot kann nur Megaro als Owner erteilen, außer der Admin etc. hat die Vollmacht dazu. Allerdings geht es darum nicht.
    Selbst als Privatserver hast du dich an Rechte zu halten. Wenn du mir nicht glaubst frag das Gesetz. Ob man natürlich erfolg hat wenn man jemand verklagt weil er einen grundlos vom Serverbannt ist auch eine andere Frage.

Letzendlich mir dann auch egal. Manchmal sind Kinder erwachsener als Erwachsen. (Bin 16 und sie ca.32?) Man sollte da eine vernünftige Diskusion aushalten und die Meinung andere respektiern.

• MushroomKreto
    • 4. September 2016 um 00:36

Sie haben sich trotzdem an bestehende Regeln und Rechte zu halten. Würde man mich nur Aufgrund von Mushroom bannen wäre es Diskriminierung, welche auch im Internet strafbar ist. Nur weil mir Facebook gehört darf ich trotzdem nicht grundlos leute bannen oder gegen Gesetzte verstoßen.

Ja, natürlich kann man es falsch verstehen, rechtfertigt aber wie gesagt keinen Bann.

LG :)

• MushroomKreto
    • 4. September 2016 um 00:13

Hallo Leute,

am 03.09.2016 um ca. 23:20 (genaue Zeit weiß ich nicht mehr) schrieb jemand in den Chat : " :7kill all ". Woraufhin ein Staff-Mitglied lediglich meinte "Hey, was hast du gegen uns?" Schrieb ich spaßeshalbar "Allahu akbar" in den Chat. (Mit rechtscheibfehler, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie ich es Wortwörtlich schrieb!) Woraufhin natürich Empörung seitens Adjan laut wurde und der Meinung war ich könne dafür gebannt werden.

Uninformiert wie sie scheinbar ist kennt sie nur die durch die Medien verbreitete Bedeutung der islamistischen Terroristen "Ich töte euch alle!" oder wie auch immer. Wortwörtlich heißt es allerdings "Gott ist am Größten!" womit ich weder jemand beleidige, Rassimus verübe oder jemanden drohe. (Lässt sich mit 5 Sekunden Google nachlesen Adjana ;) )

Nun möchte ich aus den Regeln (http://www-ayocraft.de/) Zitieren: " Beleidigungen, Diskriminierung, Rassismus, Sexismus und unhöfliches Verhalten, sowie alle nach deutschem Recht verbotenen Inhalte, sind nicht gestattet. Jede Verhaltensweise die das normale Spielerlebnis auf unnatürliche Art und Weise verändert ist verboten."

Mit meiner Äußerung habe ich nachweisbar NIEMANDEN beleidigt, diskriminiert.Sexistische oder rassistische Bemerkungen oder Aussagen habe ich ebenfalls nicht getätigt. War ich unhöflich? Nein, ich habe lediglich meine Meinung zu weiter oben bereits dagelegten Sachverhalt deutlich gemacht. Nach deutschem Recht habe ich das Recht auf Meinungsfreiheit. Ebenso ist es nach deutschem Recht nicht verboten seine Religion öffentlich zu bekennen bzw. an irgendetwas zu glauben, da wir Religionsfreiheit haben. Lässt sich nach lesen im Deutschengrundgesetzbuch. ( Artikel 1, Artikel 4 und Artikel 19 Ggb)

"Es war nur ein Spaß." sagte ich, weil genau das war es auch. Jemand sagt: "7kill all" woraufhin "Allahu akbar" sodass man, wenn man den Humor teilt drüber lachen kann. (Viele denken bei "Allahu akbar" nur an den sogenannten "Islamischen Staat" und "Ich töte euch alle!")

Adjana war der Meinung ich darf nicht der Meinung sein das es lustig ist.Woraufhin ich nur sachlich auf meine Meinungsfreiheit verwies. Nun ging es noch ein wenig um Grammatik und Rechtschreibung wobei man einige meiner Äußerungen als Spitzfindig auslegen könnte, wofür ich mich an dieser stelle auch entschuldigen möchte.

Nun wurde ich gebannt für (keine Ahnung wie lange) ... ! Ich habe nichts getan was einen Bann nach eigenen Regelwerk und deutschem Recht rechtfertigen würde.

Nach dem Bann warte ich seit ca. 20 min(+/-) im Supportchannel auf dem Ayocraft Teamspeakserver. Ich stupste Adjana an und fragte wie lange ich gebannt sein. Keine Antwort. Kein Staff kam bzw. kommt in den Channel um einen zu "Supporten", was eigentlich ein Teil ihrer aufgaben sein sollte. (Wenn KEINER Zeit hatte bzw. hat dann ist es halt so.)

Ich beantrage den Entfernung des Banns, weil er schlichtweg nicht haltbar ist.

PS.: Hab euch trotzdem alle Lieb! :D

MushroomKreto

#Hatersgonnahatethisbutidontcare

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mehr Statuen

• MushroomKreto
    • 26. August 2016 um 22:16

Hallo Leute :)

Wir brauchen mehr Statuen auf Ayo! Häuser bauen, Gärten anlegen oder im Untergrund Städte bauen kann ja irgendwie jeder, aber wie sieht es mit großen, lebensechten Statuen aus?

Dies wäre meine Idee für ein Projekt, also ein GS auf welchen man (erstmal) nur Statuen von Staff-Mitgliedern bauen würde. Es würden aufjedenfall Leute gebraucht, welche sich daran beteiligen würden.

Falls euch die Grundidee gefällt teilt mir das einfach mal mit. (Verbesserungsvorschläge, Hinweise, etc. ... Alles was euch halt einfällt!)

LG MushroomKreto

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Als Beispiel, wie es ungefähr aussehen sollte. (Die ist nicht perfekt und nicht 1zu1.)

• Das Spieleparadies 2.0

• MushroomKreto
    • 15. Juli 2016 um 14:13

Jo Windi ich würde beim Wohnviertel gerne mitbauen :) Schreib mich einfach an

• MushroomKreto für eine Woche weg!

• MushroomKreto
    • 15. Juli 2016 um 13:34

Hihi,
    Danke euch allen :thumbup:
    Ich bin wieder zurück, grade angekommen ... :saint:
    Man "sieht" sich ja dann

MinecraftMooshroom MushroomKreto 8) MinecraftMooshroom

• MushroomKreto für eine Woche weg!

• MushroomKreto
    • 9. Juli 2016 um 17:33

Hallo liebe Ayocrafter/inen,

Ich (MushroomKreto) werde vom 11.07.2016 bis zum 15.07.2016 nicht da sein, weil ich auf Abschlussfahrt bin.
    Stellt kein unsinn an und bleibt pilzig! :D

Bis dann euer

MinecraftMooshroom MushroomKreto MinecraftMooshroom

P.S.: Lasst meine Pilzkuhstatue in ruhe! ;)

• Das Spieleparadies 2.0

• MushroomKreto
    • 26. Mai 2016 um 21:09

Hey Luca und alle anderen :),
    Sehr schön was aus dem Funpark schon geworden ist!!! :D
    Ihr habt euch auf jedenfall viel mühe gegeben :thumbup: es sieht einfach optisch sehr sehr sehr ansprechend aus!!!
    Macht weiter so!

PS: Falls ihr hilfe benötigt oder Material @MushroomKreto :) Und meine Pilzkuh ist die Pilzigste der ganzen Ayo-Welt :P MinecraftMooshroom ;)

• Das Untergrundimperium

• MushroomKreto
    • 15. Mai 2016 um 23:21

Mal eine frage: Wenn ich richtig gesehen habe baut ihr eine art Stadt im Mittelalterstil unter der Erde?! Ich bau gerne mittelalterlich und habe auch angefangen auf meinem GS ein kleines Dorf zu bauen ... Also falls ich euch helfen kann oder beitreten darf, sagt bescheid! :)

Bin eigentlich jeden Tag min. 2h online und eine fleißige Pilzkuh :P

• Antrag auf Entbannung

• MushroomKreto
    • 27. April 2016 um 20:03

Danke schön! Find ich sehr nett, man sieht sich in game!

• Antrag auf Entbannung

• MushroomKreto
    • 27. April 2016 um 19:33

Hallo, meine lieben Ayocrafter!

Ich wurde ca. am 17.01.2016 wegen Griefing (glaube ich zumindest) gebannt. Mir tut es natürlich sehr leid! Und an dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen geschädigten entschuldigen. Selbstverständlich wird das nicht mehr vorkommen. Mit Freude warte ich schon seit 3 Monaten auf meine Strafarbeit, um endlich wieder ordentlich Minecraft auf dem Ayocraftserver spielen zu können!

Es war mir auf jeden Fall eine Lehre und 3 Monate ohne Minecraft auf dem Ayocraftserver zu spielen grenzt schon an seelischer Folter! Also erlöst mich bitte von dieser. Wäre zumindest sehr nett! :)

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, falls etwas fehlen sollte teilt mir es doch einfach mit!

Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler. (Habt Gnade)

Herzlichsten Dank,

Euer MushroomKreto

P.S.: Man sieht sich! 8)

• Entbannung

• MushroomKreto
    • 11. März 2016 um 17:22

MÄH so lange noch :( #Madlife

• Entbannung

• MushroomKreto
    • 2. März 2016 um 20:07

Hallo meine lieben Ayocrafter! :)
    Ich wollte mal fragen, ob ich denn schon mein Antrag stellen darf, es müssten doch schon 3 Monate vergangen sein ? Oder?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich selbstverständlich freuen. Auf ein baldiges "wiedersehen"!

LG MushroomKreto <3

• Account gehackt/gesperrt was auch immer

• MushroomKreto
    • 20. Januar 2016 um 20:44

ALLES KLAR XD dann sehen wir uns in 3 monaten wieder Kappa XD

• MushroomKreto
    • 20. Januar 2016 um 20:29

Und lasst mich raten man ist für wie viele Jahre gebannt? 1-2Jahre? XD Nice Kappa

• MushroomKreto
    • 20. Januar 2016 um 20:15

nice, dann such ich mir halt nen neuen server ... geht ja gar nicht klar

• MushroomKreto
    • 20. Januar 2016 um 20:09

Habe meinen Account wieder! PS: Danke für die Hilfe <3 Allerdings kann ich jetzt nicht mehr auf den Server, dort steht ich bin gebannt oder so... Im done! Kappa Nein im ernst was da los?

• MushroomKreto
    • 17. Januar 2016 um 11:33

Hallo Leute,
    Mein Minecraftaccount wurde gehackt oder gesperrt... Was auch immer ich kann mich nicht mehr in Minecraft anmelden und Passwort ändern oder email wechsel geht auch nicht... Ich werde mir demnächst einen neuen Account besorgen! Ich werde euch über das Forum mitteil wie der heißt :) oder vielleicht bekomme ich meinen auch wieder!

LG Euer MushroomKreto

• Minus Punkte wegmachen/ Strafarbeit

• MushroomKreto
    • 16. Januar 2016 um 17:24

Danke schön <3 Das mit den Cookies ist schon verlockend :)

• Minus Punkte wegmachen/ Strafarbeit

• MushroomKreto
    • 16. Januar 2016 um 16:57

Ich möchte gerne einige meiner minus Punkte entfernen! Was muss ich dafür tun? Bitte möglichst schnell um eine Antwort! LG MushroomKreto! :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz