1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. plasticmirror
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von plasticmirror

• Max. Job Level erhöhen!

• plasticmirror
    • 6. Oktober 2013 um 14:03

Ich wäre für einen weiteren job und zwar wäre dies der Arbeitslose. Jeder, der seinen Job bis auf lvl. 100 gebracht hat tritt dann automatisch in diesen Job ein und der alte wird gekündigt. Jetzt muss man einfach wieder von vorne anfangen und dann wäre das mit dem Overpowered auch ne andere sache, da der Gärtner schnell auf 100 kommt (verhältnismäßig schnell) und dann wieder bei null ist und somit wieder weniger geld verdient!

Abstrakt aber dennoch eine Sinnvolle Idee, meiner meinung nach.

Somit wird das Unendliiche Geldscheffeln auf lvl 100 unterbunden und keiner kann mehr sagen öööhhh der Gärtner ist overpowered, da man sich ja nicht gegen die zurückstufung wehren kann, wenn diese denn automatisch erfolgt. Ob man sowas im Plugin einbringen kann weiß ich nicht. :D

lg der Hater

• bald zeitungen zu kaufen

• plasticmirror
    • 25. September 2013 um 12:44

An sich ne Coole Idee aber da wir in No Name City eigentlich nur künstlerisch bzw Bautechnisch aktiv sind wirst du wenig leute finden, die dir eine Ausgabe abkaufen und was willst du überhaupt in die Zeitschrift über NNC schreiben? Wirkliche News gibts bei uns ja nicht so, außer dass mal hier und da etwas entsteht bzw vebessert wird.

lg der Sheriff

• Bewerbung

• plasticmirror
    • 24. September 2013 um 18:25

Heyho leonderkrieger,

bitte bewirb dich nochmal im Bewerbungsthread ->Klick mich! von No Name City und beachte dabei die Bedingungen für eine erfolgreiche Bewerbung beim Sheriff von No Name City! :)

Dein Sheriff
    plasticmirror

• Bewerbung NoName City

• plasticmirror
    • 24. September 2013 um 18:24

Heyho Mattii97,

bitte bewirb dich nochmal im Bewerbungsthread ->Klick mich! von No Name City und beachte dabei die Bedingungen für eine erfolgreiche Bewerbung beim Sheriff von No Name City! :)

Dein Sheriff
    plasticmirror

• Bewirb dich hier! WANTED! Dead or alive!

• plasticmirror
    • 24. September 2013 um 18:15

Howdy Cowboy/ Cowgirl,

Du bist ein umher streunender Cowboy und suchst eine Stadt in der du dich sicher fühlen kannst?
    Du bist ein großer Fan vom wilden Westen und möchtest dich in unserer Stadt verwirklichen?

Dann bewrib dich beim Sheriff um der einzig wahren Western Stadt "No Name City" beizuwohen!

Was brauchst du dafür?

Naja erklärt sich von selbst. Du solltest in unserem Stil bauen können und vorallem auch gut bauen können.

Außerdem solltest du schon etwas länger auf dem Server spielen und somit auch schon
    ein wenig bekannt sein, denn wer nimmt schon gerne fremde Cowboys/ Cowgirls unter seine Obhut und füttert sie durch! ;)

Falls du du bereits wegen diversen Taten per Steckbrief (Glizerpunkte) gesucht wirst, wartet in No Name City nur
    der Galgen auf dich, also bemühe dich um eine weiße Weste!

Falls du jetzt immernoch Lust hast, kannst du dich nun mit Screenshots, von deinen Bauten im Westernstil,
    einer kleinen persönlichen Vorstellung und einer Begründung, warum gerade du genau der oder die Richtige für
    No Name City bist, hier bei uns bzw beim Sheriff von No Name City bewerben!

Poste dazu einfach deine Bewerbung als Antwort unter bzw in diesen Thread!

ACHTUNG!
    Sollte No Name City bereits genug neue Cowboys/ Cowgirls aufgenommen haben, solltest du nicht traurig sein, wenn
    man dich wieder verscheucht! Versuche es dann einfach später nochmal oder frag vorher eine für No Name City verantwortliche
    Person (plasticmirror, Adjana), ob denn neue Cowboys/ Cowgirls gesucht werden! :)

Auf ein baldiges Abenteuer im wilden Westen von Ayocraft!

Euer Sheriff,
    plasticmirror

• Bewerbung von Fex594

• plasticmirror
    • 17. September 2013 um 17:32

Hallo fex594,

danke für deine Bewerbung und fürs Vorbeischauen in No Name City! Hiermit lade ich dich in den Wilden Westen ein und mache alles klar für deinen Start in der Wüste!
    Ich werde dich freischalten und los gehts. Such dir ein Gs, sprich dann mit adjana oder mit ob das okay ist und was du bauen willst und dann kanns losgehen! :)

Viel Spass

Der Sheriff
    plasticmirror

• Bewerbung von tobias3009

• plasticmirror
    • 17. September 2013 um 17:10

Ohooo, zwar spät, aber immerhin! ;)
    Danke für die Bewerbung! Möge die Probezeit beginnen! Ich werde dich eintragen und dann kanns auch schon losgehen! Such dir einfach einen Bauplatz aus und frag dann entweder mich oder adjana ob das in Ordnung ist. Dann musst du dir nur noch überlegen was und wie du baust und dann gehts ran an den speck!

Viel Spass in No Name City

Der Sheriff
    plasticmirror

• Bewerbung von pede1968

• plasticmirror
    • 17. September 2013 um 17:06

viel Zeit ist immer gut und wenn du dich an den Baustil und die Details hälst kanns ja auch schon los gehen.
    Achja, danke fürs interesse und die Bewerbung! :)
    Ich werde dich auf die region eintragen und du kannst dir entweder einen bvauplatz suchen oder tonnen weise erde etc. sammeln! :D

Also, viel Spaß

lg plasticmirror

• Bewerbung von Calvin_Maas

• plasticmirror
    • 8. September 2013 um 10:59

Hallo Calvin_Maas,

vielen danke fürs Bewerben und für Besichtigen der Stadt. Nun schlage ich vor, dass ich dir die rechte gebe und du dir einen Bauplatz suchst. Falls ich nicht da sein sollte Frag einfach Adjana, die wird dir sicher auch helfen können! :)

Also auch ein gutes Gelingen und frohes Bauen!

LG plasticmirror

• Bewebung von MauLa2001

• plasticmirror
    • 18. August 2013 um 14:43

Hey MauLa2001,
    auch von miur nochmal ein Danke fürs Bewerben! Unsere Stadt braucht bewohner und neue Bauten und da kommst du ins Spiel. Such dir einen der gekennzeichneten Bauplätze und sprich dann entweder mich oder Adjana an ob du diesen Bauplatz haben kannst. Dann kanns auch schon losgehen mit dem wilden Westen!
    Viel Spass!

LG
    plasticmirror

• Bewerbung von stylerbossboy3

• plasticmirror
    • 13. August 2013 um 00:33

Hey stylerbossboy,

erstmal vielen Dank für dein Interesse an unserer Westernstadt! Platz haben wir genug und der muss bzw sollte bebaut werden und da du dich ja so lieb anbietest, gebe ich dir mit größtem Vergnügen eine Chance bei uns zu bauen. Wenn du das nächste Mal online bist und anfangen möchtest zu bauen, wendest du dich einfach an mich und wenn ich nicht online sein sollte, fragst du mal Adjana ganz lieb, ob sie dir einen schönen Bauplatz zeigen kann und dann kannst du auch schon loslegen! :)
    Auf ein gutes Gewühle im Sand und viel Spass beim Bauen.

Der Sheriff
    ----------------
    plasticmirror

• Optifine mit Forge Installieren?

• plasticmirror
    • 30. Juli 2013 um 14:23

Wenn du zeit hast kannste mir ja mal schreiben, dann können wir kurz im ts drüber reden wenn du magst ;)
    Welche mods möchtest du denn außer optifine noch draufziehen?

grüße

• Optifine mit Forge Installieren?

• plasticmirror
    • 28. Juli 2013 um 15:19

das problem ist ganz einfach zu lösen. Du besorgst dir den aktuellen magic launcher. Damit kannst du alle mods etc problem los beim start des spiels mit reinladen. Genaue Anleitungen zu dem launcher und zu den mods wie man diese am bestenh in den launcher packt, findest du sicher selbstständig im Netz.

Grüße vom reflektor Glas

• Event-Token - Was'n das?

• plasticmirror
    • 23. Juli 2013 um 22:29

JAWOLL! Das ist mal eine echt Klasse Idee! :) Das erinnert mich stark an die Zeit wo ich als kleiner plastic immer auf dem Schützenfest an den Bulldozern bzw. Coindozern stand und krampfhaft versucht habe möglichst viele Coins zum tauschen zu ergattern. Hat leider nie wirklich geklappt, da die guten sachen teuerwaren und somit ist meistens für mich nur eine Obstschale oder so bei rausgesprungen... :D Hoffentlich passiert das hier nicht nochmal :D

Grüße vom Spiegel :)

• elomash ist im Urlaub

• plasticmirror
    • 23. Juli 2013 um 22:24

Wünsche dir gutes Wetter und bla bla weißt schon bescheid :D Komm heile zurück!

• Der Jungbrunnen

• plasticmirror
    • 23. Juli 2013 um 13:26

Hmm die Idee ist gut und wenns auc hso gut wird wie es auf dem Bild aussieht habe ich kein Problem damit das Teil von meinem Türmche naus bewundern zu können! :D
    ABer meinst du denn, dass du dafür extra ein einzelprojekt brauchst? Ich meine wenn man mal auf das Bild guckt, sieht der Brunnen auch nicht gerade so riesig aus... könnte also auch einfach ne neue lizenz von dir werden und wenn das nicht reicht kannste ja immernoch erweitern. Okay, für diese Vorgehensweise benötigt man auch die nötigen Gelder...

Grüße vom plastic

• Vorstellung : "Ville de la luxure"

• plasticmirror
    • 23. Juli 2013 um 13:22

Anscheinend bleibt er links liegen :( Egal! wir bauen alle unsere türmchen und irgendwann gehört die map uns... :D Wäre ja bei unserem baustil auch ncht ganz so schlecht :)

• Pferde auf Ayocraft Sinnlos .. ?

• plasticmirror
    • 22. Juli 2013 um 14:59

Noch mal etwas zu Zin.
    Die Pferde, die im Chat für 50000px verkauft werden, haben auch den besagten wert. Diese Pferde sind nicht irgendwelche, sondern besonders auf schnelligkeit gezüchtet. Das Züchten eines solchen Pferdes bedarf zum einen sehr vie lZeit und Geduld und zum Anderen auch viel Material bzw Gold.
    Ich habe ein schnelles Pferd für 20k gekauft und die für 50k sind noch schneller.

Und ehrlich gesagt finde ichs auch ein wenig unangemessen vom Kauf solcher Pferde abzuraten, nur weil in der Vergangenheit mal gebutchert wurde, was sicher auch seine Gründe hatte und nicht nur auf Willkühr beruhte. Das nimmt nicht nur den Spass am Züchten und am anschließenden Verkauf sondern auch den Wettbewerbsgeist immer das schnellere Pferd bzw eines der schnelleren zu besitzen.

• Urlaub

• plasticmirror
    • 11. Juli 2013 um 11:28

Na dann wünsch ich dir auch nochmal auf diesem Weg viel Spass in der spanischen Sonne und genieß die chillige Zeit! :)

• Erhebung von CronosX !

• plasticmirror
    • 23. Juni 2013 um 23:41

Also ich glaube vom Thema Mittelalter gibts hier auf ayo eigentlich schon genug. Siehe Drachenfeste und weitere Bauten und Burgen also für ein Einzelprojekt nicht so die außergewöhnliche Idee. ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz