1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MissFuxXx
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MissFuxXx

• Projekt-Chat

• MissFuxXx
    • 16. Mai 2016 um 19:02

OK, mit der Antwort kann ich mehr anfangen ^^

Ich würde es trotzdem "einfacher" finden, wenn man eben diese Projekt Kommunikation auch dort abhält, wo sie geschieht: Ingame. Und man muss kein extra Programm installieren.

Vielleicht könnt ihr, vom Staff, euch ja in Zukunft nochmal Gedanken drum machen. Ich meine - bisher - 8 Likes sagen ja schon aus, dass die User sowas schon gerne hätten.

Na ja wie dem auch sei. Danke für die Antwort und die ausführliche Erläuterung.

• Projekt-Chat

• MissFuxXx
    • 16. Mai 2016 um 17:38

OK..
    Ich lade MC runter.. lass es installieren. Die Funktion des Chats ist sofort verfügbar.
    Habe ich dort zugriff auf irgendeinen TS Server? Also bei meinen Vanilla Versionen die ich seit der Vollversion spiele, war das nie der Fall.

Noch immer schwammig? ^^

• Projekt-Chat

• MissFuxXx
    • 16. Mai 2016 um 17:22

Es gibt aber auch User, die nicht in den TS gehen können oder wollen.

Grüppchenbildung ist ein mMn schwammiges Argument, sorry. Diese kann es immer geben. Kann es auch geben, wenn welche sich nur im TS treffen. (Frage: Sind die Projekte, die nur in ihrem TS Channel abhängen nicht auch ein Grüppchen in dem Sinne?)

Man kann dieser Grüppchenbildung ja auch vorbeugen indem man eine Bedingung stellt. Von mir aus erst ab x User.

Ich kann mich nur wiederholen: Solch ein Projekt Chat wäre mMn eine ideale Ergänzung zu Projekten. Zumal ein Ingame Chat dem Vanilla Gedanken eines Servers näher kommt, als ein TS Server.

• Projekt-Chat

• MissFuxXx
    • 16. Mai 2016 um 15:02

Hallo Ayos!

Mir ist die Idee einer Verbesserung für Projekte gekommen.

Man kann sich ja allerhand Goodies kaufen. Portale zu den Farmwelten, eine Mall, ein TS-Channel.. da dachte ich mir, dass es doch recht nützlich wäre, wenn man einen Chat-Channel kaufen könnte.

So kann man mit den Mitgliedern eines Projektes kommunizieren, ohne dass man den ganzen Global Chat damit belästigt.
    Sicher könnte man das auch per /msg machen, aber damit kann man ja nur mit einem einzelnen User kommunizieren und nicht mit mehreren.
    /local wäre auch eine Möglichkeit, aber dafür müssten auch alle Projekt Mitglieder in der Nähe sein.

Wie findet ihr die Idee?

LG

• Shurima

• MissFuxXx
    • 14. Mai 2016 um 23:54

Hallo liebes Staff Team und Community!

Wir haben angefangen die ersten Member aufzunehmen. Fürs erste sind es nur Member, die schon das ein oder andere für Shurima gespendet haben. Natürlich können andere Spender, gerne ebenfalls unserem Projekt beitreten. Diese drei Member bisher waren halt die ersten, die wir erwischt haben bzw auch schon Interesse Member zu werden, gezeigt haben.

Kurze Auflistung:

Projektleiter:
    MissFuxXx

Co-Leiter:
    @Raphiknight

Member:
    @experius
    @Ravyn
    SayHello

Das bedeutet, das wir aktuell aus 5 Spielern bestehen und damit möchten wir die Einzel-Protections für Shurima kaufen. Das Geld dafür befindet sich auf dem Shurima Bankkonto.

Bevor nun der Verdacht aufkommt, dass wir nur User als Member aufnehmen, wenn diese gespendet haben: Stimmt nicht. Jetzt zu Beginn war es uns wichtig, dass wir User ins Boot holen, die man vertrauen kann. Und unserer Meinung nach kann man User vertrauen wenn sie schon für ein bzw unser Projekt gespendet haben. Warum wir jetzt zu Beginn nur Member nehmen, denen wir vertrauen: Weil wir eben auf die Einzelprotection "gewartet" haben. Mit dieser werden wir unsere öffentlichen Villager schützen. Wenn man ein paar Blöcke grieft beim Projekt ist es natürlich ärgerlich, aber (für mich) nicht so schlimm, als wenn ein Member, den wir nicht wirklich kennen, alle Villager abmetzelt.

In naher Zukunft werden wir dementsprechend auch Member aufnehmen, die nichts gespendet haben. Wie unser Konzept von Shurima aussieht kann man auf Seite 1 nachlesen (im Beitrag wo wir die Erweiterung beantragt haben) und dieses sagt ja recht deutlich aus, dass wir (mit Ausnahme von Usern mit signifikanten Warnpunkten) keine Beschränkungen haben werden was die Useraufnahme angeht.

Zum Abschluss bleibt uns nur das übliche verweisen auf Spenden. Neben Gold wären wir Dankbar für Pixel und Villagerspawneggs. Uns ist bewusst dass Gold und die Spawneggs keine Items sind, die man in Massen irgendwo rumfliegen hat, daher würden wir sie euch auch abkaufen wenn euch diese zu wertvoll sind um zu spenden. Beides kann man uns in Shop 18 verkaufen. Hier möchte ich nochmal betonen, dass wir das Gold über Jobshop Preis ankaufen.

• Social Brotherhood of Ayocraft

• MissFuxXx
    • 14. Mai 2016 um 01:02

Wollte eigentlich nichts mehr hierzu schreiben, aber irgendwie versteh ich grad nicht was hier vor sich geht.

Ihr, @cookingsum , @SomaMC und @DwC_xVioLencE habt Kritik (sehr unsachlich zu Beginn, wie ich finde) geäußert und das ist laut @Zariem und anderen SBA Mitgliedern (wenn auch nicht in diesem Rahmen) erwünscht und OK.

Aber was mir nicht in den Kopf gehen will: Wieso wollt Ihr (ich schließe da nun xVio mal aus, weil von ihr in der Sache nun nichts mehr kommt) nun der SBA / Zariem sagen was man verbessern könnte/muss?
    Ihr habt eure Meinung zu einigen Punkten hier geschrieben und die SBA hat diese mit Sicherheit gelesen. Und was nun passiert, das liegt ganz alleine bei der SBA. Nur weil es euch nicht gefällt, heißt es nicht dass die SBA auch alles ändern wird, so dass es euch gefällt.
    Das Argument, dass viele User so denken ist für mich nichtig. Es gibt immer noch User, die lieber heute als Morgen der SBA Beitreten würden. Die Gründe dafür sind (mMn) eher zweitrangig.

Ich sehe es so: Ich selbst habe ein Projekt und habe meine Vorstellungen von dem Projekt im Kopf. Nicht nur wie es bautechnisch aussehen soll, sondern auch wie es konzeptionell werden soll. Gerne kann man mir Vorschläge machen oder mal sagen "Hey MissFuxXx, dies und das ist nicht so toll, vllt solltest du das mal überdenken." Gar kein Problem sowas und ich bin mir sicher, dass das bei der SBA genau so ist. Aber das was ihr macht... sorry, das geht für mich gar nicht. Wie Zariem schon schrieb: Ihr seid keine Mitglieder der SBA und die SBA ist auch nicht euer Projekt / Gilde.
    Ich denke auch nicht, dass ihr es toll finden würdet, wenn Ihr ein Projekt / Gilde habt und ein User kommt an und will mit euch erstmal groß und breit diskutieren was ihr verändern müsst.(Die SBA MUSS übrigens gar nichts verändern...)

Kritik wurde geäußert und ist angekommen. Was damit geschieht liegt einzig und alleine bei der SBA.

BTW gründet doch eine eigene Gilde, die ihr so führt, wie ihr die SBA gerne hättet. Dann braucht ihr euch auch nicht mit der SBA rumärgern. Einfach ignorieren und eine "Gegenpartei" bilden. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. Wäre doch mal was, oder?

• Öffentliche Villager

• MissFuxXx
    • 13. Mai 2016 um 23:36

Hallo Ayos!

Angetrieben durch die neuliche Diskusson im SBA Thread wollte ich hier mal eine kleine Diskussion anreissen. Ob nun nur unter "uns" Projekten, die öffentliche Villager haben, oder offen, sprich für alle User, ist mir egal ^^

Es geht sich darum, dass man die Bibliothekare, mit ihren verzauberten Büchern, aus dem Angebot der öffentlichen Villager entfernt.
    Was bei den Mending Büchern für gut geheißen wird, wird bei allen anderen Verzauberungen ignoriert. Ich frage mich da wieso. Klar, man möchte damit den Mending Preis recht hoch / stabil halten. Ist nach zu vollziehen. Aber warum sollten wir das nicht mit allen Verzauberungen machen? Verzauberungen wie Behutsamkeit, Haltbarkeit 3 oder Glück 3 verlieren im Gegensatz zu vor einigen Wochen an Wert.
    Ich finde, dass man da auch etwas tun könnte, wenn nicht sogar müsste.

Daher wollte ich mal bei den Projekten, die öffentliche Villager haben, fragen was diese zu dieser "Idee" halten?
    Gerne ist natürlich auch die Meinung der User gefragt, die keinem Projekt mit öffentlichen Villagern angehören.

LG

• Social Brotherhood of Ayocraft

• MissFuxXx
    • 13. Mai 2016 um 20:42

Wow..

Ich wollte mich bisher immer aus den Diskussionen um die SBA raushalten, weil ich irgendwie beide Seiten verstehen kann.
    Ich bin kein Fan von diesen Aufnahmeregeln der SBA, aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ich kann da auch @DwC_xVioLencE sehr gut verstehen wenn sie sagt dass diese Aufnahmeregelnn nichts mit "sozial" zu tun hat. Allerdings kann ich auch verstehen, dass man gewisse Regeln aufgestellt hat, weil die SBA bei den Usern immer beliebter wurde und es massig Anfragen gab, ob man beitreten darf. Irgendwo muss man schließlich einen Riegel setzen.

Die Problematik mit den Villagern und einem Mending Villager (höre das erste mal dass die SBA einen hat...).. finde dass die SBA da vollkommen richtig handelt. Grund dafür hat @MabushXaul genannt. Wer da immer noch findet, dass man den Mending Villager öffentlich machen sollte... weiss nicht. Ich kann da ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln.
    Aber die Thematik der Villager mit den verzauberten Büchern.. das betrifft eigentlich jedes Buch.. insofern wäre es vllt eine Überlegung wert, dass alle Projekte, die öffentliche Villager haben, keine Bibliothekare öffentlich machen!? So würde man schlichtweg die Preise von allen Verzauberungen vor einem Verfall bewahren. Aber das ist hier gar nicht das Thema.. viel zu viel off topic. sorry dafür.

Ansonsten finde ich es wirklich schade mit welch einer schärfe hier.. na ja diskutieren kann man das ja schon nicht mehr nennen ehrlich gesagt. Ich finde @Zariem hat schon recht, das ist keine (konstruktive) Kritik mehr, das ist größtenteils schlichtes geflame. Ich bin ein großer Fan von Diskussionen ^^ Aber was hier einem Teilweise entgegenkommt ist echt nicht schön.

Finde es aber auch von der SBA nicht toll, das man hier Beiträge löschen lässt. Gerade dieses Verhalten ruiniert den Ruf. Ich hab schon ein paar "Diskussionen" hier im Forum gelesen und ich weiss, das @Zariem bisher immer sich und die SBA verteidigt hat, find ich auch gut und richtig als "Präsidentin". Aber mal an die Kritiker: Denkt ihr nicht dass es normal ist, das Zariem irgendwann kein Bock mehr hat sich ständig den gleichen Vorwürfen zur wehr zu setzen? An diesem Punkt ist sie - wenn ich so einige ältere Beiträge lese - schon lange angekommen. Aber ob hier Zensur (die Löschung von kritischen Beiträgen) der richtige Weg ist? Glaube eher nicht...

• Übersicht Projekte (alt)

• MissFuxXx
    • 11. Mai 2016 um 09:39
    Zitat von Zariem

Was genau ist nochmal KIG?

Der Tempel des Inselgottes

• Nur eine weitere Vorstellung...

• MissFuxXx
    • 11. Mai 2016 um 09:36
    Zitat von BREgATRON

Aber...aber...man kann nicht beides mögen...das geht doch nicht! 8o

Eines mag ich auch mehr. Vllt verrät mein alter MC Name da etwas.. hmmm

Zitat von Zariem

Also hast du nun doch Name und Alter verraten ;)
    Wie viel wiegst du denn?

Ne, Scherz :D Obwohl ich rund eine Dekade jünger bin, kenne ich Smallville tatsächlich! Hab damals ca. 8 Staffeln gekuckt, meine Güte, was ich da an Zeit in diese Serie gesteckt hab XD Aber eigentlich ist ja fast jede Folge dasselbe:

Spoiler anzeigen

1. Kurze Vorschau des Bösewichts, seiner Entstehung/Superkräfte und eine seiner Taten/Verbrechen
    2. Clark und seine Freunde führen ein normales, ruhiges Leben. Gesprächsthema ist meistens Schule/Schülerzeitung
    3. Etwas Schlimmes passiert
    4. Weiterhin friedliche Szenen mit Clark & co.
    5. Clark oder einer seiner Bekannten bemerkt, dass ein Übeltäter am Werk ist
    6. Etwas Schlimmes passiert
    7. Clark oder einer seiner Bekannten geht dem Übel auf die Schliche
    8. Etwas Schlimmes passiert
    9. Clark findet heraus, was los ist
    10. Clark rettet den Tag
    11. Friedliche Szenen

Und nach 8 Staffeln fällt das einem schon auf ;D

Nun geht es mir ähnlich wie dir, ich bin auch fasziniert von all den Marvel- und DC-Filmen, lese/schaue Game of Thrones, und sollte mal Flash weiterschauen ;D
    Die Fantasy Basel wär was für dich ^^ Das ist sozusagen die Schweizer ComicCon. War da letztes Wochenende, und das war abartig geil!
    Man sieht sich mal online ;)

Grüsse
    Zariem

Alles anzeigen

Leider stimmt das im Spoiler ^^ Aber bei Flash ist es auch nicht viel anders. Das ist das Manko der DC Serien. Marvel macht das da viel besser. Zumindest bei den Netflix Marvel Serien (Daredevil, Jessica Jones) Agents of S.H.I.E.L.D. schlägt da eher in die gleiche Kerbe wie DC. Liegt aber wohl auch daran dass diese Serien volle 22-24 Folgen in einer Staffel bekommen. Bei Netflix sind's 10 Folgen.. maximal 12. Dass da nicht viel Spielraum bleibt für andere kleine Stories, Abseits der Hauptstory ist klar.

Aber mit 8 Staffeln hast du ja gut mitgehalten. Würden nur 2 fehlen :D

Ich war letzten Dezember auf der German Comic Con in Dortmund. Als Serienjunkie schaut man natürlich bisschen rüber zur San Diego Comic Con und daher war's in Dortmund nicht vergleichbar, aber das konnte man auch nicht erwarten War dennoch sehr cool und echt ein Erlebnis sowas mal Live mitzumachen.

• Nur eine weitere Vorstellung...

• MissFuxXx
    • 10. Mai 2016 um 23:20

Hallo Ayos!

Ich dachte mir, jetzt wo ich einen Wechsel meines MC Namens hinter mir habe, wird es Zeit, dass ich mich auch hier im Forum kurz vorstelle.

Ich bin MissFuxXx, auch bekannt (oder eher nicht? ) als BlackCanaryDC.
    Eigentlich bin ich kein Fan davon, dass ich in Onlinespielen meinen RL Namen verrate, aber irgendwie gehört es auch zu einer vernünftigen Vorstellung dazu, wie ich finde. Im RL höre ich auf den Namen Nadine.
    Da ich etwas “altmodisch” in manchen Dingen bin, verrate ich euch nicht mein Alter. Zumindest nicht per Anhieb. Denn wie wir alle wissen, fragt man einer Frau nicht nach dem Alter und auch nicht nach dem Gewicht. ^^

Wenn ich nicht gerade meiner Selbstständigkeit (im Finanzbereich) nachgehe, schaue ich sehr gerne Serien und Filme. Meine aktuellen Lieblingsserien sind Game of Thrones, Arrow, Flash, Daredevil, Gotham, Homeland, Orphan Black und The Big Bang Theory. Wo übrigens Kaley Cuoco, die Schauspielerin von “Penny” aus dem gleichen Jahrgang ist, wie ich.

Ebenfalls viel Zeit beansprucht mein kleiner Eisbär. Wobei es eigentlich kein Eisbär ist, sondern ein Hund. Ein Westie um genau zu sein. Der hat schon 12 Jahre auf dem Buckel, von daher lässt er es auch lieber bisschen ruhiger angehen

Das letzte große Hobby von mir (neben Minecraft), sind Comics. Hauptsächlich Marvel und DC. Dieses Hobby fing nicht erst durch die ganzen Comicverfilmungen an. Es fing mit der Serie “Smallville” an. Glaub die ist schon so alt, dass die meisten noch nie etwas davon gehört haben? :D Smallville dreht sich um Superman / Clark Kent im Teenageralter. Man sieht sozusagen den Weg vom Teenager zum Superhelden.
    Die Serie hat mich so begeistert, dass ich mich mehr für Superman und somit DC interessiert habe und damit kam dann auch das Interesse für Superhelden an sich und da ist dann natürlich auch Marvel nicht weit.

Joa.. ich denke das sollte für’s erste genügen.

Falls irgendwer noch Fragen haben sollte, kann er/sie diese natürlich stellen. Ob ich allerdings drauf antworte muss ich mir noch überlegen ;) :D

Also, man sieht sich auf Ayo!

LG

• Kistenbietevent der SBA 27.5.16/3.6.16 (BEENDET)

• MissFuxXx
    • 9. Mai 2016 um 23:39

Klingt sehr interessant :)

Hab allerdings eine Frage: Werden die Kisten anonym versteigert? Also das man erst nach der Versteigerung erfährt wer diese Kiste zusammengestellt hat?

• Neue Money funktionvorschlag!

• MissFuxXx
    • 9. Mai 2016 um 15:02
    Zitat von DwC_xVioLencE

Leute das ist ein Spiel...

Ist nun sicher sehr weit off topic, wenn ich das hier nun aufgreife, aber ich muss es einfach loswerden.

Klar ist es nur ein Spiel, aber wir alle beschäftigen uns in unserer Freizeit doch recht intensiv mit Minecraft bzw Ayo. Ansonsten würden wir keinen Handel betreiben, uns Gedanken machen was man verbessern könnte oder gar hier im Forum über Serverrelevante Themen diskutieren.

Das soll kein Angriff auf irgendwen sein. Ich sehe es ja selbst genauso.. es ist nur ein Spiel. Aber warum sollte man nicht Funktionen ins Spiel packen, die einem 1. das Leben erleichtern können und 2. für mehr Spaß sorgen?

Ansonsten wurde schon alles gesagt mMn. Ich kann @Zariem mit ihrem Vorschlag des Wertpapiers verstehen, würde ich auch gut finden. Kann aber auch @Soulseller verstehen wenn er nicht noch mehr Items / Plugins haben möchte.
    Im Endeffekt heißt es: Abwarten und Tee trinken. :)

• Neue Money funktionvorschlag!

• MissFuxXx
    • 9. Mai 2016 um 09:07

Die Sache beim Sparen in Items ist ja, dass man diese auch noch in den Kisten hat und man in Versuchung ist diese zu verkaufen. Für jemand der nicht sparen kann ist es also egal ob man Pixel oder Items hat ^^

Ich gehe dennoch mit dem Vorschlag von @Soulseller, die Pixel in Items zu investieren.
    Marktschwankungen gibt es selbstverständlich, aber wenn man die Pixel in Items investiert, die man in einem der Jobshops verkaufen kann (da schwanken die Preise nicht), geht man verlustfrei aus der Geschichte raus. Zwar auch ohne Guthabenzins, aber der wurde in Deutschland ja auch abgeschafft. :D
    Zum Anlegen lohnen sich da aber nur die höher dotierten Items wie Smaragdore, Diamantore.. (oder man muss 100 Doppelkisten Cobble lagern :D ) Problem bei @Batnex dürfte da aber sein, dass er - weil er noch nicht sooo lange auf Ayo spielt, keinen Zutritt zu diesem Jobshop Level hat.

Die Idee von @Zariem, ein "Sparitem" ins Leben zu rufen find ich auch nicht schlecht. Ist halt unabhängig vom Job.

• Shurima

• MissFuxXx
    • 8. Mai 2016 um 19:29

Wieder Sonntag, wieder ein Update.

Woche 5 ist rum und wir sind soweit, dass wir sagen können: Der Tempel ist fertig.

Es fehlen zwar noch "kleine" Dinge, die erst später dazu kommen, wie ein Portal zum Nether / zur Farmwelt. Aber das große Ganze ist fertig.

Wie ein Beitrag über diesen hier zu sehen ist haben wir ein Warpschild beantragt. Dieses hat @Adjana uns auch gemacht. Danke dafür! :)
    Ab sofort könnt ihr nun über das Warpschild (welches im Bahnhof am Spawn zu finden ist) zum Projekt reisen, um euch Shurima aus nächster Nähe anzuschauen.

Wie ebenfalls hier im Thread zu lesen ist, planen wir eine Erweiterung. Diese ist im Moment ein wenig ins stocken geraten. Grund dafür ist ein kleines Grundstück, welches minimal in die Erweiterung fällt. Der User war allerdings schon ein paar Tage nicht mehr online, es gibt keine Abmeldung und der Staff hat bereits erste Maßnahmen (ein Schild aufgebaut) ergriffen. Nun heißt es warten. Das wirft uns zeittechnisch ein wenig zurück aber das ist nicht so schlimm, denn nach dem Tempel haben wir uns auch mal ein paar Tage Urlaub verdient :D

Nach dem Projekt ist bekanntlich vor dem Projekt. Und wie gesagt sind wir dort bereits in der Planung.
    Spenden nehmen wir dafür gerne entgeben. An Materialien bräuchten wir da vor allem Gold.
    Wer spenden möchte, der kann gerne @Raphiknight oder mich anschreiben.
    Wem Gold allerdings zu wertvoll ist und nicht spenden möchte, der kann es uns auch gerne verkaufen. In meinem Shop steht eine Kiste, wo wir Gold ankaufen. Und zwar über Jobshop Preis.
    Desweiteren sind wir selbstverständlich offen für Pixelspenden. Wer da etwas spenden möchte kann dies mit /bank send Shurima [Betrag] machen.

Auch wenn ihr nun schnell nach Shurima reisen könnt, gibt's noch ein paar Screenshots. Für die Nachwelt sozusagen :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• MissFuxXx
    • 8. Mai 2016 um 19:12

Ich möchte mich auch anmelden.
    Und @Raphiknight bitte mit eintragen.

• Shurima

• MissFuxXx
    • 8. Mai 2016 um 15:36

Hallo liebes Staff Team!

Wir möchten ein Warpschild beantragen.

Geld ist auf dem Konto von Shurima

LG

• MC-Namen ändern -> Auswirkungen auf den Shop?

• MissFuxXx
    • 4. Mai 2016 um 09:49

• MissFuxXx
    • 3. Mai 2016 um 20:52

Also UUID.

Danke @TheGrasRaucher

• MissFuxXx
    • 3. Mai 2016 um 20:24

Hallo Ayo!

Ich habe vor meinen MC Namen zu ändern. Soweit kein Problem.
    Allerdings besitze ich einen Shop und wollte daher fragen, ob ich da vorher z.B. alle Schilder abnehmen muss, weil diese schließlich (dann) auf meinen alten MC Namen laufen? Oder ist das alles über die UUID geregelt, so dass das alles reibungslos funktioniert?

LG
    BlackCanary

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller