1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SoulreaperArrow
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von SoulreaperArrow

• Jobbedingte Auszeit

• SoulreaperArrow
    • 29. Juni 2017 um 15:42

Hey Ayo!

Ich mag die letzten Wochen zwar nicht sehr aktiv gewesen sein, bin aber dennoch sehr gerne hier!
    Nun ist es aber so, dass ich vom 2. Juli bis zum 30. Juli einen Ferienjob habe und mich dafür vier Wochen in die oberste Ecke Bayerns begebe. Daher wollte ich einfach Bescheid geben, dass ich noch lebe, auch wenn ich wenig aktiv bin und es erst Mitte August wieder richtig werde :)
    Mein Grundstück sowie Projektgrundstück Luell Avaleen möchte ich daher sehr gerne behalten c:
    Einen schönen Sommer wünsche ich euch allen!

Mit lieben Grüßen,
    SoulreaperArrow aka Veggie aka Kiona <3

• selbst wenn ich wollte

• SoulreaperArrow
    • 19. Juni 2017 um 09:51

Schade, jetzt muss ich mein Zimmer in deiner Burg ja verlassen...
    Hoffe man sieht sich bald wieder. Viel Spaß auch dir diesen Sommer! ^^

• Abmeldung :)

• SoulreaperArrow
    • 18. Juni 2017 um 09:33

Viel Spaß! ^^

• Eure Wünsche für Minecraft

• SoulreaperArrow
    • 12. Juni 2017 um 19:00

Es gibt zahlreiche Mods bzw Modpacks die genau deine erwähnten Sachen ins Spiel bringen, @MeincraftManu :D Aber du hast Recht, das ganze im klassischen Minecraft einzubauen würde Vanilla Minecraft deutlich aufregender machen und um einiges verbessern. Denn jedes Mal ein Modpack installieren zu müssen, um diese besondere Spielerfahrung teilen zu können, ist auf Dauer ziemlich nervig.

• 1.12 ist released

• SoulreaperArrow
    • 8. Juni 2017 um 21:54
    Zitat von FinchenXL

Ja, und wenn du neben ihnen einen Plattenspieler platzierst und eine Platte reinhaust, fangen sie an zu tanzen xDD

echt? Eigentlich ja ein übertrieben unnötiges Detail xD aber hey, die Piraten können gute Partys feiern!

• 1.12 ist released

• SoulreaperArrow
    • 8. Juni 2017 um 19:18
    Zitat von FinchenXL

Das Update ist so toll geworden. Ich mag es total :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Papageien sehen ja nice aus! Richtig süß die Dinger :D

• Freyus753 Ist gespawnt :P

• SoulreaperArrow
    • 29. Mai 2017 um 16:04

Das ist doch schön, willkommen auf Ayo!:)

• Ich melde mich wieder zurück

• SoulreaperArrow
    • 2. Mai 2017 um 19:47

Willkommen zurück c:

• [Event] Boote Boote Boote!! - Teil 2

• SoulreaperArrow
    • 13. April 2017 um 13:27

Ich muss leider wieder absagen, mir wurden falsche Infos gegeben deswegen bin ich erst ab halb 10 online :/ schade, vielleicht nächstes Mal!

• [Event] Boote Boote Boote!! - Teil 2

• SoulreaperArrow
    • 6. April 2017 um 19:33

Ich würd' auch gerne mitmachen :)

• Eure favorisierten Anime

• SoulreaperArrow
    • 27. März 2017 um 21:47

Ich glaube meine halbe Kindheit steckt in Inuyasha!
    Ansonsten gibt es einige Anime, die ich liebe und geliebt habe - dabei würden mir wahrscheinlich nicht mal die Hälfte jetzt einfallen.. naja, trotzdem mal ein paar ^^
    -Fairy Tail
    -Sword Art Online
    -Hundred
    -No Game No Life (leider so kurz :( )
    -Shingeki No Kyoujin (oder auch Attack on Titan)
    -Code Geass
    -Date A Live
    -Inu x Boku SS
    - und so weiter...

Selbstverständlich auch Boku no Piko - nein, nein auf keine Fall. Einfach NEIN.

• Verlosung

• SoulreaperArrow
    • 18. März 2017 um 15:01

hmm.. ich sag' 27 c:

• Tempelstadt - Luell Avaleen

• SoulreaperArrow
    • 18. März 2017 um 12:12

Hallo!
    Nach etwas mehr als einem Monat melde ich mich mal mit einem Update ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die ersten Inseln sind im Himmel (die schwebende Dirtbrücke wird selbstverständlich noch überarbeitet) , die Hauptverbindungsbrücke steht und ein paar Häuser der Stadt sind im Bau.

(Insel von oben)

Einer der drei Lichtstrahlen (Story siehe unten)

Da ich gerade in der Klausurenphase stecke, geht alles ein wenig schleppend voran. Das Projekt liegt mir dennoch sehr am Herzen und ich werde es auf keinen Fall so schnell aufgeben!
    Ich würde gerne anmerken, dass Luell Avaleen über eine Bank verfügt und wir uns sehr über Geld- oder Materialspenden freuen würden. ( /bank send luellavaleen ; eine Spendentruhe steht in Royal Shop 13 zur Verfügung. Am meisten benötigt werden Quarz, Lehm / Ziegelsteine und Eisenblöcke)

Zudem habe ich eine Entstehungsgeschichte der Stadt geschrieben. Da ich in meiner Freizeit gerne Geschichten verfasse, habe ich das zum Anlass genommen um diese kurze Geschichte zu erstellen. Im Laufe der Bauzeit werde ich noch einige Sagen und Legenden schreiben, die sich um die Stadt Luell Avallen ranken.
    Viel Spaß beim lesen,
    mfG SoulreaperArrow aka Kiona <3

Veori nennen sich die, die seit jeher die Lüfte Avaleens beherrschen. Für das einfache Auge eines Irdischen mögen sie aussehen wie gewöhnliche Vögel, kaum wertvoll oder relevant für das Leben in Patola, aber sie sind viel mehr als das. Höher gesinnt als die, die an den Stein gefesselt sind, und die, die sich durch tosende Strömungen winden – ja, die Veori sind fast schon einem Gott ähnlich.
    Auch sind sie einfache Wesen, sie brauchen nicht viel mehr als ein sicheres Gebiet, das sie schließlich mit ihrem Leben verteidigen können. Ruhe und Frieden, nach mehr verlangt es ihnen nicht. Anders als das Volk der Irdischen, des Menschen, denn die Menschen werden von ihren Trieben gezogen, wollen Dinge, die sie nicht haben können und Land, das ihnen nicht gehört – so auch das der Veori.
    Vor einigen Jahren, man kann sie wahrlich nicht mehr zählen, da stießen die Irdischen auf das Land der Veori, und es erschien ihnen so fruchtbar und schön, dass sie es für sich beanspruchten, ohne auf das Wohl der Veori zu achten. Die Herrscher der Lüfte redeten mit ihnen, baten sie, weiter zu ziehen, doch der Mensch blieb stur, und so blieb den Veori nichts anderes übrig, als einen Krieg zu beginnen. Dieser dauerte nicht lange, gerade ein paar Monde, aber er war das Grausamste, das Patola je erleben musste. Auf beiden Seiten fielen viele Krieger, doch keiner ließ nach.
    In einer Nacht, in der der volle Mond besonders hell strahlte, erschienen plötzlich drei Lichter am Himmel, die sich langsam auf Avaleen herabsenkten. Mit Staunen betrachteten die beiden Völker die schönen Sterne, die sich im Boden verankerten und kurz darauf leuchtende Strahlen in den Himmel entsandten. Kaum hatte das Funkeln die Völker erreicht, ließen die Menschen ihre Waffen fallen und die Veori zogen ihre Krallen zurück – denn das Licht der gefallenen Sterne gebührte den Göttern der Harmonie, und spendete somit auch ganz Avaleen Harmonie und Einklang.
    Von plötzlicher Reue gepackt schlossen die Völker Frieden und besiedelten nun gemeinsam das Land. Die Irdischen bauten eine prachtvolle Stadt auf dem Grund, die sie Luell Avaleen nannten; während die Veori, von der Kraft der Harmonie erfüllt, menschenähnliche Gestalt annahmen und zu Ehren der Götter den Tempel Lophemia bauten, der sich nun über der irdischen Stadt erhebt.

• Bauevent/Bauwettbewerb - Camping

• SoulreaperArrow
    • 10. März 2017 um 16:25

Ich würd' mich für die 9 anmelden :)

• Farmwelten-Erneuerung 07.03.2017

• SoulreaperArrow
    • 6. März 2017 um 22:41
    Zitat von MeincraftManu

naja, Mathe ist am Mittwoch bei mir... ._.

oooh, das ist dann natürlich doof :/

• Farmwelten-Erneuerung 07.03.2017

• SoulreaperArrow
    • 6. März 2017 um 18:48
    Zitat von MeincraftManu

hm, ich wollte eigentlich für die matheprüfung lernen, aber das hat sich wohl erledigt :D

mir geht es exakt genauso xD Mathe und Bio stehen nächste Woche an, hm... :D

• Ohrwürmer 2.0

• SoulreaperArrow
    • 1. März 2017 um 17:10

Anlässlich zu Fasching, da weder ich noch irgendwer aus meinem Freundeskreis dieses Lied wieder aus dem Kopf bekommt xD

https://www.youtube.com/watch?v=IJUnRR_oXpk

• Tempelstadt - Luell Avaleen

• SoulreaperArrow
    • 24. Februar 2017 um 15:04

Zusätzlich beantrage ich einen eigenen TS-Channel für das Projekt - Geld ist auf dem Konto.
    ~Kiona

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• SoulreaperArrow
    • 22. Februar 2017 um 19:52

Hier hätten wir einmal einen traurigen Apfel von Soulseller den niemand aufheben konnte ;(
    Und einen traurigen @LDJohnny , der nicht mit in die Arena geportet wurde :c

Bilder

• 2017-02-21_19.36.34.png
      • 758,46 kB
      • 1.920 × 1.001
    • 2017-02-22_12.49.15.png
      • 597,14 kB
      • 1.920 × 1.001
  • Guten Tag ich bin der Jofz

• SoulreaperArrow
    • 22. Februar 2017 um 19:47

Willkommen! c:

Discord: ayo.gg/discord