1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Flexoiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Flexoiv

• Ohrwürmer 2.0

• Flexoiv
    • 5. März 2018 um 17:32

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ohrwürmer 2.0

• Flexoiv
    • 3. März 2018 um 19:52

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Flexoiv
    • 2. März 2018 um 19:18

Mal etwas Schwarzer Humor :D

Wie nennt man Eisenbahnen, die Hinrichtungswerkzeuge transportieren? Kreuzzug.

Der amerikanische Präsident Ronald Reagan sitzt sehr schwermutig im Weißen Haus. Vor wenigen Minuten ist die Challenger explodiert. Aus dem Außenministerium wird ihm gemeldet: „Die Franzosen haben ihr Beileid ausgesprochen. Die Deutschen haben ihr Beileid ausgesprochen.“ Reagan hebt den Kopf: „Und die Russen, haben die auch ihr Beileid ausgesprochen?“ – „Ja, Herr Präsident, bereits zwei Stunden vor der Explosion.“

Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker? Der eine ist mit Zucker und Zimt, der andere liegt im Zimmer und zuckt.

• MeincraftManus Abmeldungsthread

• Flexoiv
    • 1. März 2018 um 08:26

Schade, dass du gehst.
    Bis später dann :thumbup:

-Flex

• Ohrwürmer 2.0

• Flexoiv
    • 27. Februar 2018 um 12:10

• Griefing auf Grundstück

• Flexoiv
    • 24. Februar 2018 um 18:33

@Luckyluke_123 hat fällig Recht. Der Sinn besteht darin, Spieler wieder zum erneuten Farmen und Spielen zu animieren. So kann man sein GS ausbauen, bzw es wieder normal einrichten und man verliert nie die Lust, auf Ayo zu spielen :thumbup:

-Flex
    PS: Langjährige Spieler haben halt dadurch (im Vergleich zu einem kompletten Reset) den Vorteil, ihre Grundstücke noch zu besitzen, also das´, was sie sich bereits vor dem AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung! erkämpft haben :D Also dir viel Spaß beim Farmen, Bauen, etc...
    Hier nochmal der Link -> Der Wirtschaftsreset von Ayocraft (hier klicken für mehr Infos) ^^

• Die Zukunft schwimmt

• Flexoiv
    • 24. Februar 2018 um 10:46

@JxliaFxnk wir haben grundlegenden Dinge besprochen, wie die einzelnen Ränge, Aufteilung der Gebäude, Baustil, Aufgaben, Spenden, Warp, TS3, Project Tag, Kleine Mall etc. Sprich einfach @Luckyluke_123 noch einmal im TS3 an und er sagt er dir ganz bestimmt nochmal ;) . Ansonsten bist du bei dem Bauteam mit eingeteilt, die Bauteamleitung werden @Luckyluke_123 und @'Ich' machen, wir sind uns da aber noch nicht ganz sicher... Jedoch wird es erstmal deine Aufgabe sein, beim Bauen mitzuhelfen. Für die Innenausstattung wäre dann wieder eine andere Gruppe zuständig. Wenn du Baumaterialien, die wir brauchen wie Concrete (Beton) Quartz Stein Glas Ton hast, wäre es schön, wenn du sie beim Lager des Projektes und mit spenden könntest, wir brauchen nämlich viel davon, vorallem ja mit für den Bau -> Bauteam ^^

-Flex (mit für @Luckyluke_123 gesprochen) :thumbup:

• Die Zukunft schwimmt

• Flexoiv
    • 19. Februar 2018 um 17:12
    • @Luckyluke_123 dein Projekt hört sich spannend an und wenn es sich über die GS durchsetzen kann, bin ich natürlich dabei :D
  • Valentinstag

• Flexoiv
    • 15. Februar 2018 um 14:49

@Adjana das wird dann wohl der Kopf sein, den ich den einen Tag suchte xD.
    Habe gerade ein Problem, ich komme nämlich nicht in Minecraft, kannst du mir helfen? Es zeigt immer bis Landschaft lädt an, Internet ist perfekt, aber die Welt öffnet sich nicht...

• Vorschlag ua. Projektwarps

• Flexoiv
    • 15. Februar 2018 um 14:32

@melks ich kann mich auch noch genau an diese Zeit erinnern. Da war @Catano auch noch aktiv also Staff Member. Ich fand diese Idee damals schon super und würde es auch schön finden, sie wiederzusehen. Bin ja mittlerweile auch schon echt lange dabei und Alt Ayo kenne ich auch fast alles :D

• Weniger aktiv

• Flexoiv
    • 11. Februar 2018 um 14:02

Hi @schnitzelino

ich bin mir sicher, dass es der Eine oder Andere mitbekommen hat und ich natürlich auch. Ist schade, dass du nicht mehr so viel Zeit/Lust für/auf Ayocraft hast. Ich hoffe, du kommst bald wieder zurück und kannst mit Spaß weiter auf Ayo zocken :D

-Flex

• Valentinstag

• Flexoiv
    • 9. Februar 2018 um 11:07

Shakespeare sagte ich fühle mich glücklich, weißt du warum? Weil ich nichts erwarte, denn Warten und Hoffen ist immer schmerzhaft. Alle Probleme haben einen Sinn und eine Bedeutung. Wir werden immer Menschen treffen, denen wir egal sind, auch wenn sie sagen, wir wären wichtig. Es ist wichtig stark zu sein, denn nach jedem Dunkel und Fallen im Leben kommen auch wirklich schöne Dinge. Es existieren keine schlechten Dinge. Sei immer glücklich und lache. Erinnere dich, lebe dein Leben. Denke daran, atme. Bevor du redest, höre zu. Bevor du schreibst, überlege. Bevor du antwortest, denke nach. Bevor du stirbst, lebe. Bevor du etwas tust, beobachte. Eine schöne Beziehung ist nicht die mit der perfekten Person, sondern mit der Person, mit der du lernst zu leben. Mit ihren Fehlern, achte sie. Sonst wirst du irgendwann bereuen, sie verloren zu haben. Und es wird weh tun. Wenn du glücklich sein willst, lebe glücklich. Achte auf die guten Menschen um dich, denn du bist einer von ihnen. Erinnere dich, wenn du es am wenigsten erwartest, denn dann wird es jemanden geben, der dein Leben schöner macht. Zerstöre niemals deine Persönlichkeit für Menschen, die nur vorübergehend da sind. Eine starke Person versucht ihr Leben in Ordnung zu halten. Auch in schlechten Zeiten stellt sie sich auf und sagt mit einem Lächeln: „Es geht mir gut."Gib niemals auf und glaube an dich.

• 1. Show Schlag den Ayocraftler am 03.02.2018

• Flexoiv
    • 7. Februar 2018 um 22:48

@Delamaru so was Ähnliches habe ich mir schon gedacht, da auch andere Ausschnitte aus der Show fehlten.
    Danke für die Aufklärung ^^

• 1. Show Schlag den Ayocraftler am 03.02.2018

• Flexoiv
    • 7. Februar 2018 um 11:24

@Delamaru du hast mich beim Staffellauf vergessen 8| Wie konnte das nur passieren, war doch so schnell gewesen.
    Ansonsten ist das Video gelungen; die Hintergrundmusik gefällt mir auch :thumbup:

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• Flexoiv
    • 2. Februar 2018 um 21:19

Die Bilder findet man, wenn man zu lange nach Möbeln für Haustiere in Minecraft sucht xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Anpassung der Abenteurer Job XP

• Flexoiv
    • 1. Februar 2018 um 23:01

Ich bin bei dieser Thematik auch geteilter Meinung wie @MabushXaul. Einerseits hängt das Angeln mit dem Zufall zusammen und dieser “utopische“ Betrag kann auch andere Hintergründe haben eventuell sogar im Zusammenhang mit den XP von anderen Jobs, andererseits könnte man es schon etwas reduzieren, da man mit einer OP-Angel leicht den Job leveln könnte, ohne dabei Mobs etc. zu bekämpfen, worin für mich der eigentliche Sinn dieses Jobs besteht.

Wenn man einmal bei dem Thema Angeln ist, könnte auch versucht werden den Fehler mit den Afk Meldungen beim Angeln zu beheben. Meiner Meinung nach füllen diese schnell den Chat, wenn Viele gleichzeitig angeln.

• Neues projekt

• Flexoiv
    • 29. Januar 2018 um 17:03

@CookieBoy_ wenn du schon weißt wo du bauen willst, dann gehst du zu einer Ecke der Baufläche deines Projektes.
    Dann drückst du auf F3 (über der Zahl 3).
    Am oberen Bildschirmrand erscheint dann eine Anzeige und du sucht die Stelle, wo XYZ steht und schreibst dir diese drei Koordinaten auf.
    Die Erste ist X, die Zweite Y usw...
    Dann kannst du entweder dem Staffteam sagen in welche Richtung du bauen willst (Himmelsrichtungen oder markante Orte, z.B. andere Projekte, kleine Wälder etc.)
    oder du gehst zur diagonal gegenüberliegenden Ecke und machst dort dasselbe.
    Ich finde die Variante mit der zweiten Koordinate einfacher, aber das kannst du selbst entscheiden.
    Wenn du eines der beiden Verfahren gemacht hast, schreibst du die beiden Koordinaten hier rein.
    Um es anschaulicher zu gestalten kannst du noch die Variante mit der Livemap (Serverkarte) versuchen.
    Dafür musst du zu diesem Link https://www.ayocraft.de/livemap
    Dann suchst du dir deine beiden Stellen raus und machst einen Screenshot (z.B. mit Snipping Tool).
    Diesen lädst du nur noch in ein externes Programm (z.B. Paint, Gimp) und fügst mit der Quadrat - Zeichenfunktion ein Quadrat in das Bild ein.
    Zuletzt speicherst du es dann nur noch und kannst es hier im Forum bei deinem Post mit Dateianhänge -> Hochladen -> Bild auswählen -> Absenden anhängen.
    Ein Beispiel dafür habe ich dir hier angefügt. Das Rote ist die Baufläche.

Ansonsten viel Spaß beim Bauen.

MfG,
    Flex

Dateien

Screenshot (2).png 988,3 kB – 81 Downloads
  • Ohrwürmer 2.0

• Flexoiv
    • 16. Januar 2018 um 17:31
    Zitat von Bowhu

Eines meiner Lieblingslieder, zugegebenermaßen ein alter Schinken (1969), aber noch immer von höchster Aktualität.
    Zudem ein ziemlicher Ohrwurm! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=yesyhQkYrQM

@Bowhu dieses Lied ist nicht nur ein alter Schinken, sondern ein besonderer Hit, es ist ein Kult-Hit! Wer dieses Lied nicht kennt, hat den Hip-Hop verpennt :D

MfG,
    Flex :thumbup:

• Ohrwürmer 2.0

• Flexoiv
    • 15. Januar 2018 um 21:08

Mal zwei Orwürmer von mir. Sind beide vom Eurovision Song Contest

• Ohrwürmer 2.0

• Flexoiv
    • 15. Januar 2018 um 16:27
    Zitat von MeincraftManu

Dieses Lied ist so geil. Einfach nur der Hammer! :thumbup:<3

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design