1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Flexoiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Flexoiv

• H3XZexlixHaloJ0E meldet sich ab

• Flexoiv
    • 28. Dezember 2017 um 09:45

Hallo Ayocraft Community,
    Ich werde heute in den Urlaub fahren und den Schnee genießen bzw. Ski fahren. Für den Rest des Jahres und bis zum 3. Januar, werde ich nur noch ab und zu, wenn ich mal mit MineChat online bin, anzutreffen sein. Trotzdem wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und eilen guten Rutsch. Und lasst euch die Feuerwerke InGame von den Projekten und in Reallife nicht entgehen.

Auf ein schönes Wiedersehen im neuen Jahr :thumbup:

• Woodpaws - A new beginning

• Flexoiv
    • 5. Juni 2017 um 13:53

Ich würde gerne bei Dekorationen und Bau wider mit einsteigen. Bei Woodpaws war ich schon dabei und hatte auch, gebaut, aber hauptsächlich innen ausgestattet und außen mit Blumen dekoriert (habe immer noch zu viele) und kann diesmal auch ein paar schöne Hunde/Wölfe mitbringen, die ich gefangen habe und Nametags auch :thumbup: . Würde gerne wider einsteigen...

MfG,
    Sol :rolleyes:;)
    PS: Falls ihr schon genug Leute für Dekorationen/Bau habt bin ich auch gut für Finanzleitung mit Minecraftler geeignet, kannst mich auch auf die Probe stellen. Außerdem aber ich glaube das brauchen wir eher weniger kann ich fließend alles Mögliche von Englisch (Übersetzung oder Translation Team; nur so ne Idee).

• Strandhaus

• Flexoiv
    • 14. Mai 2017 um 14:08

Danke Woldox!

• Strandhaus

• Flexoiv
    • 14. Mai 2017 um 13:25

ich baue bald ein modernes Strandhaus (Beachhouse), jedoch fehlen mir dafür die notwendigen Pixel für den Quartz. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich ein paar Leute finden würden, die mir Pixel spenden könnten. Alle die gespendet haben werden auch bei meinem Strandhaus verewigt. Mein Name ist SolgaleoH3X. Um zu spenden, gebt einfach /money send SolgaleoH3X [Geldbetrag] ein.

Damit ihr auch wisst, wofür ihr spendet, hier einmal ein Bild von meinem Vorbau.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Momentane Helfer:
    HayDayfunnyZ für großartige 15 Stacks Quartz und 1.500 Pxl 8)
    _Woldox_ mit 2.500 Pxl :thumbup:
    cubycon mit 2.500 Pxl :thumbup:
    Mabush_Xaul mit 1.500 Pxl/5 Stacks Q. :saint:
    Digitalowestern mit 1.777.76 Pxl ;)
    MeincraftManu mit 1.000 Pxl 8o
    Ravyn mit 1.000 Pxl :whistling:
    McrafterMB mit 300 Pxl :D
    Freki_01 mit 200 Pxl ^^
    PixelDings mit 100 Pxl ^^
    Vielen Dank an alle Helfer!!!
    Gesamtbetrag: 12.377.76 Pxl und 20 Stacks Quartz

• Verlosung

• Flexoiv
    • 18. März 2017 um 17:12

Ich sag mal 25, weil du 250.000 Pxl verlost.

• Längere MC Pause

• Flexoiv
    • 21. Dezember 2016 um 20:34

in letzter Zeit fehlten mir so einige Bauideen auf dem Server und ich hatte auch sonst keine Ideen mich anderweitig zu beschäftigen. Außerdem möchte ich auch mein Reallife voranbringen.
    Da ich noch kurze Zeit Hoffnung sah, in die SBA zu kommen, diese aber nun verweht ist, habe ich mich entschieden Minecraft für ein Jahr zu pausieren. Ich würde mich freuen, wenn mein erstes (fertiges) und 2. (begonnenes) GS nicht abgerissen werden. Vielleicht kommen mir ja noch ein paar Ideen die ich danach umsetzen kann.

Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :D

-SolgaleoHD

• Diskussionsabende

• Flexoiv
    • 31. Oktober 2016 um 19:28

Ja, aber es gäbe auch noch die Möglichkeit, das man das mit /ch l ingame macht. Da gäbe es dann auch mehr Teilnehmer.

• SBA Wunsch

• Flexoiv
    • 31. Oktober 2016 um 19:16

Ja teilweise Recht hast du, aber
    z.B. xTyska ist für mich auch neu auf dem Server und wurde auch vorgeschlagen und es war schon immer mein größter Wunsch der SBA beizutreten. Vielleicht kann ich ja doch jemanden überzeugen. Der letzte Antrag darauf, in die SBA aufgenommen zu werden ist schon sehr, sehr lange her und deshalb wollte ich nochmal mein Glück probieren.

• Diskussionsabende

• Flexoiv
    • 31. Oktober 2016 um 19:07

Hallo WindiHD,
    die Idee finde ich sehr gut, nur leider ist es so, dass nicht jeder TS3 nutzen kann/darf/will/möchte und dadurch bin ich der Meinung, dass man das auch ingame oder im Forum in einem Sammelthread, der dann wider gelöscht wird machen könnte. Im Spiel wäre der Vorteil, dass es dann mehr Teilnehmer gäbe und jeder der interessiert ist auch mit zuhören kann. Das geht zwar im TS auch, aber da bleibe ich der Meinung, dass man es lieber wo anders machen sollte.

• SBA Wunsch

• Flexoiv
    • 31. Oktober 2016 um 18:58

Hallo liebe Ayocrafter,
    ich habe mich bereits vor längerer Zeit (27.Februar 2016) für die SBA beworben und wurde leider abgelehnt. Mittlerweile ist eine lange Zeit vergangen und ich kenne schon viele Leute auf Ayocraft und habe auch den einen oder anderen, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Ich würde gerne einen weiteren Versuch wagen, der SBA beizutreten und wäre sehr erfreut, wenn vielleicht jemand, der diesen Thread hier liest mich für die SBA vorschlagen könnte. Ich würde auch beim Bau des Projektes und eventuellen Spenden gerne zur Seite stehen und auch mal behilflich sein.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

MfG SlyFoxSlayer, GhostRideHD jetzt SolgaleoHD :thumbup:

• Minecraft öffnet nicht

• Flexoiv
    • 20. Oktober 2016 um 15:49

Also soweit ich weiß müsste es so wie im Google PlayStore sein, dass du es nicht wider kaufen musst. Das ist irgendwie mit der Apple ID verknüpft.
    Und wenn du deine Daten sicherst musst du aufpassen, da es mir schon einmal passiert ist, dass sich Viren in versteckten Ordnern in genau diesen Programmen aufhalten (meistens auch in Programmen die mit %appdata% (roaming) etwas zu tun haben, da die meisten Sicherheitsprogramme diese dort nicht erkennen.

Und falls du Soulseller das hier noch einmal ließt würde ich dich bitten meinen Namen von GhostRideHD in SlyFoxSlayer ohne das H3X umzuändern. Danke.

• Endlich Sommerferien!

• Flexoiv
    • 23. Juni 2016 um 16:02

Hallo Ayos,
    die nächsten Ferien rücken immer näher und man freut sich immer mehr.
    Auch ich möchte mich mal wider ein bisschen draußen bewegen und aus diesem Grund melde ich mich für die nächsten 6 Wochen ab.
    Es ist eine lange Zeit, aber ich brauche eine Pause.
    Genießt auch ihr eure Ferien und bis bald. :thumbup:

MfG GhostRideHD
    PS: Vielleicht schau ich ja einmal in der Woche vorbei, aber ich kann nichts versprechen.

Danach werde ich wahrscheinlich auch aus privaten Gründen etwas inaktiver werden. :/

• (Auf ein Neues) Serverwirtschaft: Die nächste Diskussion

• Flexoiv
    • 21. Juni 2016 um 18:54

Also ich finde es gar nicht so schlecht, dass die Preise etwas runtergehen, weil teilweise viele Projekte, wie Shurima öffentliche Villager hat und da sehr viele auch einkaufen.
    Außerdem wollen die Shopbesitzer auch etwas verdienen. Da geht halt einer mit dem Preis runter, da er sich sagt, ich habe einen Villager der kann sehr viele dieser Bücher verkaufen und das billig. Dann sehen es die anderen Shopbesitzer das und gehen ebenfalls mit ihrem Preis runter, da sie ihre Ware verkauft haben wollen.

Aber mein größtes Problem (objektiv gesehen) liegt eigentlich am Verkauf von Villagerspawneiern, da ich z.B. vor 1 1/2 Monaten ein Villagerei für 4k verkauft habe und es mir jetzt nichtmal mehr für 2k abgekauft wird. Bei den Token ist es ja nicht so extrem, obwohl der ihr Preis auch um ca 300-500pxl fiel (ungefähr).

Ich denke, dass man trotzdem einige Shopbesitzer auf den Preisverfall aufmerksam machen sollte.

• [Event] SkyBlock [beendet]

• Flexoiv
    • 9. Juni 2016 um 19:20

smochii nicht so frech XDD

• [Event] SkyBlock [beendet]

• Flexoiv
    • 8. Juni 2016 um 21:54

Hallo liebe Community,
    ich habe mal eine wichtige Frage:
    und zwar werden die Besitzer der Inseln sb58 und sb33 gesucht.
    Falls ihr diese Insel habt antwortet bitte hier drunter oder /msg oder /mail send zu mir, GhostRideHD oder Zariem.

MfG GhostRideHD

• Kurze Abmeldung Schule,RL und Eltern halt...

• Flexoiv
    • 4. Juni 2016 um 20:38

Danke für eure vielen netten Kommentare!
    Ihr seid echt Klasse!

Heute konnte ich nun meinen Technik-Kram wider zurückergattern! :thumbup:

MfG GhostRideHD
    PS: Bin jetzt wider da!

• Kurze Abmeldung Schule,RL und Eltern halt...

• Flexoiv
    • 30. Mai 2016 um 22:34

Hallo Ayos,
    ich versuche es so kurz und knapp wie möglich zu halten.
    Meine Eltern sind enttäuscht über mein langes Computerspielen.
    Ich finde es auch schade, doch ab morgen werden alle meine technischen Geräte für weiteres eingezogen.
    Aus dem Grund komme ich wahrscheinlich spätestens in den Sommerferien und frühstens dieses Wochenende erst wider auf Ayo.
    Ich vermisse den Server jetzt schon, aber bald seht ihr mich ja wider.
    Ich würde mich auch freuen wenn die liebe Adjana noch meine PE bearbeiten würde.
    Die Eltern haben halt immer den längeren Arm, da kann man nichts machen.

Bis dahin :thumbup:
    MfG euer Ghost

• Bauevent - Einsamer Wanderer [BEENDET]

• Flexoiv
    • 6. Mai 2016 um 16:34

Ich würde mich gerne bei der 11 austragen lassen, da sich das Bauevent mit meiner Urlaubszeit schneidet.
    GreeNee müsst ihr nochmal extra fragen, vielleicht will er noch was bauen.

MfG GhostRideHD

• Abmeldung von GhostRideHD

• Flexoiv
    • 6. Mai 2016 um 16:29
    Zitat von Backpackhead

Schreib das bitte noch in den Bauevent Thread

mach ich danke für den Hinweiß Backi :D

• Abmeldung von GhostRideHD

• Flexoiv
    • 6. Mai 2016 um 16:28

Danke für die vielen Antworten!

Discord: ayo.gg/discord