1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. neonblauesschaf
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von neonblauesschaf

• Neon vermisst seinen beacon

• neonblauesschaf
    • 27. März 2017 um 17:22

Hallo Ayos,
    etwas furchtbares ist geschehen.

Ich (Neonblauesschaf) tätigte heute meinen Job als Miner und farmte mit Beacon...
    Mein Internet fiel überraschend aus und ich musste 2 1/2 h warten bis es wieder ging
    (14uhr-ca16:30) in dieser Zeitspanne stoß offenbar jemand auf meinen beacon und klaute diesen mit der 9x9 Pyramide. ?(
    Gesucht ist also ein block mit schwarzem Boden, türkiser Innenseite und einer Glaskuppel, dazu 164 Eisenblöcke (gräulich)
    Ich wäre sehr dankbar falls jemand diese gesehen hat und würde mich freuen wenn sich der "Dieb" meldet, bin nicht sauer nur ein wenig Hilflos ohne Beacon und Eisen

• Ohrwürmer 2.0

• neonblauesschaf
    • 23. März 2017 um 22:38
    Zitat

.

• Der Flachwitze Thread 2.0

• neonblauesschaf
    • 22. März 2017 um 20:50

Ich erzähl euch jetzt einen richtigen Kalauer: "a b c d e f g h i j." — "
    Merkt ihr schon wie das k—lauert?"

Was macht ein wikinger auf einem Eisberg?

-

Frieren ||

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• neonblauesschaf
    • 21. März 2017 um 21:08

Pfff

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• neonblauesschaf
    • 21. März 2017 um 20:35

ohoh, dabei wollte ich meine Rachezüge erst aufschieben :evil:

• neonblauesschaf
    • 16. März 2017 um 23:50

ich hab noch 2

Was sagt man zu einem Spanner der gestorben ist?

-

Spoiler anzeigen

Der ist weg vom Fenster

Was ist schwarz und sitzt im Baum?

Spoiler anzeigen

Ein Spanner nach dem Waldbrand

Was ist rot und sitzt daneben?

Spoiler anzeigen

Sein Kumpel - der glüht noch.

:evil::D

• neonblauesschaf
    • 16. März 2017 um 14:17

was ist eine Glühbirne wenn sie zu Boden fällt?

-------

MinecraftSnowman Fassungslos

• Der Trusted-Status

• neonblauesschaf
    • 14. März 2017 um 06:48

und wenn man schon Punkte bekommen hat /gebannt wurde aber alles abgearbeitet hat?

• Die Psychiatrie

• neonblauesschaf
    • 13. März 2017 um 16:38

Hab den Film noch nicht gesehen, nur den Trailer welchen ich nicht schlecht Fand.
    Vlt nicht Foltern usw sondern ab und zu lange Korridore, große Bäume evtl einen See.
    Aber wenn die Psychiatrie wirklich realistisch sein soll würde ich auch gerne helfen

• Die Psychiatrie

• neonblauesschaf
    • 13. März 2017 um 02:12

so ähnlich wie in diesem neuen kino film, als psychatrie ausgeben aber die leute noch mehr verstören, meine ideen wären beispielsweise ein raum ohne "ende", geheime schlafsäle und ein Folter Requisiten Schrank...

• Die Psychiatrie

• neonblauesschaf
    • 13. März 2017 um 00:15

falls dieses projekt angenommen wird, dürfte ich mitbauen? Psychatrie in Minecraft, hätte da ganz gute ideen :P

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• neonblauesschaf
    • 12. März 2017 um 23:30

und die dazugehörigen Welpen, mussten wegen der maximal grösse unscharf werden,
    (Hundewelpen sind süßer als katzenbabys)

Dateien

PicsArt_03-12-11.27.35.jpg 179,66 kB – 140 Downloads
  • Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• neonblauesschaf
    • 12. März 2017 um 23:23

alter Thread neue Bilder :)
    Meine Hündin

Dateien

PicsArt_01-16-01.16.53.jpg 889,51 kB – 144 Downloads
  • Stammbewerbung

• neonblauesschaf
    • 2. März 2017 um 15:53

Hey Bewohner und Staffler vom weit entfernten Ayoland :D

Mit diesem Beitrag würde ich mich gerne als Stammspieler bewerben.

Ich bin Colin, 14 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe.
    In meiner Freizeit betreibe ich Leichtathletik, Hundetraining und Minecraft.
    Ich gehe in die 8. Klasse und liebe das Fotografieren.

Ich spiele jetzt seit genau einem Jahr auf Ayocraft (7. März 2016) und hatte schon einige Höhen und Tiefen.
    Im März bekam mich Ayo mit seinen Spielern und der Liebe welche in dem Server steckt in die Fänge und somit war ich oft
    anzutreffen. Ein netter Spieler half mir direkt am Anfang ein Gs zu finden und versorgte mich mit Grundlegenden Dingen und vorallem hilfreichen tipps (John_Deere_1703 ) somit prägte sie mein Verhalten auf Ayo aber dazu später mehr. Ich besitze 3 Grundstücke in welche ich immer viel Liebe und Zeit hineinstecke und nie ein Block lange auf dem anderen stehen bleibt. Zudem bin ich auf mehren anderen Grundstücken und Projekten bauberechtigt/Mitglied. Ich besitze einen Royalshop und ein kleines Pixelvermögen :D Außerdem erstellte ich schon ein Pixelart.

Viele Fehler habe ich mir zukommen lassen, direkt am Anfang griefte ich, es lag ein wenig daran, dass ich Minecraft erst frisch besaß und nicht an Folgen für den Nachbarn dachte.
    Ein paar Monate später benutzte ich X-Ray, ich war mir im klaren, dass ich etwas verbotenes tat aber nicht wie unfair und böse das im Gegensatz zu anderen Spielern ist. In der zeit entstand auch ein Todesloch da ich mich einfach gerade aus hinunter grub um an Erze zu kommen.
    Nun habe ich die Strafen abgearbeitet und jedes einzelne mal aus den Fehlern gelernt. Dieses Wissen aus den
    Straftaten gebe / gab ich schon gerne anderen Spielern mit.

Bald bin ich ein Level 40 Miner und habe schon das Buch "Nützliche Tipps zum Minen" für Neulinge veröffentlicht.
    Ich habe viele Exemplare gespendet und half einigen Spielern beim erlernen des Jobs.
    Gerne helfe ich (auch durch John_Deere) Trials oder neuen Spielern beim Aufbauen ihres GS und gebe immer ratschläge im chat wenn auch nötig im ts.

Als Stamm würde es mir dies ein wenig erleichtern und mich aufmerksamer im Chat machen. Außerdem wären die 6 homes und der tp befehl sehr hilfreich da ich 3 gse besitze aber trotzdem bei allem möglichem noch mitbaue.

Im ts bin ich zwar selten aber verabscheue ihn nicht dafür lese ich sogut wie jeden Forumbeitrag seit 2016 ;D und wie gesagt falls fragen im chat aufkommen bin ich immer hilfsbereit.

Ich gebe mir wirklich mühe ein guter Spieler zu sein und würde mich sehr über einen Stamm Titel freuen, helfe anderen aber trotzdem gerne falls ich abgelehnt werde.

Lg Colin (neonblauesschaf)

• Entbannungsantrag

• neonblauesschaf
    • 4. Februar 2017 um 15:54

Hallo Ayocraftsupport,

nun melde ich mich nach fast 3 Monaten wieder.
    Ich wurde im Sommer letzten Jahres endgültig von Ayocraft gebannt.

Nun die Ersten 20 Punkte in meinem Strafregister sind Beleidigung an WindiHD,
    diese bekam ich da ich mit Windi handelte und ihn dann beleidigt habe. Ich habe das Tradesystem benutzt kannte mich aber noch nicht aus,
    daraufhin verlor ich 900 pxl an Windi. Ich war so sauer das ich Schilder mit Beleidigungen aufstellte. Dies war aber ein wenig übertrieben
    obwohl ich echt sauer war. Dafür entschuldige ich mich als Erstes.

Die 2. Punkte bekam ich im Sommer. Da benutze ich X-Ray zum Farmen von Diamenten etc. weil ich unbedingt einen 9x9 Beacon aufstellen wollte.
    Natürlich wusste ich, dass dies verboten war, jedoch war ich so verzweifelt in der Farmwelt, dass ich X-Ray einsetzte.
    Gerechterweise wurde ich noch am selben Tag gebannt während ich die 9x9 Pyramide aufstellte :(. Also war alles verloren.
    Ich bereue den Tag zutiefst, nicht nur weil ich alles verloren habe sondern auch aufs übelste schummelte.

Dann die nächsten Punkte wegen dem Todesloch. Dieses entstand als ich mit meinem Freund Jkobert die Effi Schaufeln ausprobierte und wir Löcher in den Boden gruben. Er wurde schon vor mir bestraft und ich dann im Oktober. Ich habe damals nicht bedacht, dass andere in die Löcher fallen könnten, jetzt merke ich wie dumm ich damals war. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen, vor allem wenn jemand an den Löchern starb.

Nun bin ich bereit die Strafe abzuarbeiten und würde mich wieder auf die Zeit bei Ayo Freuen. :thumbup:
    Lg xXColinLpXx

• Entbannungsantrag (Erklärung)

• neonblauesschaf
    • 27. November 2016 um 10:56

also soll ich wenn die tage abgelaufen sind, einen entbannungsantrag mit Todesloch, Beleidigung und x-ray schreiben???

• Entbannungsantrag (Erklärung)

• neonblauesschaf
    • 27. November 2016 um 10:34

Da ich mir nicht sicher bin ob mein entbannungsantrag geschlossen wurde, hier nochmal die Erklärung zum Banngrund.
    Taeter hat gesagt (Entbannungsantrag
    ich wäre wegen einem Todesloch gebannt worden ?( , jedoch weiß ich nichts von dem Todesloch da ich zu dem Zeitpunkt schon gebannt wurde,
    Beleidigung (-20) und dann x-ray, volglich bann, und zu diesem war auch der Entbannungsantrag :)

Lg Colin

• Entbannungsantrag

• neonblauesschaf
    • 26. November 2016 um 12:21

taeter, doch ich war im ts und wurde dann gebannt, also wegen unerlaubtem mod, Todesloch wusste ich nicht

• Entbannungsantrag

• neonblauesschaf
    • 25. November 2016 um 17:27

Hi Ayocraftteam,
    ich xXColinLpXx habe diesen Sommer X-Ray benutzt, wofür ich gerechterweiße gebannt wurde.
    Es fing damit an das ich nen Beacon erfarmt habe und nun die neun x neun Pyramide bauen wollte.
    Leider haben mir die Blöcke dazu gefehlt und ein Freund empfahl mir x-ray,
    also schon war das Texturepack auf meinem pc und ich fing an. Komplett im Rausch
    vergaß ich wie unfair und eklig ich meine Sachen geholt habe. Dies bereue ich.
    Gerechterweise wurde ich erwischt, und zwar während ich die neun mal neun Pyramide aufgebaut habe.
    Deswegen sind nun meine unfair erfarmten Blöcke weg und als doppelte Strafe der Beacon auch :D.
    Ich erkläre mich auch dazu meine Strafarbeit zu erldeigen und würde mich auf zukünftiges Spielen auf dem Server freuen.

Lg Colin ;)

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• neonblauesschaf
    • 9. September 2016 um 12:12

malblock mit hellblauem hintergrund wenn's geht

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design