Angepinnt AyoCraft-Malblock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AyoCraft-Malblock

    Endlich ist er wieder da!
    Der Malblock!

    Was ist neu?
    - Ihr könnt nun eure im Malblock erstellten Bilder protecten - heißt ihr bekommt EIN Original von dem mit /mcr copy Kopien erstellt werden können (dafür eine leere Map im Inventar haben), die Kopien können nicht weiter kopiert werden.
    - Ihr könnt nun auch nach Wunsch auf einem transparenten Hintergrund malen.
    - Die Höhen-Begrenzung ist viel großzügiger ;) (über 200 Blöcke)


    Was ist das eigentlich?

    Eine Fläche auf einer separaten Welt in der ihr im Kreativ-Modus eine Pixel-Art-Karte erstellen könnt die ihr dann auf der Hauptwelt z.b. für Dekoration nutzen könnt.



    okay.... cool... was kostet es?
    pro erstellter Karte: 10.000 Pixel (Vorkasse) bzw 90.000 Pixel für den 5x3 Malblock.


    und wie funktioniert's?
    in diesem Thread(klick mich) könnt ihr Fragen stellen oder euch melden wenn ihr den Malblock mieten wollt. Damit kommt ihr dann auf die Warteliste. Wenn ihr an der Reihe seid erhaltet ihr von uns ein home "malen" gesetzt mit dem ihr auf die richtige Welt gelangt - Dort folg ihr einfach den Anweisungen auf den Schildern :).
    Seid ihr fertig mit eurem Bild, tippt ihr, mit der fertigen Karte in der Hand /mcr protect <titel> also z.B. "/mcr protect Rote Blume". Nun habt ihr eine Original-Karte mit dem eingegebenen Titel und eurem Namen als Ersteller, diese legt ihr in die dafür vorgesehene Kiste und erstellt eine "ich bin fertig mit meinem Bild"-PE (/pe new Bin mit meinem Bild fertig). Dieses Bild wird euch von uns auf der Hauptwelt ausgehändigt. Nun könnt ihr von dem Original Kopien anfertigen: wieder das original in die Hand nehmen und /mcr copy eintippen, hierfür braucht ihr eine leere Karte im Inventar. Wenn ihr die Kopie verkauft oder verschenkt kann diese von anderen nicht weiter kopiert werden.


    Alle Features und Befehle auf einen Blick
    - Transparente Karte oder Einfarbiger Hintergrund
    - 200Blöcke Bauhöhe
    - vor unerlaubtem Kopieren geschützt
    - Schematic als Backup
    - kein versehentliches Löschen
    /mcr protect - nur auf dem Malblock möglich!
    /mcr copy - nur von der Original-Karte möglich!

    FAQ

    Darf mein Kumpel mitbauen?
    Ja, ihr könnt allein oder zu zweit auf den Malblock.

    Wie groß ist die Fläche?
    128x128 (Exakt eine Minecraft-Karte)

    Ich hab schon ne Schematic, kann ich euch die geben?
    Nein - wir nehmen keine externen Schematics an - alle Bilder müssen im Malblock gebaut werden

    Kann ich meine Map von der Farmwelt protecten?
    Nein - nur Bilder aus dem Malblock werden protected.

    Wie lang darf das Malen eines Bildes dauern?
    länger als 2 Wochen solltet ihr nicht brauchen

    Ich will ein sehr großes Bild machen! Geht das?
    Es gibt einen besonderen Malblock - sprich uns im TeamSpeak drauf an

    Was sind die Bedingungen für den 5x3 Malblock?
    Das Pixelart muss zusammenhängen (keine verschiedenen Bilder) und ihr dürft nur 2D Bauen. länger als 4 Wochen sollte auch hier das Bauen nicht dauern

    Darf ich Skripts(o.ä) nutzen?
    natürlich nicht.

    Darf ich mich für jemand anderen anmelden?
    Nein - das wäre unfair anderen gegenüber. Wer anmeldet protected auch die Karte :)



    Hinweis:
    Jeder Versuch das System auszunutzen, zu missbrauchen oder Bugs zu nutzen führt zum Bann. Es ist NICHT gewollt das ihr irgendwas aus der Welt mit in eine andere Welt nehmt.
    [IMG:http://www.woelfinnshoehle.de/eingang.jpg][IMG:http://www.woelfinnshoehle.de/malblock.jpg]