Villa braucht mehr Platz als erwartet

  • Hallo liebe Ayos, hallo liebe Staffler,


    ich plane nun auch schon länger an meiner Villa. Leider ist es nun nach diversen Umbauten größer geworden, als ich erwartet habe. Aktuell ist die Grundfläche knapp 12000 Blöcke. Ich würde hierfür auch gern ein Einzelprojekt beantragen und würde mich sehr freuen, wenn es mit einer Grundfläche von 150x150 genehmigt werden würde. Ich könnte dann das Grundstück noch um eine Parkanlage erweitern im Stil, wie ich sie bei einem meiner Grundstücke auf dem letzten Ayo hatte.


    Hier ein paar Screenshots meines vorgebauten Hauses im Singleplayer:



    Liebe Grüße, FinchenOne

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen