Neues Projekt-Mittelaterliche Stadt

  • Hallo liebe Ayocrafter,


    Ich möchte, zusammen mit 4 Freunden, eine mittelalterliche Stadt, mit Marktplatz, Kaufhaus, Tierställen, Schmiede usw. bauen. Der Mittelpunkt wäre eine große Burg, mit einem Bergfried, der über der ganzen Stadt ragt. Da auf dem Server zwar schon Projekte in diese Richtung, aber nicht eine mittelalterliche Stadt existieren, dachten wir uns, das dies eine gute Idee wäre, und auch bestimmt noch manchen anderen Ayocrafter zum Mitbauen und Helfen anregen könnte. Wir würden am Anfang eine Fläche von ca. 250 x 250 vorschlagen, die sich aber wahrscheinlich auf lange Sicht noch erweitern würde. Meine Mitspieler wären Rikkarta, ManuBuster, Staebchenforelle und Influenza4711. Wir hätten schon einige Häuser geplant, ich habe auf meinem GS auch schon eins gebaut, was den Stil treffen würde. Wir hoffen, dass das Projekt von der Community als gut befuunden wird, und auch für einige Spieler Inspiration sein wird, entweder selbst mitzuhelfen oder ein Haus nachzubauen bzw. sich inspirieren zu lassen. Auch die Gegend, wo wir dieses Projekt geplant hätten. würde sich vom Terrain her und auch von dem Flusslauf her unserer Meinung nach perfekt dazu eignen, und sich gut integrieren. Vielen Dank schonmal im Vorraus. :D


    LG AvocadoBot


    P.S: Unten angehängt sind Bilder von dem Gebiet in dem es ungefähr wäre (900; 1150), die ungefähre Bauart, das Aussehen einer Stadt damals, und in welche Richtung es sich ungefähr entwickeln wird.

  • Naja.. es gibt da schon einige Projekte die mittelalterliche Städte bauen.
    Stadt Cologne
    Arkania - Hafenstadt
    Windhelm - Burg mit Stadt drum rum


    und etwaige andere Projekte die auch im Mittelalter Stil bauen.



    Wir werden den Antrag besprechen, bitte geduldet euch bis dahin. :)

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

  • wenn du gerne mittelalterlich bauen willst könnte ich dich für das Ayoland gut gebrauchen. Dort ist gerade der Themenbereich "Mittelalter" im bau ...

    Rosen stechen, Veilchen stinken,

    ach scheiß auf Liebe ich geh was trinken :D

  • Also Arkania sucht sonst auch ein paar Aktive Spieler, die etwas mitwirken könnten :)
    Ich bin selber derzeit nicht so Aktiv wegen der Beruflichen Laufbahn gerade..
    Aber wenn ihr Interesse habt, ihr könnt euch Arkania auf der Map schon Anschauen oder per Warp schon hin.
    Bei Fragen und Absprache könnt ihr mich auch Privat Kontaktieren hier im Forum.


    Mfg

    Prost auf die guten alten Zeiten

  • Sorry das es so lange gedauert hat, ist tatsächlich ein wenig untergegangen.


    Leider muss ich das Projekt ablehnen.
    Versucht doch einfach bei einem der anderen Mittelalter projekte mit zu machen und eure Ideen einzurbringen.

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.