Entbannungsantrag (art1er)

  • Liebes Ayocraft-Team,


    Ich wurde vor einiger Zeit auf eurem Server wegen Fremdwerbung für einen anderen Teamspeak-Server gebannt. Es verging eine ewige Zeit, ich hörte auf Minecraft zu spielen, da es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht hat ohne diesen Server MC zu spielen. Ich wurde älter und habe den Spaß an Minecraft wieder gefunden. Mich würde es riesig freuen, wenn nach all dieser Zeit warten der Bann wieder aufgehoben werden könnte.
    Ich habe meine Fehler eingesehen und verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
    ingamename: art1er
    LG art1er

    Einmal editiert, zuletzt von art1er ()

  • Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben.
    Aber seit dem letzten Reset sind so ziemlich alle Banns wieder entfernt worden, also solltest du auch so wieder einfach auf den Server kommen können.


    Falls das doch nicht klappt bitte nochmal bei mir melden.


    LG Hylianer04

    <3