Methans Rückkehr! :) -> Tomerro

  • Hallo liebe Ayocraft-Community,


    mein Name ist Tom, ich bin 18 Jahre alt und ich habe schon unzählige Stunden auf dem Server Ayocraft verbracht...jedoch vor ziemlich genau 4 Jahren.
    Damals, als der Spawn noch aus Sandstein und Palmen gebaut war und man die hohen, sandigen Mauern und Türme am Horizont bestaunen konnte.


    Der Ein oder Andere kann sich vielleicht noch an meinen Ingame Namen Methan erinnern ;) Ich habe einige Personen sofort wiedererkannt, die auch vor 4 Jahren schon auf dem Server aktiv waren. Wer mich noch nicht kennt, der kann sich gerne nochmal meine Vorstellung von 2015 anschauen :thumbsup:


    Bevor ich mich in meine viel zu lang geratene Minecraftpause begeben hatte, war ich Entwickler und Erbauer des Wassertempels; ein gewaltiges Projekt, in welches ich tatsächlich über 400 Stacks Quarz investiert habe. Das Projekt hatte mehrere Stammsponsoren und Co-Entwickler sowie einen Grünanlagenbeauftragten, einen Produktionsbeauftragten und sogar einen eigenen Fotografen!



    Für Interessierte: Hier nochmal der Link zu dem Projekt
    Projekt Wassertempel


    Und hier nochmal zwei Bilder (Tempel nicht fertig!)



    Bedauerlicherweise konnte ich das Projekt nie fertigstellen, da ein paar Monate nach Beginn des Bauens die gesamte Serverkarte gelöscht wurde und somit ist das Projekt binnen kürzester Zeit ins Wasser gefallen und auch das Entwicklungsteam hat sich leider getrennt....
    Auch wenn das Bauwerk nie als "Fertig" bezeichnet werden konnte, hat es mir unzählige unvergessliche Momente beschert. Das positive Feedback der AyoCommunity und die grenzenlose Spendenbereitschaft vieler erfahrener Spieler, die sich von diesem Bauwerk begeistern ließen, war tatsächlich etwas besonderes.
    Nebenbei war ich auch noch Teil eines Mittelalterlichen Bauprojekts namens "Mittgard", welches von munin_lp geführt wurde und im Warhammer Projekt habe ich auch mitgebaut. Vielleicht erinnert sich ja einer daran ;)


    Jahre später bin ich wieder auf den Geschmack des Klötzchenspiels gekommen und möchte es nochmal mit Ayocraft versuchen :)
    Inzwischen lautet mein Ingame Name nicht mehr MeThaN (auch darüber wurde viel gelacht xD), sondern Tomerro.
    Da ich mit meinem alten Account anerkannter Stammspieler auf Ayocraft war, richtet sich meine erste Frage gleich an die Admins: Ist es möglich, dass ich diesen Rang auf meinen neuen Account übertagen kann? Die Bewerbung und Anerkennung dafür ist ja schon vor langer Zeit gelaufen. Oder sollte ich erst wieder ein paar Monate auf dem Server spielen und mich dann erneut bewerben?


    Auf jeden Fall wünsche ich uns allen weiterhin viel Spaß beim Bauen, Farmen und Kämpfen und ich freue mich darauf, neue Projekte auf dem Server durchzuführen :)
    Bis Bald .. :thumbup:



    PS: Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute, die mich noch vom alten Server kennen, mal bei mir melden. Würde mich interessieren, wer von der guten alten Zeit immer noch dabei ist! Da ich noch kein GS habe, suche ich einen aktiven Nachbarn :)

    Erbauer des Projekt Wassertempel. Besuch mich!
    Süd-West-Warp und dann nur noch ein kleines Stück richtung Norden laufen

    9 Mal editiert, zuletzt von Tomerro ()